Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • #462482
    buffybot
    Mitglied

    @Sam Crow 564353 wrote:

    DWDL.de – RTL-Dschungelcamp für Grimme-Preis nominiert

    =)=)=)

    Jetzt mal… was da nominiert ist, habe ich ALLES nicht gesehen. #hm#

    #462483
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 564370 wrote:

    Genau…mein „Qualitätsfernsehen“ war mit Sicherheit auch ernst gemeint…ähm…ja…

    Ironie ist schlecht lesbar und es wäre bei weitem nicht das erste Mal gewesen, daß ich sowas lese. :p

    @buffybot 564372 wrote:

    Jetzt mal… was da nominiert ist, habe ich ALLES nicht gesehen. #hm#

    Roche und Böhmermann ist, bzw. war erstklassig. Beste Talksendung aller Zeiten. Stuckrad-Barre geht auch durch.

    #462488
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 564373 wrote:

    @buffybot 564372 wrote:

    Jetzt mal… was da nominiert ist, habe ich ALLES nicht gesehen. #hm#

    Roche und Böhmermann ist, bzw. war erstklassig. Beste Talksendung aller Zeiten. Stuckrad-Barre geht auch durch.

    Absolut #hallo#
    R&B würde ich’s sehr gönnen.

    #462492
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 564373 wrote:

    @Noone 564370 wrote:

    Genau…mein „Qualitätsfernsehen“ war mit Sicherheit auch ernst gemeint…ähm…ja…

    Ironie ist schlecht lesbar und es wäre bei weitem nicht das erste Mal gewesen, daß ich sowas lese. :p

    Aber du kennst mich doch, mensch. :p
    Ich mein, du weißt, dass ich das Dschungelcamp gucke und mich darüber auch amüsiere…aber das ich das ernsthaft als Qualitätsfernsehen bezeichnen würde…really?! =) :D

    #462494
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hab Sonntag Nacht das „große Wiedersehen“ geschaut, da ich nicht schlafen konnte. War schon teilweise witzig, wie die sich angekeift haben, aber hat dann auch gereicht für diese Staffel. Und so einen Idioten wie diesen Joey, der wahrscheinlich noch dümmer als ein Toastbrot ist, als König zu wählen… dafür finde ich schon gar keine Worte mehr.

    #462496
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich war mir echt nicht sicher. Es gibt ernsthaft Menschen, die glauben, das wäre intellektuelle Unterhaltung. :D

    #462506
    Anonym
    Gast

    Na die Leute die das gucken wollen doch nicht zugeben Idiotenfernsehen zu gucken. ;)

    #462510
    Noone
    Mitglied

    @Comfortably Numb 564418 wrote:

    Na die Leute die das gucken wollen doch nicht zugeben Idiotenfernsehen zu gucken. ;)

    Ich geb’s zu und hab auch kein Problem damit. Ist aber auch das einzige von dem Trash-Zeug von RTL und Co. was ich mir reinziehe. Und das sind halt einmal im Jahr 2 Wochen. Mehr auch nicht.

    #462513
    ClaireB
    Mitglied

    Ist auch immernoch wesentlich unterhaltsamer als „Revenge“ und solche Konsorten.

    #462514
    Sam Crow
    Mitglied

    So unterhaltsam wie eine OP am offenen Herzen.

    #462517
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 564433 wrote:

    So unterhaltsam wie eine OP am offenen Herzen.

    Na sag ich doch!

    #462523
    Sam Crow
    Mitglied

    Am eigenen Herzen.

    #462625
    mystique
    Mitglied
    #462627
    Anonym
    Gast

    „Dann geh doch nach hause, wenn dir das zu blöd ist.“ Die Frau hat die Fratzken verbal an die Wand geklatscht. :> Wenn ich jetzt wüsste wer hier wen beleidigt hat. :-?

    #464179
    buffybot
    Mitglied

    Da las ich doch die Tage, dass der Dschungelkönig schon pleite ist. Foto von so einem Milchgesicht daneben.

    Erstens wusste ich gar nicht, dass die schon wieder fertig sind – zweitens: wer ist das überhaupt? Ah. Fünftplatzierter bei DSDS. Klar, kann ich nicht kennen.

    Artikel behauptet: legendäre Sprüche. Aha, denke ich so, was denn für welche? – Zitate les‘ – …auf welchem Niveau befindet man sich, wenn man das lustig findet? Sind die Leute alle schon genauso verblödet oder woher kommt dieser Hang zu den Trash-Helden? Grauenhaft.

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.