Ich bin ein Star, holt mich hier raus – Dschungel-Camp (RTL)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • #348440
    Chrisi
    Mitglied
    Quote:
    Original von Errel
    Das Konzept ist doch erstklassig. Es hat nur einen Fehler. Die, die dort hingeschickt werden, kommen wieder zurück… X-(

    Recht hast du.

    Furchtbar. Wer will sowas sehen? Okay, ich habe gemerkt das es doch geschaut wird – aber ich kann sowas gar nicht sehen. Sorry. Ich würde nicht unbedingt dabei gefilmt werden wollen, wie ich irgendwelche Maden fresse. Fressen fetzt zwar, aber immer was, was schmeckt und NICHT mehr lebt. Oder irgendwo drin rumschwimmen.
    Das hat für mich nix mit überleben im Dschungel zu tun.

    Da ist ja Outback Jack auf MTV besser. #pfeifen#

    #348441
    Anonym
    Gast

    Ach ja, genau. Überleben in einem Dschungel, der über eine Kanalisation verfügt. :-? =)
    Und die „Prüfungen entsprechen ja auch absolut der Realität. :^o

    #348442
    Chrisi
    Mitglied
    Quote:
    Original von ogerfrau
    eine Kanaklisation

    War das jetzt gewollt?

    *lach* Gefällt mir aber. =)

    #348443
    Anonym
    Gast

    Nee war natürlich nich gewollt, hab es auch schon geändert. Aber jetzt, wenn ich es noch mal sehe ist es schon ganz lustig.

    #348461
    Hobie
    Mitglied

    Großer Mist. Typisch RTL eben.

    #359156
    darkviruz
    Mitglied

    stand nicht irgendwo mal das die gar nicht richtig im dschungel wären….in so eine art kuppel!?

    Quote:
    Also, erstens leben die Kandidaten nicht im einsamen australischen Dschungel. Das Gelände ist Komplett abgeriegelt und viele Dinge sind künstlich angelegt. Die Tiere sind natürlich keine Wildtiere sondern extra Züchtungen, da das Risiko von Krankheiten zu groß wäre. Natürlich kommt ins Dschungelcamp kein einziges giftiges Tierchen hinein. Stelle man sich folgendes vor, ein Kandidat wird von einer Schlange gebissen und müsste in die Klinik. RTL würde verklagt u.s.w

    quelle: schnasti.de

    Ich bin ein Star holt mich hier raus – Die Wahrheit

    #359289
    Mindy Simmons
    Mitglied

    naa, guckts wer außer mir? die quoten sprechen immerhin dafür und außerdem ist giulia eine so psychisch-kranke dschungelschlange … herrlich! :D

    #359362
    Stinghead
    Mitglied

    Ich gucks, und es gefällt mir ausnehmend gut. Weniger wegen der überragenden Kandidaten, sondern wegen der exzellenten und bissigen Umsetzung. Das ist ne gute Comedy-Show geworden.
    Ich kann mir allerdings in diesem Jahr nicht vorstellen, dass es eine oder zwei Wochen nach dem Camp die obligatorische Wiedersehens-Show auf RTL gibt, zumindest nicht mit allen Kandidaten, nachdem sie die Aufzeichnungen incl. Moderationen gesehen haben. Bond und Siegel kommen bestimmt nicht.
    Mein Tipp fürs Finale: 1. Lorielle / 2. Gundis / 3. Ingrid
    Das wäre exakt die gleiche Typenkonstellation wie im Vorjahr: Die schräge Heulsuse gewinnt vor der taffen Sympathieträgerin und der Identifikationsfigur für die „ehemalige Zielgruppe“ …

    #359594
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist der Schwachsinn jetzt endlich vorbei? /:)
    Ich will endlich wieder das normale RTL Programm haben. Ich kann kaum fassen, daß ich das sage, aber das war um Welten besser als der tägliche Dschungelmüll mit den heruntergekommenen D-Promis.

    #359595
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Ich liebe das Dschungelcamp. Ich finde Dirk Bach und Sonja Zietlow einfach genial.
    Und meine Lieblingskandidatin ist Dschungelkönigin geworden.
    Lang lebe Ingrid. Ich werde sie jetzt richtig vermissen.

    #359640
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @I_love_Kyle 305133 wrote:

    Und meine Lieblingskandidatin ist Dschungelkönigin geworden.
    Lang lebe Ingrid. Ich werde sie jetzt richtig vermissen.

    Hihi, ich hatte ja auch auf Oma-Ingrid getippt, oder halt auf „ES“ Lorielle, aber die/der/es ist ja immerhin 2. geworden. :D

    #359921
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Melde ich mich auch mal zu Wort …
    ich hatte ja auf Gundis gehofft, aber hat sich seit Freitag dann erledigt gehabt.
    Dann wars mir egal, wobei Lorielle musste nicht unbedingt gewinnen. Hat zwar die Dschungelprüfungen tatsächlich durchgezogen und sogar recht gut, aber naja.
    Tja, Ingrid hat überzeugt, mit ihrer letzten und einzigsten Dschungelprüfung (die sie allein bestreiten musste). Wobei ich mich frage, wenn man überzeugter Vegi ist, sollte man dann nur um den Titel zu bekommen doch Tiere essen? Hoden, Augen etc? Ich weiß ja nicht.

    Naja, zu Frl. Siegel, die ging mir so auf die Nerven, ich glaub ich hätte sie längst erschossen.

    Allgemein finde ich ja, dass kaum wirklich Stars dabei sind. Jedenfalls hört man von keinem was und die meisten sind ja pleite.
    interessante zusammenstellung muss ich aber sagen. Es war jedenfalls im Camp immer was los.

    Gut, dazu dass keine giftigen Tiere drin sind, ist nunmal so. Trotzdem würde ich wahrscheinlich nicht unbedingt die Dschungelprüfungen machen wollen. Ob giftige Tierchen oder nicht, ne riesen Spinne in meinem Gesicht geht gar nicht. Hoden und Augen, bäää…

    #359922
    Darth Vader
    Mitglied

    Ich habe von dem Mist nicht eine Minute gesehen und bereue es auch nicht.

    #360184
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @Kris&JuniorFan 305617 wrote:

    Melde ich mich auch mal zu Wort …
    ich hatte ja auf Gundis gehofft, aber hat sich seit Freitag dann erledigt gehabt.
    Dann wars mir egal, wobei Lorielle musste nicht unbedingt gewinnen. Hat zwar die Dschungelprüfungen tatsächlich durchgezogen und sogar recht gut, aber naja.
    Tja, Ingrid hat überzeugt, mit ihrer letzten und einzigsten Dschungelprüfung (die sie allein bestreiten musste). Wobei ich mich frage, wenn man überzeugter Vegi ist, sollte man dann nur um den Titel zu bekommen doch Tiere essen? Hoden, Augen etc? Ich weiß ja nicht.

    Naja, zu Frl. Siegel, die ging mir so auf die Nerven, ich glaub ich hätte sie längst erschossen.

    Allgemein finde ich ja, dass kaum wirklich Stars dabei sind. Jedenfalls hört man von keinem was und die meisten sind ja pleite.
    interessante zusammenstellung muss ich aber sagen. Es war jedenfalls im Camp immer was los.

    Gundis fand ich auch cool aber hey, die ist auch schon ziemlich faltig geworden! Trotzdem aber noch ne gute Figur gemacht, Respekt!

    Womit hättest du denn bitte die Siegel erschossen? Im Dschungel gibt’s doch keine Waffen! :D Wahrscheinlich nur stumpfe Messer, aber vielleicht hättest du sie ja mit ihrem Stillkissen erdrosseln können, oder aber ersticken … wenn ich länger darüber nachdenke, fallen mir sicherlich noch mehr mörderische Alltagsgegenstände aus dem Dschungel ein. e035.gif

    In den Dschungel gehen ja eh nur C-Promis … meistens irgendwelche DSDS-Ex-Kandidaten (wie wäre es das nächste Mal mit Menderes? *wegschmeiß*), alte Schachteln / Knacker (vielleicht mal Jürgen Drews samt Busen-Ramona?) und Leute, die man überhaupt nicht kennt (siehe Nobi aus dieser Staffel).

    #360321
    KrisJuniorFan
    Mitglied

    Oh irgendwo hätte ich schon was herbekommen. Ansonsten eben mit Ratten beschmissen, bis se umfällt. Oder ich hätte mich im See ertränkt. :p
    Naja, Nobi fand ich ja ganz interessant.
    Aber ich kannte eigentlich keinen außer Gundis, Lorielle und ehm … ich glaub das wars auch schon.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 182)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.