In Treatment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Beiträge
  • #363638
    Anonym
    Gast

    Also wenn ich ehrlich bin, erkenne ich hier gar nix! :D

    #364967
    lepo
    Mitglied

    hab grad auf der seite von hbo gelesen, das es schon am 5.april losgeht #dance#

    #366538
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Cable Ratings: «In Treatment» startet sehr gut

    Im ersten Jahr erreichte das Psychiater-Drama „In Treatment“ gerade einmal einen Durchschnitt von 277.000 Zuschauern. Dem entgegen, trotzte der zweistündige Auftakt zur zweiten Staffel.

    weiterlesen

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #368373
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Dieses “Wasser-Teil“ find ich auch ganz gut, aber keine Ahnung wie das heißt #hm# . Ansonsten schön, dass die zweite Staffel gut gestartet ist. Die Serie ist grandios.

    Ich habe inzwischen die ersten 25 Folgen gesehen (also die ersten 5 Wochen) und die Serie steigert sich wirklich von Woche zu Woche #vertrag# . Gefällt mir sehr gut, wie sich das entwickelt. Ich mag hier nicht spoilern, aber es wird deutlich persönlicher und ja…es entwickelt sich… #pfeifen# . Das alles ist wirklich sehr gut geschrieben. Tolles Drama.

    Die Patienten mag ich inzwischen eigentlich alle. Bloß Alex ist bisschen unbequem und unsympathisch, aber auch das hat was. Weil die Dynamik zwischen ihm und Paul irgendwie ganz anders ist, als bei den anderen Sitzungen #devil2# .
    Am besten gefällt mir ja das Ehe-Paar :-? . Ich mag Amy und Jack. Wie die beiden miteinander umgehen, was für Probleme die haben usw. Tolle Story.
    Laura ist ein ziemlich komplexer (und leicht verkorkster :p ) Charakter, aber ich mag sie. Die bringt Schwung rein.
    Sophie ist irgendwie schwer zu durchschauen #cry# . Interessante Rolle.

    Ganz toll finde ich ja auch immer die Freitags-Sitzungen mit Gina :D . Das ist immer sehr erfrischend und das Blatt wendet sich. Dann hört man Paul zu und man erfährt so einiges von ihm und wie er die Woche, seine Patienten und seine eigenen Probleme sieht. Zudem ist Gina ein interessanter Gegenpart.
    Seine Frau Kate ist nach wie vor mein Liebling #rot# . Ich freue mich immer, wenn sie mal wieder mitspielt. Ich mag die Rolle, die Schauspielerin und wie die beiden miteinander umgehen. Haben eine tolle Story.

    #375067
    mrs.laurie
    Mitglied

    Hab jetzt auch endlich die 1.Staffel gesehen(dank SF2).
    Die Serie ist echt GRANDIOS!!
    Am Besten haben mir die Sitzungen mit Laura,mit Sophie und Pauls Therapiestunden bei Gina gefallen.

    Freue mich schon auf die 2.Staffel(keine Ahnung wann sie auf SF2 ausgestarhlt wird).

    Weiß jemand ob und wann die Serie im deutschen Free-TV zu sehen sein wird??

    #377754
    ClaireB
    Mitglied

    HBO hat eine dritte Season geordert, die Produktion wird Anfang 2010 in New York beginnen.

    seat42f

    #380558
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Diese wirklich grandiose Serie kommt endlich ins Free-TV #dance#

    3sat wird die erste Staffel von In Treatment ab dem 15. Februar zeigen #regie# :
    HBO-Therapie in Doppelfolgen: 3sat zeigt „In Treatment“ – Erste Staffel ab Februar / wunschliste.de

    #384700
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Übermorgen gehts nun auf 3sat los #hallo# :
    In Treatment (TV-Serie) – wunschliste.de

    Gebt der Serie eine Chance #pfeifen# . Es lohnt sich.
    Wer HBO-Serien mag und auch Kammerspielen etwas abgewinnen kann, sollte wirklich mal reinschauen.

    [YOUTUBE]vz0QnEyiJno[/YOUTUBE]

    #384842
    Anonym
    Gast

    Nicht vergessen, heute 21:00 Uhr gehts los! 3 SAT einschalten!

    #384944
    serienfan91
    Mitglied

    Ein großes Lob an 3sat, das nenne ich Qualitätsfernsehen!

    Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen von „In Treatment – Der Therapeut“ gesehen und bin sehr angetan von der Serie. Sie ist anspruchsvoll, man muss zu jeder Minute aufpassen – sie ist ganz und gar nicht langweilig, sie ist unglaublich gut gemacht, auch die Synchronisation stimmt, vorallem mit Gabriel Byrne als Therapeut.

    Werde sie weiter schauen, danke an 3sat!

    Mehr davon bitte u.a. diese Qualitätsserien würden perfekt zu 3sat passen:

    Entourage, The Wire, Die Sopranos, The West Wing, Mad Men

    #385010
    serienfan91
    Mitglied
    supahero;311937 wrote:
    ich will ja nicht nerven aber kennt echt keiner den namen dieses „Geräts“?

    Finde ich auch echt klasse das Teil, weiß einer wo man das kaufen kann?

    #343089
    serienfan91
    Mitglied

    Hallo,

    weiß irgendjemand, wo man dieses „Wasser-Wellen-Objekt“ aus der Praxis von Dr. Paul Weston kaufen kann, suche es dringend!?

    http://static.cosmiq.de/data/de/864/83/86483c8410b0dfcb673527f812ee0cff_1_orig.jpg

    Danke

    #385511
    serienfan91
    Mitglied

    Hallo,

    ich habe jetzt herausgefunden, dass es sich bei der blauen „Wellen-Maschine“ aus der Praxis um dieses Modell handelt:

    Tranquil Tide Machine review at Kaboodle

    Es heißt „Tranquil Tide Machine“ und war 2009 über den Discovery Channel Onlineshop erhältlich, leider ist es aktuell auch in anderen Onlineshops ausverkauft.

    Ich werde weitersuchen, sobald ich einen Shop gefunden habe, der es lieferbar hat, werde ich es hier posten.

    #393175
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    ZDFneo wird die erste Staffel von „In Treatment“ ab dem 12. Juli immer montags bis freitags im Spätprogramm zeigen. Anders als bei der Free-TV-Premiere auf Schwesterkanal 3Sat (Serienjunkies vom 15.02.2010) werden die 43 Folgen in genau dem werktäglichen Rhythmus gezeigt, in dem sie auch intendiert sind. „In Treatment“ handelt von einem Psychotherapeuten (Gabriel Byrne) und seinen Patienten. Jede Folge entspricht einer Therapiesitzung mit täglich wechselnden, aber wöchentlich wiederkehrenden Patienten.

    Serienjunkies – Alles zu Deinen Lieblingsserien!

    #398167
    Blue
    Mitglied

    Absolut sehenswert :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.