In Treatment

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied
    dayzd
    Mitglied

Schöne, tiefgründige Trailer mit einer intensiven musikalischen Untermalung. Einfach genial. #rot#

serienfan91
    Mitglied

In der TV Digital gab es eine Hitliste mit den besten USSerien, darunter auch „In Treatment“.

Dort steht das die 2.Staffel ab 21.02.2011 um 24 Uhr auf 3sat läuft, das darf doch nicht wahr sein, oder?

Die 20 besten US-Serien im deutschen TV | TV DIGITAL

ClaireB
    Mitglied

Doch, tennisfan91.

serienfan91
    Mitglied
    ClaireB;426220 wrote:
    Doch, tennisfan91.

Klasse, schon wieder eine Top-Serie „versendet“ #devil2#

ClaireB
    Mitglied

Kann man sich sicher drüber streiten.

serienfan91
    Mitglied
    ClaireB;426235 wrote:
    Kann man sich sicher drüber streiten.

Nein, glaube ich nicht, wer kann schon um diese Zeit wochentags gucken, zumal man bei dieser komplexen Serie „hellwach“ sein muss.

Und jetzt komm mir nicht mit „Festplattenrecorder“, den hat nicht jeder, außerdem bringt es keinem etwas, da durch so eine Programmierung sicher keine neuen „Fans“ hinzugewonnen werden.

ClaireB
    Mitglied

Ich meinte auch den Begriff „Top-Serie“.

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB;426242 wrote:
    Ich meinte auch den Begriff „Top-Serie“.

Der wirklich debattierbar ist, ohne Frage.
    Genau wie 60% der obskuren Liste.

ClaireB
    Mitglied

Ja, geile Liste. =)

serienfan91
    Mitglied

An alle In Treatment-Fans, heute bekam ich leider keine gute Nachricht von 3sat bezüglich der Sendezeit der 2.Staffel:

Sehr geehrter Herr …,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem 3sat-Programm.

Die Ausstrahlung der 2. Staffel ist ab Mitte Februar 2011 vorgesehen (Jeweils Montag, ca. 00:00 Uhr). Gerne können Sie sich im Mitte Januar bzgl. der Sendetermine erneut an uns wenden.

Viele Grüße aus Mainz

Sam Crow
    Mitglied

Das stand doch auch schon in deiner TV Digital?!

serienfan91
    Mitglied
    Sam Crow;426842 wrote:
    Das stand doch auch schon in deiner TV Digital?!

Jein, das stand auf tvdigital.de, die Zeitschrift lese ich nicht ;)

Aber ich wollte halt den Termin nochmal von 3sat bestätigt habe, ich denke, dass wird das Aus wird die Serie im Free-TV sein, der Sendeplatz ist viel zu spät #sad#

serienfan91
    Mitglied

Ich habe heute die Antwort von 3sat erhalten bezüglich der Sendezeit, leider sehr enttäuschend, so eine späte Sendezeit bei so kurzen Folgen geht einfach nicht. Ich hoffe die Programmplaner ändern noch etwas kurzfristig daran oder geben die Rechte einem anderen Sender wie z.B. ZDFneo.

Bitte schreibt trotzdem eure Meinung dazu an 3sat: info@3sat.de

Sehr geehrter Herr …,

besten Dank für Ihre email und Ihr Interesse am Programm von 3sat.

Wir können Ihre Enttäuschung für den späten Sendeplatz der zweiten Staffel „In Treatment“ nachvollziehen, zumal die erste Staffel zumeist zu einer früheren Sendezeit vorgesehen war.

Aufgrund programmplanerischer Gegebenheiten war es uns jedoch in diesem Falle nicht möglich, den vorherigen Sendeplatz beizubehalten, so dass von den 3sat-Partnersendern ein fester Sendeplatz für die neue Staffel festgelegt wurde. So können Sie nun immer Montags die Ausstrahlung der Serie erwarten.

Wir hoffen, dass Sie möglicherweise auch mithilfe eines Aufnahmegerätes der Serie treu bleiben und wünschen auch weiterhin viel Freude am Programm von 3sat.

Mit besten Grüßen,

3sat Zuschauerservice

Sam Crow
    Mitglied

Ja sicher gehe ich 3Sat auf den Sack weil sie eine Serie zu ner Sendezeit bringen, die mir völlig egal ist. Schlimm genug wenn du das tust. /:)

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.