Kidnapped – 13 Tage Hoffnung



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #316065
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Auf dem Weg zur Schule mitten in New York wird der Sohn eines reichen Geschäftsmannes von hochprofessionellen Verbrechern entführt. Der für solche Fälle engagierte Bodyguard kann das Unglück nicht verhindern und wird schwer verletzt. Da die Entführer fordern, Polizei und FBI aus dem Spiel zu lassen, schalten die Eltern einen Privatdetektiv ein, der sich um die Sache kümmern soll. Dann tritt das FBI aber doch noch auf den Plan und es kommt zu ersten Problemen, die später noch verstärkt werden, wenn sich hinter der scheinbar perfekten Fassade der reichen Familie des Opfers tiefe Abgründe voller Geheimnisse auftun…

    Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=10429

    -> Die Serie startet am Donnerstag, den 31. Juli auf Sat.1 #regie#

    #354370
    Randy Taylor
    Mitglied

    @SolenSvartnar 276326 wrote:

    Mhhhh, eigentlich haste ja nen guten Geschmack, allerdings schaue ich ungern Serien, die nach einer Staffel eingestellt werden ….

    #8o##8o# Dann entgehen dir aber manche Perlen der Serien landschaft, die leider wenige Zuschauer anzogen, aber mit unter brillanter sind als so manche Serie die maßen ansprechen. #vertrag#

    Hab die Serie mal im MM gefunden. Kannte die bis dato gar nicht, das Cover hat mich sofort in den Bann gezogen. Das sagte „Kauf mich, kauf mich“. Ich finde das Cover sehr schön.

    Sollte die Serie mal direkt unter 20€ rutschen, werde ich wohl zuschlagen. Ist die Serie sehr spannend? :-? Bauen die Folgen auf einander auf? Würde ich mal annehmen, nachdem ich den Plot ja kenne. :D Aber wollte nochmal nachfragen.

    Kidnapped auf DVD bestellen

    Und hier mal das Cover, ich finde es ganz gelungen.

    #354382
    ClaireB
    Mitglied

    Ich fand die Serie wirklich gut, spannend bis zum Schluss. Es gibt halt 13 Folgen, wovon jede einen Tag darstellt.
    Wie ich ja schonmal im 24-Forum schrieb, hat die Serie schon eine kleine Aehnlichkeit, da hier ja auch der Junge einer reichen Familie entfuehrt wird.
    Besonders gut hat mir auch Timothy Hutton gefallen, der spielt echt super. #mh#
    Also wenn die Serie mal ein bisschen fallen sollte im Preis, kann ich sie dir reinen Gewissens empfehlen. #hallo#

    #354407
    Randy Taylor
    Mitglied

    Hatte die Serie schon wieder vergessen, da war dein kleiner Satz im 24 Bereich goldwert um mich wieder darauf zubringen das ich die Serie gar nciht so uninteressant fand, als ich darüber etwas mich informiert habe.

    Das Konzept ist sicherlich an 24 angelehnt worden, so würd ich das zumindest sehen.

    Mal schauen wann sie mal billiger zuhaben sein wird, 13 Folgen sind ja schnell durchgesendet. Und da du parallen zu 24 gezogen hast, hat mich das eher bestärkt die Serie wirklich mal ins Blickfeld einer ausstrahlung zurücken. #regie#

    #356195
    Anonym
    Gast

    Hat sich jemand die Box geholt? Ist die Serie nun nach einer Staffel eingestellt worden? Und was ist mit dem Ende? Abgeschlossen, oder offen, aufgrund der Absetzung?

    #356197
    ClaireB
    Mitglied

    Die Serie ist abgeschlossen und abgesetzt. ;)

    #356199
    Anonym
    Gast

    Abgeschlossen? Na das ist doch mal n Wort! Da lohnt sich doch evtl. der Kauf sogar!

    #356205
    ClaireB
    Mitglied

    Ich weiss auch gar nicht, ob sie wirklich abgesetzt wurde. Immerhin ist das ja eine abgeschlossene Geschichte und eine zweite Staffel waere wohl kaum mit dem gleichen Stoff nochmal moeglich gewesen.

    #356216
    Anonym
    Gast

    Naja, ich hab es ja nach deiner Antwort auch so verstanden, das sie abgeschlossen und nicht abgesetzt wurde! :D

    #356227
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 299239 wrote:

    Ich weiss auch gar nicht, ob sie wirklich abgesetzt wurde. Immerhin ist das ja eine abgeschlossene Geschichte und eine zweite Staffel waere wohl kaum mit dem gleichen Stoff nochmal moeglich gewesen.

    So wie ich das nachgelesen habe, wollten sie die Serie so aufziehen wie bei 24. Jede Staffel eine neue Entführung. Denke das Konzept war nicht schlecht, muss mal schauen wie die Umsetzung war.

    #356229
    ClaireB
    Mitglied

    Echt? Das waere wohl Kaese geworden. Ich finde die Staffel kann man als eine gute Mini-Serie ansehen. #vertrag#

    #356232
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 299268 wrote:

    Echt? Das waere wohl Kaese geworden.

    Ja echt, müsste zwar die Quelle nochmal heraussuchen wo ich das fand, aber ich hätte das gar nicht so Käse gefunden. 24 macht es vor wie genial sowas sein kann, wenn eine Serie mehr von der Story als von den Charakteren lebt. Also mal schauen, muss mal die Serie kaufen und anschauen, klingt nicht uninteressant. #vertrag#

    #356254
    Anonym
    Gast

    Naja, solange die erste Staffel abgeschlossen ist, kann man sie ja bedenkenlos kaufen, auch wenn noch neues Seasons geplant waren, diese aber nicht mehr gedreht werden!

    #356257
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das stimmt, also kaufen, anschauen und weglegen. Muss ich auch bald tun. :D

    #362903
    ClaireB
    Mitglied

    Im Moment fuer 21,97€ bei Amazon. #regie#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.