Last Resort (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #333712
    Stampede
    Mitglied

    […] Shawn Ryan kann einen weiteren Serienpiloten bei einem amerikanischen Network-Sender unterbringen. […]
    Beim Serienpiloten „The Last Resort“ handelt es sich um einen futuristischen Thriller im großen Stil. Darin geht es um die Crew eines amerikanischen Atom-U-Boots, die sich gegen den Befehl nukleare Raketen abzufeuern gestellt hat und sich nun auf der Flucht befindet. Zuflucht erhalten sie ausgerechnet in einer NATO-Basis, wo sie ihre eigene souveräne Nation gründen, die gleichzeitig fortan die kleinste Atom-Nation der Welt ist, jedoch immerhin über 24 Atom-Raketen verfügt. Sollte der Pilot grünes Licht erhalten, würde sich die Serie darum drehen, wie die Flüchtigen ihre eigene Gesellschaft gründen, die Interaktion mit anderen Nationen und „Eingeborenen“ beleuchten und wie ihre Entscheidung die Gruppe beeinflusst und formt. […]

    Ganzer Bericht

    Quelle: serienjunkies.de

    #435763
    floppy
    Mitglied

    Klingt erstmal ziemlich Verrückt #hm#
    Mal sehen, ich werd wohl mal reinschauen auch wegen Shawn Ryan :-)

    #443133
    floppy
    Mitglied
    #443156
    Anonym
    Gast

    Cool, werde ich mal reinsehen. Hoffentlich wirds was :-?

    #443177
    Stampede
    Mitglied

    Jupp, auf die Serie bin ich auch gespannt #hallo#
    Shawn Ryan verspricht so einiges und die Story klingt auch gut.
    Wird deswegen vermutlich eh abgesetzt werden….

    #443179
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie awesome das klingt. Würde glatt sagen, dass das vom Lesen her das Interessanteste werden könnte, hoffentlich. [-o<

    #443218
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 517993 wrote:

    Wie awesome das klingt. Würde glatt sagen, dass das vom Lesen her das Interessanteste werden könnte, hoffentlich.

    Ich weiss ja nicht, klingt für mich immer noch ein bisschen ZU Verrückt #hm# Und ABC spricht auch nicht gerade für die Serie…

    #443232
    Roland Deschain
    Mitglied

    Besser ABC als The CW oder so’n Kram. Thema spricht mich einfach total an, hoffentlich wird’s nicht so klischeebeladen wie Terra Nova… denn sonst könnte es echt was werden- #hallo#

    #443241
    ClaireB
    Mitglied
    #443254
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 518075 wrote:

    Besser ABC als The CW oder so’n Kram. [/quote]
    Eben #vertrag#

    @Roland Deschain 518075 wrote:

    hoffentlich wird’s nicht so klischeebeladen wie Terra Nova…

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ist von Shawn Ryan :-)

    #443257
    Noone
    Mitglied

    Das ist ja bisher voll an mir vorbei gegangen. Der Plot klingt ja einfach mal krass genial #8o# Offenbar endlich mal wieder was erfrischendes, originelles, was man nicht in dieser oder jener Form schon tausend Mal gesehen hat! Schön, dass es sowas noch geben kann.
    Ist ja mal sowas von vorgemerkt #vertrag#

    @Roland Deschain 517993 wrote:

    Wie awesome das klingt. Würde glatt sagen, dass das vom Lesen her das Interessanteste werden könnte, hoffentlich. [-o

    #443261
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 518146 wrote:


    Ist das Robert Patrick dort auf dem letzten Bild? Geil! #mh#

    Jupp, ist er #hallo#
    Definitiv eines der interessantesten Projekte in der neuen Season, ich freue mich sehr drauf.

    #443296
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 518139 wrote:

    @Roland Deschain 518075 wrote:

    hoffentlich wird’s nicht so klischeebeladen wie Terra Nova…

    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, ist von Shawn Ryan :-)

    Wollen wir es hoffen. Ist – wie Noone sagte – endlich mal wieder Erfrischendes, und das Thema spricht man dann direkt auch an, und Potential ist da eh genug. Könnte mit etwas Glück mal wieder eine Serie werden, die man auch über Jahre verfolgen kann. (Hach, jetzt fange ich wieder an zu träumen… #sad#)

    #443594
    Stampede
    Mitglied

    The Last Resort: Erster Tailer zu Shawn Ryans neuer ABC-Serie | Serienjunkies.de

    Sieht absolut klasse aus #mh# Auf Politthriller-Ebene kann das was richtig richtig Geiles werden, wenn man es vernünftig anpackt #vertrag#
    Hoffentlich versaut ABC das nicht………..

    #443600
    floppy
    Mitglied

    Es geht wieder auf die Insel #mh#
    Geiler Trailer, die vorfreude steigt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.