Last Resort (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #443603
    Sam Crow
    Mitglied

    Bisschen unlogisch. Kein Ami würde sich je weigern, aus Pakistan nen Parkplatz zu machen. #ugly#
    Aber Spaß beiseite, sieht soweit ganz ok aus. Mal abwarten, wie lange die Serie laufen wird. Geht es über eine Staffel hinaus, schalte ich ein.

    #443606
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 519104 wrote:

    Bisschen unlogisch. Kein Ami würde sich je weigern, aus Pakistan nen Parkplatz zu machen. #ugly# [/quote]
    Fies fies :D

    @Sam Crow 519104 wrote:

    Mal abwarten, wie lange die Serie laufen wird. Geht es über eine Staffel hinaus, schalte ich ein.

    Das machst du jetzt immer so, stimmts? :-)
    Eigentlich ganz vernünftig, so erspart man sich eine Menge Ärger zwecks Absetzungen. Für mich wäre es allerdings nichts, mich würde die Ungeduld zerreißen :D

    #443608
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 519108 wrote:

    Das machst du jetzt immer so, stimmts? :-)
    Eigentlich ganz vernünftig, so erspart man sich eine Menge Ärger zwecks Absetzungen. Für mich wäre es allerdings nichts, mich würde die Ungeduld zerreißen :D

    Right. Und genau aus dem Grund. Ich muss an meinen Blutdruck denken. :D

    #443619
    Anonym
    Gast

    Der Trailer sieht richtig gut aus @-)
    Da kann man gut was draus machen, wenn mans richtig anpackt. Ist auf jeden Fall gebucht.

    @Stampede 519093 wrote:

    Hoffentlich versaut ABC das nicht………..

    Ich würde mir eher Sorgen machen, dass die Quoten es versauen …

    #443627
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sieht einfach gut aus, aber auf dem tödlichen Sendeplatz müssen schon Wunder geschehen, dass es eine zweite Staffel geben wird. Vielleicht wird’s ja ’ne schöne Serie mit nur einer Staffel. #sad#

    #443642
    Anonym
    Gast

    Trailer sieht sehr vielversprechend aus. Werde dran bleiben.#vertrag#

    #443651
    paleiko
    Mitglied

    Also so vollkommen überzeugt hat mich der Trailer noch nicht.

    Aber ich werde denke ich mal reinschauen aber warscheinlich erst wenn die 2 Staffel bestellt oder zumindest die 1 ausgestrahlt ist!

    #443662
    Noone
    Mitglied

    Naja, Trailer war jetzt leider nicht so geil wie erhofft. Vor allem die ersten 1 1/2 Minuten fand ich noch nicht überzeugend. Gegen Ende nimmt er aber deutlich an Fahrt auf…ab da, wo sie auf der Insel ihren Staat ausrufen, verspricht der Trailer schon Potenzial für die Serie. Bin schon weiter gespannt drauf, keine Frage, aber ganz so euphorisch wie vor dem Trailer bin ich leider nicht mehr.

    #443693
    floppy
    Mitglied

    @Noone 519294 wrote:

    aber ganz so euphorisch wie vor dem Trailer bin ich leider nicht mehr.

    Was vielleicht gar nicht so schlecht ist ;)

    #446525
    ClaireB
    Mitglied
    #446527
    Anonym
    Gast

    Die beiden Teaser fand ich jetzt weniger interessant :-?

    #446528
    Noone
    Mitglied

    Ich war ja schon von dem ersten langen Trailer etwas enttäuscht, und auch die beiden neuen Promos konnten mich nicht überzeugen. Irgendwie wirkt das alles noch wie diese B-Movie-Katastrophenfilme, die an Wochenenden nachmittags auf RTL2 und so laufen. Also meine anfängliche Euphorie, die ich nach den ersten Meldungen hatte, ist definitiv verflogen. Sehr schade. Ich hoffe einfach mal, dass die Trailer nur blöd zusammengeschnitten wurden.

    #446529
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich schließe aus zwei Promos nicht gleich auf die Serie und freue mich weiterhin drauf. Wenn sie enttäuschen sollte, dann wird das bei mir frühestens beim Piloten. ;)

    #446546
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 526947 wrote:

    Irgendwie wirkt das alles noch wie diese B-Movie-Katastrophenfilme, die an Wochenenden nachmittags auf RTL2 und so laufen. [/quote]
    Was du so alles schaust…. :p

    @Noone 526947 wrote:

    Also meine anfängliche Euphorie, die ich nach den ersten Meldungen hatte, ist definitiv verflogen. Sehr schade.

    Meine nicht, ich freue mich weiterhin sehr drauf. Most-Wanted bei mir, was die neuen Herbst-Sachen angeht :-)

    #446568
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 526994 wrote:

    @Noone 526947 wrote:

    Also meine anfängliche Euphorie, die ich nach den ersten Meldungen hatte, ist definitiv verflogen. Sehr schade.

    Meine nicht, ich freue mich weiterhin sehr drauf. Most-Wanted bei mir, was die neuen Herbst-Sachen angeht :-)

    Same here. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.