Last Resort (ABC)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #456470
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 549856 wrote:

    Du musst verstehen: Seit ich den radelnden Cancellation Bear sah wartete ich drauf das Bild zu verwenden. :-)

    Egal bei welcher Serie, oder? /:)

    #456472
    Anonym
    Gast

    Nicht egal. Da wo er gerade hinradelt. #ugly# Is ja nicht so, dass ich die schlechten Ratings mache oder die Absetzung entscheide. ;) Is mir auch egal, just teasin‘ U. :p

    #456475
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 549854 wrote:

    Ich frage mich viel mehr wo her du wissen willst, dass es in Kürze eine Nicht-Absetzungsentscheidung geben wird?! Aber ich hab auch geschlafen, vielleicht sind da schon wieder Seriennews passiert und ich weiß nichts davon. #sad#

    Na weil ABC seinen Mid Season Plan jetzt die Tage veröffenlichen wird und entweder sind da Last Resort und 666 PA noch dabei oder eben nicht. :p

    #456478
    Noone
    Mitglied

    Ich schnall das Bild irgendwie grad nicht?

    #456479
    Anonym
    Gast

    Ich auch nicht, ich nehms aber so hin…:D

    #456480
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 549890 wrote:

    Ich schnall das Bild irgendwie grad nicht?

    Brauchst du auch nicht, wenn du mit Quoten nichts am Hut hast.

    #456481
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 549897 wrote:

    @Noone 549890 wrote:

    Ich schnall das Bild irgendwie grad nicht?

    Brauchst du auch nicht, wenn du mit Quoten nichts am Hut hast.

    =) SO SCHÖN hier mit dem Sai. #mh#

    #456482
    Sam Crow
    Mitglied

    Ne normale Erklärung hätte ich jetzt aber auch für angebracht gehalten. #hallo#

    #456485
    Anonym
    Gast

    Na gut: Das ist der Cancellation Bear. Von den coolen Kids with the pumped up kicks auch C-Bear genannt. #hallo# TVbythenumbers ist ne Rating Seite und der Bär weiß genaustens Bescheid wie es um welche Serie steht – und wenn es schlecht steht kommt er eben aus seinem Versteckt gekrochen. #ugly# Er ist übrigens auch bei Twitter. :-)

    #456486
    Roland Deschain
    Mitglied

    Einfach gesagt dient er der Unterhaltung wegen und um die Quoten ein wenig amüsanter zu machen. Ich find ihn obertoll.

    #456487
    Anonym
    Gast

    Ja, also wenn man nicht wie ich davon überzeugt ist, dass es den Bär auf seinem Rad wirklich gibt, dann kann man das sicher so sehen wie Sai es tut. Obertoll finden wir ihn aber beide. :-)

    #456488
    Sam Crow
    Mitglied

    Ach, das ist quasi ein Meme? Ja geil! :D
    Ich dachte, ihr hättet euch das ausgedacht. Konnte der Nummer nie so ganz folgen.
    Danke für die Erklärung. :-)

    Obertroll quasi. #ugly#:D

    #456489
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ja, soetwas wie ein Meme. Halt nur für Quoten. Obertroll, na ja… eher nicht, der frisst meist schon die richtigen Serien. :D

    #456490
    Anonym
    Gast

    Sorry für den Spam hier: Also hätten wir uns das ausgedacht, wir wären jetzt steinreich. :D Ich mag den Bär, seit ich ihn kenne hat er mir noch keine Serie gefressen wo es mich gestört hätte, also bin ich klarer Bärsympathisant, der hat schon guten Geschmack, wobei er mir leid tut, was der teilweise für Abfälle runterwürgen muss. #ugly# Find das ganze Konzept einfach genial, wer glaubt Ratings gucken wäre langweilig hat keine Ahnung. Übrigens wird’s jetzt 17:00 – Zeit für Ratings. Außer der so meane Sturm hat da schon wieder verpfuscht…

    #456491
    Sam Crow
    Mitglied

    Gibt sogar ne superkleine Seite bei FB. Direkt mal beigetreten. #ugly#
    Ist schon funny, obwohl der mich auch schon angekotzt hat. :p:D

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.