Lost – DVDs



Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 628)
  • Autor
    Beiträge
  • #344837
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Nach der kurzen News-Flaute haben wir nun einen richtigen Knüller für euch: Der deutsche DVD-Trailer bestätigt, dass Buena Vista die Staffel 2-DVD tatsächlich noch dieses Jahr veröffentlichen wird!

    Clip und weitere Infos darüber hier:

    Die Veröffentlichung:

    Die zweite Staffel wird in zwei Teilen erscheinen. Jeder dürfte 12 Folgen umfassen, sowie eine Bonus-DVD. Das heißt, dass wir insgesamt 8 DVDs erhalten (die Bonus-DVD des amerikanischen Sets wird wohl aufgeteilt).

    Set 1: Erscheint im Dezember 2006

    Set 2: Erscheint im Frühjahr 2007

    Bevor jetzt das große Jammern losgeht: Dieser Release dürfte die beste Möglichkeit sein, um die DVDs direkt nach Ausstrahlung auf den Markt zu bringen. Eigentlich eine gute Idee von Buena Vista (sofern der Preis stimmt).

    Quelle: http://www.lost-fans.de/news/index.php?shownews=596#h

    #344838
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Wenn das tatsächlich stimmt, kann man nur hoffen, dass sie im nachhinein wie in UK noch eine Komplette-Staffel Box rausbringen :-w #vertrag# .

    Buena Vista macht sich seit ein paar Wochen immer unbeliebter bei mir #regie#

    #344839
    dayzd
    Mitglied

    Was? Geteilte Boxen? #motz# X-(

    #344840
    Isa
    Mitglied

    Ich hasse geteilte Boxen, sowas is nie und wird nie bei mir ins Haus kommen!! #motz#

    #344841
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Bevor jetzt das große Jammern losgeht: Dieser Release dürfte die beste Möglichkeit sein, um die DVDs direkt nach Ausstrahlung auf den Markt zu bringen. Eigentlich eine gute Idee von Buena Vista (sofern der Preis stimmt).

    Sorry, aber das ist eine Scheiß-Idee! #motz# Ganz besonders wegen des drei oder viermonatigen Terminunterschieds zwischen den beiden Boxen. Der Preis für die ganze Staffel wird nebenbei natürlich auf 60 Euro kommen. [-(
    Bei der ersten Staffel hätte das ja noch Sinn gemacht um die Pro7-Sommerpause realistisch mit auf die DVDs rüberzuretten… #hauen#

    Kein Verständnis. X-(

    #344842
    dayzd
    Mitglied

    Wenn es einheitlich wäre, würde ich nichts sagen, aber Season 1 ist eine komplette Box und Season 2 hat zwei Teile #motz#

    #344843
    Randy Taylor
    Mitglied

    Was erlauben Buena Vista? #motz# #motz# #motz# #motz# #motz# #motz#

    Ich habe dafür kein verständnis. Sollte sich da nichts ändern, werde ich wohl die zweite Staffel boykottieren.

    Wer hat sich denn solch einen scheiss ausgedacht? Und das alles nur wegen ProSieben. Oder welchen grund hat dieser bock mist?

    Hat die ausstralische DVD deutschen ton und ist die in einer Box? :-? :-?

    Quote:
    Original von ALF

    Quote:
    Original von Adrian Monk
    Bevor jetzt das große Jammern losgeht: Dieser Release dürfte die beste Möglichkeit sein, um die DVDs direkt nach Ausstrahlung auf den Markt zu bringen. Eigentlich eine gute Idee von Buena Vista (sofern der Preis stimmt).

    Sorry, aber das ist eine Scheiß-Idee! #motz# Ganz besonders wegen des drei oder viermonatigen Terminunterschieds zwischen den beiden Boxen.

    Dem kann man nur zustimmen. #motz# #motz# #motz#

    #344844
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ Randy:
    Ich betone nochmal ein wenig Skepsis an der Meldung, aber falls das wirklich stimmen sollte, kommt da garantiert noch ne Komplett-Staffel nachgeschoben #regie# . Die Frage ist nur ob DU solange warten kannst :p .

    PS. Das du Lost und DH boykottierst kauf ich dir nicht ab :p , dass wirst du nicht schaffen, die beiden Serien im Regal stehen zu lassen #vertrag# .

    PPS. Glaube nicht das in Australien deutscher Ton mit drauf sein wird, da die Box erstens schon im September kommt und zweitens bei der 1. auch kein deutscher Ton mit drauf war

    #344846
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Die Frage ist nur ob DU solange warten kannst

    Ja kann ich, da ich die zweite Staffel bereits gesehen habe und sie nur fürs Regel erstmal kaufen würde. Somit spare ich erstmal geld.

    Und woher nimmst du die gewissheit das eine komplett Box noch nachgeschoben wird? Wäre ja sehr ungewöhnlich. #hm# #hm#

    #344847
    ALF
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und woher nimmst du die gewissheit das eine komplett Box noch nachgeschoben wird? Wäre ja sehr ungewöhnlich. #hm# #hm#

    Und das würde ja dem ganzen noch die Krone aufsetzen. #motz# #motz# #motz#

    #344848
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Weil Buena Vista es so in UK abzieht: Erst gesplittene Boxen und dann ne Staffel-Box #devil2#

    #344849
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Weil Buena Vista es so in UK abzieht: Erst gesplittene Boxen und dann ne Staffel-Box #devil2#

    #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#

    Das hätte ich nie gedacht. Was hat das ganze für einen sinn? Fans das Geld aus den Taschen ziehen oder welche Logik verfolgt Buena Vista damit? #hm# #hm#

    Dann warte ich auf die komplett Box oder kehre Lost den rücken zu. (was ich aber nicht schaffen werde)

    #344850
    NoRemorse
    Mitglied

    Ja leider hab ich das auch schon gesehen das Lost zuerst gesplittet und wird und dann eine Gesamtbox rauskommt; ist aber nicht nur bei Lost so, auch bei Prison Break wird die selbe Strategie gefahren und bei Supernatural ebenfalls #vertrag#

    #344969
    Schelm
    Mitglied

    Vielleicht wollte ihr es ja wie ich machen. Ich habe mir bei cdwow.com die komplette 2. Staffel aus Schweden bestellt. Die ist ungeteilt und es ist eine Deutsche Tonspur enthalten. Zudem erscheint diese dort am 20.September. Die DVD Box kostet 42,99€ und wird (hoffe ich alle amerikanischen Extras ebenso enthalten!)
    Einziger Nachteil, die deutsche Tonspur ist Dolby Stereo, aber wer guckt schon Lost auf Deutsch? :)
    Lost bei cdwow.de

    Die 2. Staffel ist sehr zu empfehlen!

    #344971
    dayzd
    Mitglied

    Wäre ne gute Idee! Die Box hat sogar deutsche Untertitel!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 628)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.