Making a Murderer [Netflix]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Autor
    Beiträge
  • #502286
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502294
    Stampede
    Mitglied

    Geht ja hitzig weiter, nachdem die Doku-Serie rausgekommen ist :D

    #502301
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 648319 wrote:

    Geht ja hitzig weiter, nachdem die Doku-Serie rausgekommen ist :D

    Finde ich aber gut. #hallo# Das kann meinetwegen noch länger im Rampenlicht sein, bis auch der letzte von diesen Untermenschen sein Fett wegbekommen hat.

    #502302
    Stampede
    Mitglied

    Mal schauen, wo das noch hinführt. Wenn das in der Art so weitergeht ist vielleicht wirklich ne zweite Staffel drin :D

    #502949
    Roland Deschain
    Mitglied
    #502962
    Stampede
    Mitglied

    Sehr cool gemacht :D

    #503485
    Stampede
    Mitglied

    Laura Ricciardi und Moira Demos, die beiden Macher der Serie, hätten durchaus ein Interesse an einer Fortsetzung:

    “From our perspective this story is obviously not over,” Ricciardi said. “It’s real life and (Avery and Brendan Dassey’s) cases are both still pending. We have no idea when the magistrate will make a decision in Brendan’s case. We do know that two potential outcomes are that the judge could order Brendan’s release or he could order a new trial. So we are on the edge of seats about that. To the extent that there are significant developments, we would like to continue documenting this (case).”

    Steven Avery Case Open for Making a Murderer Season 2? | Collider

    #505041
    ZuckerSucker
    Mitglied

    @Stampede 651118 wrote:

    Laura Ricciardi und Moira Demos, die beiden Macher der Serie, hätten durchaus ein Interesse an einer Fortsetzung:

    “From our perspective this story is obviously not over,” Ricciardi said. “It’s real life and (Avery and Brendan Dassey’s) cases are both still pending. We have no idea when the magistrate will make a decision in Brendan’s case. We do know that two potential outcomes are that the judge could order Brendan’s release or he could order a new trial. So we are on the edge of seats about that. To the extent that there are significant developments, we would like to continue documenting this (case).”

    Steven Avery Case Open for Making a Murderer Season 2? | Collider

    Wollen sie dann den gleichen Fall nochmal machen, oder neue Ansichten haben oder komplett neu machen, anderer Fall etc…?

    Apropos: Nachdem hier einige mächtig wütend waren, guck ich mir das nun auch mal an…, bin gespannt, ob ich dann genauso wütend bin..

    #505071
    Stampede
    Mitglied

    @ZuckerSucker 654685 wrote:

    @Stampede 651118 wrote:

    Laura Ricciardi und Moira Demos, die beiden Macher der Serie, hätten durchaus ein Interesse an einer Fortsetzung:

    “From our perspective this story is obviously not over,” Ricciardi said. “It’s real life and (Avery and Brendan Dassey’s) cases are both still pending. We have no idea when the magistrate will make a decision in Brendan’s case. We do know that two potential outcomes are that the judge could order Brendan’s release or he could order a new trial. So we are on the edge of seats about that. To the extent that there are significant developments, we would like to continue documenting this (case).”

    Steven Avery Case Open for Making a Murderer Season 2? | Collider

    Wollen sie dann den gleichen Fall nochmal machen, oder neue Ansichten haben oder komplett neu machen, anderer Fall etc…?

    Steht doch im Text. this story is obviously not over

    #506890
    Anonym
    Gast
    #506919
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ugh, war leider abzusehen, aber dummerweise habe ich bis zum Schluss darauf gehofft, dass es nicht so sein wird. Das, was die Serie so ausgemacht hat und warum sie so erfolgreich war, war doch, dass man dem Großteil der Zuschauer einen Fall präsentiert hat, der in den Medien untergegangen ist. Hier scheint man nur schnell was günstig produzieren zu wollen, weil es noch frisch in den Köpfen der Leute ist und man $$$ sieht. Aber Cthulhu bewahre, nimmt deinen Aluhut vom Kopf, Roland. #roll#
    Hätte mir lieber gewünscht, dass man einen anderen Fall angeht und eine anthology aufbaut. Gibt genug Kriminalfälle, die ähnlich sind oder ähnliche unglaubliche Geschichten erzählen, die man auch im Nachhinein aufarbeiten kann.

    #506920
    Stampede
    Mitglied

    Bin auch sehr skeptisch. Aber nicht, weil ich nicht sehen möchte, wie es in dem Fall weitergeht, sondern weil ich es einfach viel zu früh finde, dass es weitergeht. Die Serie wurde im Dezember ausgestrahlt, und ich glaube nicht, dass man bis dato soviel Stoff hat, um die Story weiterzuführen. Fände es viel besser, wenn man Staffel 2 in 4 Jahren oder so zeigen würde, wenn es dann auch wirklich was zu erzählen gibt.

    @Roland Deschain 659126 wrote:

    Hätte mir lieber gewünscht, dass man einen anderen Fall angeht und eine anthology aufbaut. Gibt genug Kriminalfälle, die ähnlich sind oder ähnliche unglaubliche Geschichten erzählen, die man auch im Nachhinein aufarbeiten kann.

    This #vertrag#

    #506928
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 659129 wrote:

    Aber nicht, weil ich nicht sehen möchte, wie es in dem Fall weitergeht, sondern weil ich es einfach viel zu früh finde, dass es weitergeht. Die Serie wurde im Dezember ausgestrahlt, und ich glaube nicht, dass man bis dato soviel Stoff hat, um die Story weiterzuführen.

    Wenn sich denn überhaupt etwas tut. Scheint mir wirklich so, als wenn man die momentane Präsenz ausnutzen will, den allgemeinen Hype und die entstandenen Entwicklungen dokumentiert, und fertig. Mag zwar sein Pessimismus herausstechen, aber ich bezweifle mal, dass sich viel Avery tun wird. Einzig für Dassey sehe ich ein wenig Chancen.

    #506929
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Hab zwar nicht viel gesehen, aber ist das ganze nicht irgendwie auserzählt? Ich hätte mir dann lieber einen neuen Fall gewünscht und freue mich lieber auf die American Crime Story.

    #507290
    mystique
    Mitglied

    [FONT=&quot][h=1]Making a Murderer: judge overturns conviction of subject Brendan Dassey[/h]

    [/FONT]
    [FONT=&quot][FONT=&quot]Man at the center of the Netflix series, who was convicted of murder as a teenager, will walk free if charges are not refiled within 90 days
    [/FONT]

    [/FONT]
    https://www.theguardian.com/culture/2016/aug/12/making-a-murderer-brendan-dassey-retrial-release

    #pfeifen#;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.