Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 279)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Aber klingt zum Glück nicht nach Standard-Auftritten sondern nur immer mal wieder. Sehr gut.

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D tied its series low with a 1.8 down 14 percent from a 2.1 for its most recent original episode on March 11. | tvbtn.com

.

Anonym
    Gast
    Quote:
    Alle Marvel-Fans, die Captain America 2 – The Return of the First Avenger bereits gesehen haben, werden es ahnen: Es stehen große Veränderungen bei der ABC-Serie Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ins Haus. Achtung Spoiler! | sj.de

.

Stampede
    Mitglied

Fänd ich ja witzig, wenn die Filmreihe die Serie kaputt machen würde :D

Anonym
    Gast

Schon riskant, dass man Filme gesehen haben soll/muss damit man eine Serie gucken kann. Ist natürlich clever aber auch riskant. Ich fänd’s auch witzig wenn die Macher sich damit ins Bein schießen. :-)

Stampede
    Mitglied

Ich meinte eigentlich was Inhaltliches #hallo#

ACHTUNG, CAPTAIN AMERICA 2 MAJOR SPOILER!

Am Ende des Films wird S.H.I.E.L.D. aufgelöst, weil es von Hydra komplett unterwandert wurde. Also wie kann es eine Serie, die sich mit S.H.I.E.L.D. befasst und so eng mit den Filmen verbunden ist, noch weiter existieren, wenn es S.H.I.E.L.D. gar nicht mehr gibt? :D

Anonym
    Gast

Ne, das lese ich nicht, weil ich den Cap 2 ja noch sehen will (siehe Ava). :p

Stampede
    Mitglied

Na hoffentlich haste den SJ-Bericht nicht gelesen, da steht das nämlich auch drin wie ich gerade gesehen habe :D

Anonym
    Gast

Ne, warum soll ich Sachen lesen von denen ich keine Ahnung habe? ;)

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D scored a 1.8, currently tying its series low and down three tenths from the 2.1 it earned in last week’s 9PM timeslot. | tvbtn.com

.

Stampede
    Mitglied

Weiter im Sinkflug. Bin ja echt gespannt, ob das verlängert wird :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 613432 wrote:

Weiter im Sinkflug. Bin ja echt gespannt, ob das verlängert wird :-?

ABC Renews S.H.I.E.L.D., Resurrection, Castle, Revenge, Goldbergs and 3 Other Series | tvline.com

Stampede
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen – 166 bis 180 (von insgesamt 279)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.