Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 279)
  • Autor
    Beiträge
  • #454083
    Sam Crow
    Mitglied

    Skye – This late-20s woman sounds like a dream: fun, smart, caring and confident – with an ability to get the upper hand by using her wit and charm. (Or “the one all the dudes are going to want to sleep with”)

    Uninteressant.

    Agent Grant Ward – Quite the physical specimen and “cool under fire,” he sometimes botches interpersonal relations. He’s a quiet one with a bit of a temper, but he’s the kind of guy that grows on you. (Or “the one all the chicks are going to want to sleep with”)

    Uninteressant.

    Agent Althea Rice – Also known as “The Calvary,” this hard-core soldier has crazy skills when it comes to weapons and being a pilot. But her experiences have left her very quiet and a little damaged. (So, Starbuck from Battlestar Galactica, minus the quiet part)

    Uninteressant.

    Agent Leo Fitz and Agent Jemma Simmons – These two came through training together and still choose to spend most of their time in each other’s company. Their sibling-like relationship is reinforced by their shared nerd tendencies – she deals with biology and chemistry, he’s a whiz at the technical side of weaponry. (Sheldon and Amy from The Big Bang Theory)

    Uninteressant.

    Or, in other words, the cast of Firefly.

    Korrekt. Allerdings in schlecht.

    New Character Descriptions for Joss Whedon’s S.H.I.E.L.D.-based Series | Collider

    #455045
    Anonym
    Gast
    #455047
    Sam Crow
    Mitglied

    HA! Der Witz ist, damit habe ich sogar gerechnet. Er war neben Sammy (der ganz sicher nen Cameo in der Serie bekommen wird) das größte Bindeglied der Filme und ganz nebenbei der beliebteste Charakter. Da sein Solo-Streifen gecancelt wurde, war sein Engagement hier nur logisch. Sie dürfen ihn nur nicht verheizen.
    Auf jeden Fall die beste Nachricht bisher, was die Serie betrifft. #mh#

    #455051
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 546919 wrote:

    Auf jeden Fall die beste Nachricht bisher, was die Serie betrifft. #mh#

    #vertrag#

    #455938
    floppy
    Mitglied
    #456967
    Sam Crow
    Mitglied

    Die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen. Vermutet wird, daß die Serie schon im Herbst 2013 on Air gehen soll.

    #457082
    Anonym
    Gast

    Ich bezweifel ja immern noch, dass das was anständiges wird.

    #457124
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 551367 wrote:

    Ich bezweifel ja immern noch, dass das was anständiges wird.

    Ich auch, aber ich lasse mich mal überraschen

    #457141
    Sam Crow
    Mitglied

    Solange Whedon nicht wieder lesbische Superhexen, oder irgend so anderes Mädchenzeugs einbaut, bin ich eigentlich guter Dinge.

    #457143
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 551488 wrote:

    Solange Whedon nicht wieder lesbische Superhexen, oder irgend so anderes Mädchenzeugs einbaut, bin ich eigentlich guter Dinge.

    Wieso auf einmal? :-? Hat sich bisher ganz anders gelesen?

    #457144
    Sam Crow
    Mitglied

    Seit Clark Gregg dabei ist, bin ich es auch. #vertrag#

    #457594
    Sam Crow
    Mitglied
    #457595
    Anonym
    Gast

    Inwiefern?

    #457596
    Sam Crow
    Mitglied

    Das sind schon wieder irgendwelche profillosen Kinder.

    #457597
    Noone
    Mitglied

    Diese Kids sollen Agenten darstellen? /:)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 279)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.