Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. [ABC]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 279)
  • Autor
    Annie Edison
    Mitglied

:D Mir wurde fast ein bisschen langweilig ohne dich.

Sam Crow
    Mitglied

Geh weg.

Annie Edison
    Mitglied

#emiley# Nö

Sam Crow
    Mitglied

War auch mein Fehler. Ich sollte mir abgewöhnen mit jedem inkonsequenten Kleinkind im Netz auch noch zu reden.

Anonym
    Gast

Sind wir hier im Kindergarten? Reicht dann jetzt auch.

Sam Crow
    Mitglied

Das reicht erst wenn die wieder weg ist.

Anonym
    Gast

Setz sie doch einfach auf die Ignore und gut ist, dann brauch sich hier auch niemand unnötig aufregen.

Sam Crow
    Mitglied

Ich rege mich nötig auf.

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, the premiere of Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. earned a 4.6 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

Wie klar war eine beeindruckende Zuseherzahl.

Sam Crow
    Mitglied

Die Masse frisst wieder jeden Scheiß, besonders wenn es von einem Stümper wie Whedon kommt. Fuck that shit.

ClaireB
    Mitglied

Schade, ich hatte gehofft man würde dem Spinner mal irgendwann verbieten Serien zu drehen.

brazil
    Mitglied

Na so was – der Pilot war gar nicht so schlimm, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Stampede
    Mitglied

Habe den Piloten nun auch gesehen und fands nicht sonderlich gut.
    Fing zwar okay an, aber im Laufe der Zeit wurde es immer hektischer, überladener und nerviger. Irgendwie hat man da versucht, alles reinzupacken und herausgekommen ist ein sehr großes Fragezeichen, was die Folge nun eigentlich sollte, um was es eigentlich ging und wie es in der Serie überhaupt weitergehen wird #hm# Also es war einfach too much von allem, und das auch noch relativ schlecht gemacht. Und letztendlich dann viel Lärm um so gut wie Nichts. Der rote Faden kommt auch reichlich konfus daher, es gibt zwar ein Ziel, aber es wirkt so aufgezwungen.
    Gut fand ich die Bezugnahme auf den Avengers-Film zu Beginn und Agent Coulson war und ist eh immer cool :D Der kann einem schon leid tun, dass er nun nach den Avengers sich mit einer Kindergartenbande rumschlagen muss. Und das war neben all dem Chaos in dem Piloten der zweite große Schmerz: Diese jungen, hippen, coolen, hyperaktiven Milchzahnschönlingagents. Gab zwar ab und an mal was zum Schmunzeln und einige flachsigen Sprüche waren ganz witzig, aber ansonsten bewegt sich dieses Team zusammen mit der überbordernden Hektik, dem konfusen Chaos und den ganzen Albernheiten, schon fast an der Schmerzgrenze :-w
    Ich war eigentlich recht gespannt auf den Piloten und wie gesagt fing es auch ziemlich ordentlich an, aber es wurde dann so richtig heftig „networkig“. Ich bleibe noch ein paar Folgen dran, aber wenn es so weitergeht wie im Piloten, dann gute Nacht. Da „freut“ man sich ja dann schon richtig auf die anderen Serien-Comicadaptionen, die jetzt wie Unkraut aus dem Boden sprießen….
    Steht eigentlich schon fest, wieviele Folgen es sein werden? :-? Also 13 oder 22?

1×01 – Pilot

Explosion in einem Wohnhaus und ein Schwarzer mit der Superkraft „Stärke“ rettet eine Frau und taucht dann wieder in der Masse unter. Zeitgleich wird dieser Agent Ward für SHIELD rekrutiert, von Cobie Smulders befragt und dann von Agent Coulson mit Level7-Berechtigung versehen. Spielt alles direkt nach „The Avengers“ und es gab wie gesagt ein paar Bezüge darauf. Coulson selbst lebt noch, sein Tod war inszeniert, um die Avengers zu motivieren. Aber scheinbar war er nicht auf Haiti, wie er glaubt :-? Mal schauen, was da noch kommt. Gut hier auch noch die Wortgefechte zwischen Smulders und Coulson :D Also wie gesagt okayer Auftakt, aber das waren halt dann doch nur die ersten 10 Minuten oder so.
    Als dann diese extrem hyperaktive Hackerin auftauchte, die in einem endlosen Wortschwall irgendwelchen Bullshit daherredet, und das nonstop, gings dann aber recht schnell bergab. Und wurde total albern. Erst die Szene, als Coulson dem Neuling das Wahrheitsserum spritzt und sie ihn dann so lasziv ausfragt. Dann diese SHIELD-Fahrzeuge mit dem total unauffälligen Logo #ugly# Oder am Ende Coulsons fliegender Oldtimer, also bitte /:) Das war dann auch irgendwie der Abschuss des ganzen Blödsinns.
    Und in all dem noch die Handlung rund um diesen Helden wider Willen, der nicht weiß, wo er steht, seinen Boss verprügelt und am Ende von dem neuen Agenten weg-gesnipert wird, obwohl Coulson ihn eigentlich schon überzeugen konnte, seiner Gang beizutreten. Keine Ahnung, was das sollte #hm#
    Der rote Faden rund um das Projekt Centripede und dieser „The Rising-Tide“-Gruppe wurde da auch noch irgendwie mit angehängt, und das, obwohl eigentlich gut Potenzial drinsteckt, total uninteressant und so nebenbei erzählt.
    Mal schauen. Nach dem Piloten zu urteilen habe ich wenig Hoffnung, dass das was wird…

Anonym
    Gast
    Quote:
    On ABC, the second episode of Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. earned a 3.1 adults 18-49 rating down 34 percent from last week’s 4.7. | tvbtn.com

#8o# =) Aua.

Stampede
    Mitglied

Hui, da gings ja richtig heftig runter, hätte ich ja so krass nicht erwartet

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 279)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.