- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
2. Oktober 2013 um 16:06 Uhr #477379
Anonym
GastNe, überhaupt nicht.
2. Oktober 2013 um 16:18 Uhr #477386Sam Crow
MitgliedSehr gut! #devil2#
3. Oktober 2013 um 16:48 Uhr #477459Stampede
MitgliedFolge 2 also. War zwar nicht so überladen wie der Pilot, aber es war wieder alles andere als gut, um es nochmal mild auszudrücken #hm#
Das ach so hipp-coole Teenie-Team geht so dermaßen auf den Senkel, dass man sich den Hulk herbeiwünscht, damit der da mal aufräumt :-L So nervig, vor allem das Wissenschaftler-Duo ist zum Reinschlagen X-( Und alles, hauptsächlich die Dialoge und die Chemie zwischen den Team-Mitgliedern, ist so gewollt auf lustig/flachsig gemacht, dass es genau das Gegenteil bewirkt. Zumindest geht es mir so. Und scheinbar 34% der US-Zuschauer, die sich den Piloten angetan haben. Im Fall der Woche war zwar einiges an Action drin, aber es war total vorhersehbar und somit halt alles andere als unterhaltsam. Im Grunde genommen nur Mittel zum Zweck für eine plumpe Botschaft.
Eine, maximal zwei Folgen schau ich mir das noch an, aber ich glaube kaum, dass das noch in irgendeiner Form besser wird, ist im Grunde genommen schon arg ranziger Käse, was Whedon einem da vorsetzt. Wie sagte doch Coulson am Ende: „Front-row seat to the craziest show on Earth“ – Meine gedachte Antwort darauf: „Don’t think so…“.
Das einzige Gute ist eigentlich nur Coulson (weil der ne coole Socke ist) und verbale Querverweise auf die Avengers-Filme, die mich dann doch trotz Dauer-Ärgern mal schmunzeln ließen (vor allem in der Post-End-Credit-Szene)
1×02 – 0-8-4
Explosion im Shield-Flugzeug, Coulson in Gefahr – Schnitt – 19 Stunden früher… derartige dümmliche Opener-Cliffhanger haben echt noch nie funktioniert… als ob Coulson das nicht überleben würde #roll#
Ein 084 ist also ein Objekt, das nicht identifiziert werden kann. Letzter derartiger Fund war ein gewisser HammerHier ist es eine Tesseract-Waffe der Hydra, die sie in einem Tempel in Peru finden. Wie gesagt, diese Avengers-Querverweise sind echt nett eingebaut.
Schießerei draußen mit Rebellen und ein „cooler“ Stunt von Ward mit einem Super-Hichtech-Impuls-Stab-Whatever. Dass die Frau der peruanischer Militärpolizei falsch spielen würde und die Waffe für sich haben will war sowas von klar. Coulson hätte die vorher noch flachlegen sollen, dann hätte es sich wenigstens gelohnt :>
Das zerstrittene Team (die Wissenschaftler…. #argh# :-L) erledigen die Feinde dann In Team-Arbeit, was dann letztlich wohl, wie gesagt, die arg plumpe Absicht der Folge war. Das Loch im Flugzeugrumpf wird mal eben mit einem Schlauchboot gestopft, aha /
Skye wird im Team aufgenommen und spielt faul, weil sie ne Doppelagentin ist. Das habe ich ja echt gaaaaaar nicht kommen sehen….
Am Ende durfte dann Sam Jackson als Nick Fury auftreten und Coulson wegen dem demolierten Flugzeug zusammenscheißenOkay, DIE Szene war cool
Aber die war halt nach der kläglichen Folge :p
9. Oktober 2013 um 15:40 Uhr #477711Anonym
GastQuote:On ABC, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. earned a 2.8, down three tenths from last week’s 3.1 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
9. Oktober 2013 um 15:47 Uhr #477720Stampede
MitgliedFall etwas gebremst, wie mir scheint
9. Oktober 2013 um 15:56 Uhr #477724Anonym
GastJa, schon ein bisschen. 4,5 > 3,1 > 2,8 ist schon sehr okay glaube ich. Nur muss sich die wohl nicht gerade günstige Serie dann doch im oberen 2er Bereich einpendeln. Natürlich wird man zz auch mit nem soliden Wert verlängert, Lucky 7 schon abgesetzt, Trophy Wife am Abgrund und Betrayal praktisch tot, das sind 3 von den 4 Dramaneustarts bisher. Also hat ABC einen bis jetzt Hit und 3 Flops. R/C Index.
10. Oktober 2013 um 17:59 Uhr #47779210. Oktober 2013 um 22:18 Uhr #477809Stampede
MitgliedTitus Welliver spielt demnächst mit
11. Oktober 2013 um 1:19 Uhr #477812Anonym
GastKeine Überraschung. Die paar Hits werden verlängert und beim Rest traut man sich gar nicht abzusägen.
Titus Welliver war in folgenden Serien seit 2000 dabei (min. 1 Folge):
Quote:White Collar, Touch, Grimm, CSI, The Good Wife, Suits, Law and Order: LA, Sons Of Anarchy, The Closer, LOST (tatsächlich nur 3 Folgen), Supernatural, Kings, Raising The Bar, Monk, Priston Break, Life, Shark, NCIS, Jericho, Kidnapped, Numb3rs (meine Lieblingsserie), Deadwood (aha, wusste ich gar nicht – 27 Episodes (one credit only)), Hack, The Twilight Zone, Law and Order: SVU, Third Watch, That’s Life, UC: Undercover, Blonde, Big Apple, Falcone.Also etwa in 10 % aller existierenden Serien.
16. Oktober 2013 um 15:53 Uhr #478096Anonym
GastQuote:On ABC, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. earned a 2.7 down 7 percent from last week’s 2.9 adults 18-49 rating. | tvbtn.com.
17. Oktober 2013 um 15:43 Uhr #478210Stampede
MitgliedFolge 3 war furchtbar und elend langweilig. Der Auftakt war ja ganz okay, aber dann gings steil bergab. Die Story war totaler Quatsch, die Umsetzung 08/15, die Charaktere sind noch nerviger geworden, die „Chemie“ zwischen ihnen mit dem Lötkolben zusammengeschweißt und nicht mal Coulson war diesmal cool drauf. Roter Faden gibt es auch nicht. Also da ist wirklich nichts dabei, was einen weiterschauen lassen möchte. Eine Folge tue ich mir noch an….
1×03 – The Asset
Fing wie gesagt einigermaßen gut an mit dem singenden Trucker, der sich als SHIELD-Agent herausstellt und dessen LKW dann mitsamt den Begleitschutzfahrzeugen von etwas Unsichtbarem in die Luft geschleudert wurde. Wissenschaftler entführt und nach Malta verschleppt, wo er auf einen alten Kollegen trifft, der an einem Element namens Gravitonium arbeitet. Fitz-Simmons will einen trainierten Affen in die Festung schicken (okay, der Witz war gut, da musste ich grinsen), aber Skye erhält dann ein E-Vite /
Klar, dass ausgerechnet sie es sein muss, wurde sie vorher von Ward trainiert worden ist und trotzdem nichts drauf hat, so dass ihr keiner was zu hat #roll# Der „Schock“, dass sie dem Bösen offenbart, dass sie von SHIELD abgehört haben, war ja echt riesig #ugly# Hätte sie mal lieber den Job angenommen, der ihr dort angeboten wurde, dann wäre man sie endlich losgeworden. So aber erledigt sie den Job natürlich, wird von Ward gerettet und Coulson erledigt die Bösen. Wieder ein Tag gerettet, yay….
23. Oktober 2013 um 15:36 Uhr #478441Stampede
MitgliedAbgesetzt!
Zumindest bei mir.
Folge 4 war zwar bisher die beste, aber wieder alles andere als gut. Die Charaktere sind abgrundtief nervig und die Umsetzung ebenso. Nichts, aber auch wirklich gar nichts an dieser Serie ist es wert, dranzubleiben. Roter Faden wurde jetzt angedeutet, aber es steht dennoch außer Frage, dass die nächsten Folgen in der selben Art und Weise sein werden wie die ersten vier. (Gute) Unterhaltung sieht anders aus.
S.H.I.E.L.D. kann die Welt ohne mich sicherer machen, dafür ist mir dann meine Zeit doch zu schade als diesen 08/15-Käse anzuschauen….23. Oktober 2013 um 15:38 Uhr #478442Anonym
GastEy, eine Minute bevor ich die Ratings poste hier ein Kommentar von Stampede. Dachte da klaut mir wer die Ratings.
Quote:On ABC, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. earned a 2.6, down two tenths from last week’s 2.8 adults 18-49 rating. | tvbtn.com23. Oktober 2013 um 15:39 Uhr #478443Stampede
Mitglied@Comfortably Numb 599310 wrote:
Ey, eine Minute bevor ich die Ratings poste hier ein Kommentar von Stampede. Dachte da klaut mir wer die Ratings.
Ganz schön paranoid, seitdem ich neulich mal einige Verlängerungen und Absetzungen gepostet habe
23. Oktober 2013 um 15:42 Uhr #478446Anonym
Gast@Stampede 599311 wrote:
@Comfortably Numb 599310 wrote:
Ey, eine Minute bevor ich die Ratings poste hier ein Kommentar von Stampede. Dachte da klaut mir wer die Ratings.
Ganz schön paranoid, seitdem ich neulich mal einige Verlängerungen und Absetzungen gepostet habe
#ugly# Janz jenau. Ick such mir jetzt nen Tagjob, damit ich nachts immer daheim bin. :p Wenigstens kannst du auch ohne Quotenkrampf eine Serie absetzen.
P.S.: Paranoid ist mein weiter Vorname.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.