Nip/Tuck – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #178172
    Steffi
    Mitglied

    Für alle Nip/Tuck Fans ..

    Am 18.03.2005 gibts die erste Staffel schon auf DVD zu kaufen !!!!!

    Preis : 29,99 € !!

    #342344
    dayzd
    Mitglied

    Ich weiss ;) Da schlage ich am Donnerstag zu!

    #342345
    Steffi
    Mitglied

    ich auch …..

    #342346
    dayzd
    Mitglied

    So sieht das Cover aus

    B0007GDUHM.03.LZZZZZZZ.jpg

    #342347
    Steffi
    Mitglied

    Hi klasse danke dir!!!!! Werde auch Donnerstag zugreifen !

    *freu* *freu* ;) :D

    #342348
    dayzd
    Mitglied

    Nichts zu danken :) Ich poste ja alle DVD-News und alle News zu den Serien. Von daher weiss ich auch so viel :)

    #342349
    ALF
    Mitglied

    :-? hab ich nie gesehen… In welche Richtung het die Serie? Mehr Drama? Comedy? Mischung aus beidem? Vergleichbar mit…? :D Ich brauche mehr Details. #vertrag# #devil2#

    #342350
    dayzd
    Mitglied

    Nip/Tuck ist eine Dramaserie. Es geht um zwei Schönheits-Chirurgen, die neben ihrem Job auch noch ihr Privatleben auf die Reihe kriegen müssen…

    #342351
    ALF
    Mitglied

    :-? Aha… und passiert da auch mal was spannendes? Oder doch eher so ne Beziehungskiste?

    #342352
    dayzd
    Mitglied

    Leider gibt es noch keine deutsche HP drüber. Es geht eigentlich um alles. Es geht um Eheprobleme, Sexsucht, etc. Ist ein Drama wie SFU, DC, etc. Dramatik eben.
    Wenn ich mir die Box hole, dann kann ich dir ja genauer was dazu sagen, ok?

    #342357
    Superapple
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Leider gibt es noch keine deutsche HP drüber.

    Doch klar! Hab vor ein paar Wochen eine HP gesehen… die Addy weiß ich aber nicht mehr.

    #342358
    tangle
    Mitglied

    Hey, finde ich ja cool, dass es jetzt auch bald ne DVD-Box dazu gibt, habe alle Folgen gesehn, fand’S toll, vielleicht hol ich mir die Box wirklich!!

    #342359
    Steffi
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    :-? hab ich nie gesehen… In welche Richtung het die Serie? Mehr Drama? Comedy? Mischung aus beidem? Vergleichbar mit…? :D Ich brauche mehr Details. #vertrag# #devil2#

    Worum geht’s?

    Sean McNamara (Dylan Walsh) und Christian Troy (Julian McMahon) führen in
    Miami eine erfolgreiche Gemeinschaftspraxis für plastische Chirurgie. Obwohl sie sich seit ihrer Studienzeit kennen und miteinander befreundet sind, könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein.

    Sean ist der biedere Familienvater und talentiertere Chirurg, Christian der Frauenheld und gerissene Geschäftsmann, der es mit dem Skalpell nicht ganz so genau nimmt. Seine Stärke liegt vielmehr darin, neue finanzkräftige Patienten zu akquirieren. Seine Methoden sind allerdings zweifelhaft. So pflegt Christian z.B. Kontakte zu Model-Agenturen und Porno-Produzenten. Und nicht selten landen seelisch labile, junge Frauen, die er bei seinen abendlichen Streifzügen durch die Hotelbars aufgabelt, erst in seinem Bett und dann auf seinem OP-Tisch. Auch Seans Ehefrau Julia (Joely Richardson) – die gerade in einer Midlife-Crisis steckt – kann Christians Annäherungsversuche kaum widerstehen. Christian zögert auch nicht lange, als er eines
    Tages für eine Gesichtsoperation ein astronomisches Honorar von 300.000 Dollar angeboten bekommt. Dabei weiß er ganz genau, dass der Patient für ein Drogenkartell arbeitet und mit neuer Identität untertauchen will. Seinen Teilhaber Sean lässt er aber in dem Glauben, der Mann wolle mit dem Eingriff seine Chancen bei den Frauen verbessern. Ebenso wenig informiert Christian Sean, dass er vom Honorar einen Aufwachraum mit Wellness-Bereich und Marmordampfbad finanzieren will …

    Hintergrund

    Erfinder Ryan Murphy kreierte bereits die Highschool-Serie „Popular“. Mit „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ gelang ihm sein bisher größter Erfolg. Die erste Staffel startete im Juli 2003 Jahres auf dem Basic-Cable-Sender FX in den USA und war der erfolgreichste Serienstart auf einem Kabelsender. Inzwischen sorgt die zweite Season in Amerika für Furore: Das Staffelfinale erreichte 5,2 Millionen Zuschauer – ein neuer Rekord für die Erfolgsserie. Doch „Nip/Tuck – Schönheit hat ihren Preis“ ist nicht nur ein Publikumserfolg, sondern auch Kritikerliebling. Ihr gelingt ein sarkastischer Blick hinter die schillernde Kulisse der Schönen und Reichen im Model- und Film-Business. Die fesselnde Produktion wurde 2004 für den Golden Globe als beste Drama-Serie nominiert, Joely Richardson als „Beste Hauptdarstellerin“ in einer Drama-Serie. „Christian“ (Julian McMahon) ist dem ProSieben-Publikum bereits aus „Charmed – Zauberhafte Hexen“
    bekannt, wo er bis Mitte der fünften Staffel Cole den Halb-Dämon Turner spielte.

    #342360
    dayzd
    Mitglied

    Es gibt eine deutsche HP?

    Ich denke schon, dass es wirklich welche gibt, aber ich hab bis jetzt keine gefunden :(

    #342361
    Steffi
    Mitglied

    Man kann notfalls ja erstmal auf Pro7 Community alles über die Serie erfahren , die Darsteller und und und auch ein Forum und so!!

    Da hab eich meine Infos auch her !

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 230)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.