- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 30. August 2008 um 12:02 Uhr #349279
Randy Taylor
MitgliedQuote:Original von dayzd
Hoffentlich taugt die Season auch was. :-wWahrscheinlich nicht, obwohl zwei Knots Landings Stars einen gastauftritt haben. #rot# #rot#
30. August 2008 um 13:18 Uhr #349281dayzd
MitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von dayzd
Hoffentlich taugt die Season auch was. :-wWahrscheinlich nicht, obwohl zwei Knots Landings Stars einen gastauftritt haben. #rot# #rot#
Das hat nichts zu heissen. :p
11. Oktober 2008 um 9:17 Uhr #349413odie
MitgliedGuten Morgen!!
Kann mir jemand sagen was mit der 5.Staffel ist?
Hab sie bei Amazon vorbestellt und hab sie noch nicht bekommen.
Ist der Releasetermin verschoben worden? Wenn ja auf wann?HILFE!!!!
KANN MIR JEMAND HELFEN!!Vielen Dank im Voraus
11. Oktober 2008 um 15:07 Uhr #349415Randy Taylor
MitgliedWann hast du den ersten Teil der 5. Staffel bestellt?
Die Box ist erst seid gestern draussen. Wenn du erst in den letzten tagen bestellt hast, dann musste wohl noch etwas warten. Amazon sagt dazu „Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 5 Wochen.“
12. Oktober 2008 um 7:34 Uhr #349420mrs.laurie
MitgliedIch glaub ,dass die Veröffentlichung verschoben wurde.
Meine Schwester wollte sich die DVD-Box am Freitag auch kaufen,hat sämtliche Geschäfte abgeklappert und überall hieß es: die DVDs wurden nicht geliefert…18. Oktober 2008 um 14:05 Uhr #349494sweetheart_julian
MitgliedDie DVDs hatten nur Verspätung.Seit Mittwoch waren sie z.B. im Saturn zu haben,und ich hab sie mir geholt:D
14. April 2009 um 20:40 Uhr #366988SweetHoney
MitgliedIch finde es sehr schade, dass hier in D nur noch Slimcase DVD Boxen hergestellt werden

Die US DVD Box sieht so toll aus:
17. Juli 2009 um 18:01 Uhr #372626ClaireB
MitgliedSeason 5.2 US-Cover
.
17. Juli 2009 um 18:56 Uhr #37263319. Juli 2009 um 21:49 Uhr #372802mrs.laurie
MitgliedJa,das Cover sieht klasse aus!!!!
Weiß man schon,wann Staffel 5.2 in Deutschland erscheint??
20. Juli 2009 um 14:20 Uhr #372813dayzd
Mitglied@mrs.laurie 336449 wrote:
Weiß man schon,wann Staffel 5.2 in Deutschland erscheint??
September 2009
8. Oktober 2009 um 16:54 Uhr #376593ClaireB
MitgliedDie Box zu 5.2 wird wohl am 11. Dezember erscheinen.
8. Oktober 2009 um 19:38 Uhr #376616dayzd
Mitglied@ClaireB 346566 wrote:
Die Box zu 5.2 wird wohl am 11. Dezember erscheinen.
Juhu, ich freue mich schon drauf.
9. Oktober 2009 um 6:55 Uhr #376621LesterB
MitgliedIst das dann die Komplettbox oder 5.2 einzeln?
9. Oktober 2009 um 7:59 Uhr #376623 - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
