Nip/Tuck – DVDs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 230)
  • Autor
    Beiträge
  • #342394
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von ALF
    Danke.. Premiere 4 ist nur im Filmpaket enthalten, also kann ich es nicht sehen. #cry#

    Aber ich. :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

    #342395
    Elerina
    Mitglied

    Oh ich hatte gar nicht gewusst, dass es auch auf Premiere kommt, aber dann werd ich es da sicherlich auch gucken.

    Jedenfalls hab ich die DVD auch gerade bekommen. Mein Dad hat sie mir als Überraschung aus der Stadt mitgebracht. :D

    #342396
    Steffi
    Mitglied

    Cool so einen Dad hätt ich auch gerne !

    Ich habe sie mir heute auch schon selber gekauft!!

    Das wird eine lange Nacht heute !

    @ ALF tut mir echt leid , wie aber gesagt ich kenne mich mit Premiere nicht aus

    #342397
    ReeseTroy
    Mitglied

    Ja viel Spass beim Gucken ;) .. ist echt ne klasse Serie .. :>

    #342398
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Steffi
    Am 18.03.2005 gibts die erste Staffel schon auf DVD zu kaufen !!!!!

    Preis : 29,99 € !!

    Für den Preis müsste man eigentlich zuschlagen. #devil2# #devil2#
    Ich werde aber mal bei Premiere 4 reinschauen und dann weiter sehen wegen der ersten Staffel auf DVD.

    Gibt es dort auch Extras? Wenn ja welche und wieviel? :-? :-? :-?

    #342458
    diluz
    Mitglied

    Also ich habe von nip/tuck die erste Folge in den Anfängen gesehen und kann nur sagen das ich mich wirklich sehr drauf freue =P~

    #342459
    dayzd
    Mitglied

    @ Randy

    Dokumentationen
    Music Video
    Nicht verwendete Szenen
    verpatzte Szenen

    #342482
    tangle
    Mitglied

    Wir haben kein Premiere und keiner meiner Eltern würde mir des besorgen! #sad#
    Dabei will ichs so unbedingt, und ich will auch dass die 2.Staffel auf Pro 7 kommt, voll unfair!!!!

    #342720
    ALF
    Mitglied

    #devil2# Es ist soweit, ich habe mir gestern… immerhin den Pilotfilm als Einzel-DVD gekauft. Kostet bei Karstadt nur 2,99 Euro und da hab ich gedacht, das ist die Chance mal reinzukucken wie die Serie so ist. Werde sie heut mittag mal ansehen. Der Pilot ist doch trotzdem in der Box, auch wenns ihn einzeln gibt, oder? :-?

    #342721
    Randy Taylor
    Mitglied

    Gibt es den Pilotfilm nur als einzel DVD? :-? :-? :-? :-? :-?

    #342722
    dayzd
    Mitglied

    Alle 13 Folgen der ersten Season sind in der Box drin, somit auch der Pilot

    #342752
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und warum gibt es dann den Pilotfilm noch einmal extra zukaufen? #hm# #hm# #hm# #hm#

    #342753
    ReeseTroy
    Mitglied

    Ja das haben wir uns auch schon gefragt, aber anscheinend ist das sowas wie Werbung für Nip/Tuck .. ich hab mir sagen lassen, dass das mit anderen Serie auch schon so gemacht wurde ..

    Ok, es ist sinnvoll, wenn man erstmal in eine Serie reinschnuppern will, wenn sie einem gefällt, kann man dann die Box kaufen .. also für diejenigen natürlich, die die Serie noch gar nicht kennen ..

    Trotzdem bezweifle ich, dass das so gut läuft, wenn sie den Pilotfilm einzeln verkaufen .. naja sie müssen es wissen .. :>

    #342758
    ALF
    Mitglied

    Deswegen kostet der Pilot ja nur 2,99. Hab ihn inzwischen gesehen. #devil2# War unterhaltsam. :D

    #342759
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich glaube ich gehe morgen mal bei mir in den Karstadt und wehe da gibt es den Pilotfilm nicht für 2.99€ #motz# #motz# #motz#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 230)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.