ProSiebenSat.1 startet neuen Sender sixx



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #384411
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    Der neue Frauensender, den ProSiebenSat.1 im Frühjahr starten wird, heißt nun doch nicht Fem-TV, sondern hört auf den Namen sixx. Das Ziel: Platz 6 auf der Fernbedienung. Rechtfertigen sollen das Serien und Oprah Winfrey

    Weiterlesen: DWDL.de – ProSiebenSat.1-Frauensender Fem-TV startet als sixx

    #384412
    Sam Crow
    Mitglied

    Na Hauptsache die jagen den Kram nicht ins öffentliche Kabelnetz. Schlimm genug wenn mein Kabel Digital mit sowas vollgemüllt wird, da muss ich das nicht auch noch auf meinem normalen Anschluss haben.

    #384506
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Der neue Name gefällt mir besser wie FemTV. FemTV klingt irgendwie billig und ist auch zu sehr mit dem weiblichen Geschlecht verbunden.
    sixx finde ich okay und ist auch neutraler :-? .

    Und im Mai geht es nun also los. Ich bin gespannt :D .

    #384511

    Ich will Oprah sehen. Und Sitcoms, da würden mir tausende geeignete einfallen.
    Der größte Coup wäre ja, wenn die sich die rechte an der Ellen DeGeneres Show sichern würden!

    #386577
    ClaireB
    Mitglied

    Logo:

    1268403262.jpg

    #386578
    Zared
    Mitglied

    Hässlich! :-&

    #386579
    Sam Crow
    Mitglied

    Passend :>

    #386580
    John Doe
    Mitglied

    total egal … solange das nicht großflatschert ne ganze Ecke im Bild zumüllt

    #386581
    buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;373819 wrote:
    Passend :>

    Normalerweise würde ich deiner Kehrseite jetzt einen liebevollen Tritt verpassen, aber

    1. lass‘ ich es lieber, du könntest ja ausversehen… husten :D

    und

    2. hast du ausnahmsweise mal Recht. /:)

    #386582
    Schlafmuetze
    Mitglied
    ClaireB;373817 wrote:
    Logo:

    Find ich gut, wirkt modern #vertrag# .

    #386583
    Westheim
    Mitglied

    Platz 6 auf der Fernbedienung? Utopisch! 96% der Frauen wissen nicht mal, wie sie die Programmplätze belegen können. :p :p

    #386584
    Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;373823 wrote:
    Sam Crow;373819 wrote:
    Passend :>

    Normalerweise würde ich deiner Kehrseite jetzt einen liebevollen Tritt verpassen, aber

    1. lass‘ ich es lieber, du könntest ja ausversehen… husten :D

    und

    2. hast du ausnahmsweise mal Recht. /:)

    Mach ruhig, vielleicht bleibt der Schuh ja stecken und ich kann vor die
    tür gehen. [-o<
    Aber schön das wir das Teil beide ätzend finden. :>

    #386586
    buffybot
    Mitglied

    =) wenn du drauf bestehst… *Hosenbein hochroll* Dann dreh‘ dich mal um. :>

    Diesen Sender brauche ich sicher nicht einprogrammieren… andererseits kann man fast froh darüber sein. Ziemlich viele faule … äh… Eier in einem Korb verringern die Wahrscheinlichkeit, dass man auf einem anderen, öfter besuchten Kanal drüber stolpert.

    #386796
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Sixx: ProSiebenSat.1 stellt das Programm vor

    (15.03.2010) Auf einer Deutschlandtour stellte Katja Hofem-Best das Programm des neuen Frauensenders Sixx vor. Zu sehen gibt es vor allem Serien neben wenigen Eigenproduktionen – und das alles ohne Unterbrecherwerbung. Fragt sich nur: Rechnet sich das?

    kompletter Bericht/ Quelle:
    DWDL.de – „Senderin“ Sixx: ProSiebenSat.1 stellt das Programm vor

    Boah #8o# #dance# .

    Massenweise Serien in der Daytime und in der Prmetime :D . Zudem keine Unterbrecherwerbung. Neben den bereits erwähnten Serien laufen dort u.a. auch Rescue me, Damages und Party of Five #regie# .

    #386860

    Ein Sender, den man definitv im Auge behalten sollte, auch wenn für mich eigentlich nur Oprah und Will&Grace interessant ist.

    Ich habe aber große Zweifel, dass der Sender sich lange mit diesem Konzept halten kann. Eigentlich liest sich das alles wie ein Traum, ein Haufen US-Serien ohne Werbeunterbrechung, vieles in Erstausstrahlung, da fehlt eigentlich nur noch der gute alte 2Kanal-Ton und ein Traumsender wäre geboren. Ich erinnere mich aber auch, dass ich gespannt auf das Programm von Das Vierte geblickt habe, und was davon übrig ist, ist ja mehr als lächerlich (Eigenprogramm ausschließlich von 20.15 – 22.00 Uhr, wie kann man so eine Sendelizenz halten?).

    Ich tippe darauf, dass als erstes die Werbung sich dem üblichen Privatfernsehen angleicht. Danach gibt es die ersten Call-In-Sendungen, Traumreisen.tv usw. Dafür fliegen schonmal gute Serien. Dann wird nach und nach das Konzept verändert, in 15 Monaten wird von einem einstigen „Frauensender“ nichts mehr übrig bleiben.

    Alles andere würde mich freuen, vor allem aber überraschen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.