ProSiebenSat.1 startet neuen Sender sixx



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #395953
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;398565 wrote:
    Quote:
    sixx 10/11: 300 Stunden Erstausstrahlungen, neue Eigenproduktion & ein Feiertag

    Dann erkläre er mir mal bitte was DAS bedeuten soll. Danke. ;)

    Was soll ich dir denn erklären? #hm# Als blöd hab ich dich ja nicht bezeichnet und auch nicht wollen.

    – 300 Stunden Erstausstrahlung = müsste verständlich sein… :-?
    – Neue Eigenproduktionen scheint so ein Frauen-Talk zu sein…
    – Feiertag = Aus diesem Grund schenken wir unseren Zuschauerinnen den ersten offiziellen deutschen ‚Freundinnen-Tag’, ein Feiertag für alle Frauen.“ Passend dazu strahlt sixx den neuen Talk und einen «Sex and the City»-Marathon aus. Ich finde das solltest DU dir nicht entgehen lassen, lieber Sam. #pfeifen#

    Jetzt mag ich nicht mehr erklären, ist schon spät. #nacht#

    #395954
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja wie in Gottes Namen soll man als normaler Mensch denn auf sowas kommen bei der wild zusammengewürfelten Buchstaben- und Zahlenkombination in der Überschrift? :p
    DEN Feiertag muss mir übrigens mal jemad erklären. Ist das sowas wie der Periodentag? :p:p;):D

    #395955

    Und jetzt erzähl ich euch mal was (im Suff) :

    Bei diesem neuen Frauen-Talk, „Freundinnen“ bin ich Redaktions-Assistent. Ab Ende August gehts los!

    #395956
    Anonym
    Gast

    =) Du bist echt einer. Ich denke wenn man sich als Männchen diesen Wahnsinnsfeiertag anschaut bleiben Folgeschäden nicht aus. ;)

    sixx 10/11: 300 Stunden Erstausstrahlungen, neue Eigenproduktion & ein Feiertag

    Ja, also 610 / 11 * 300 oder so ähnlich. :D Okay, ich verstehe was du meinst, ist halt ein Frauensender, glaubst du da gibt es irgendwo intelligentes Leben in der Chefetage? :D *schnell weg, sonst gibt es noch Haue hier* #nacht#


    Beitrag hinzugefügt um 02:47


    Letzter Beitrag war um 02:46


    Dr. Spence Kovak;398569 wrote:
    Und jetzt erzähl ich euch mal was (im Suff) :

    Bei diesem neuen Frauen-Talk, „Freundinnen“ bin ich Redaktions-Assistent. Ab Ende August gehts los!

    Du bist von meinem Kommentar rechtlich ausgeschlossen… #pfeifen#

    #395957
    Sam Crow
    Mitglied
    Dr. Spence Kovak;398569 wrote:
    Und jetzt erzähl ich euch mal was (im Suff) :

    Bei diesem neuen Frauen-Talk, „Freundinnen“ bin ich Redaktions-Assistent. Ab Ende August gehts los!

    Das erklärt dann auch die Twilight Wertung…:p
    Berufliche Aussichten in allen Ehren, ich komme mit ner simplen Lehre nichtmal annähernd in solche Gefilde, würde aber ehrlich gesagt auch lieber mit ÖffÖff im Schlamm leben als sowas zu tun.

    Comfortably Numb;398570 wrote:
    =) Du bist echt einer. Ich denke wenn man sich als Männchen diesen Wahnsinnsfeiertag anschaut bleiben Folgeschäden nicht aus. ;)

    Ja, also 610 / 11 * 300 oder so ähnlich. :D Okay, ich verstehe was du meinst, ist halt ein Frauensender, glaubst du da gibt es irgendwo intelligentes Leben in der Chefetage? :D

    Nicht übel =)=)
    Wir verstehen uns, ausnahmsweise. :D

    #395958
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;398567 wrote:
    Ja wie in Gottes Namen soll man als normaler Mensch denn auf sowas kommen bei der wild zusammengewürfelten Buchstaben- und Zahlenkombination in der Überschrift? :p

    Mmh, ich glaube, LOST ist schon wieder zu lange her :-? Im Mai hätten wir diese Kombinationen noch im Handumdrehen geknackt oder zumindest gedeutet :-?
    :p

    Dr. Spence Kovak;398569 wrote:
    Und jetzt erzähl ich euch mal was (im Suff) :

    Bei diesem neuen Frauen-Talk, „Freundinnen“ bin ich Redaktions-Assistent. Ab Ende August gehts los!

    Jetzt echt?!
    Glückwunsch #hallo#

    #395983
    Sam Crow;398572 wrote:
    Das erklärt dann auch die Twilight Wertung…:p
    Berufliche Aussichten in allen Ehren, ich komme mit ner simplen Lehre nichtmal annähernd in solche Gefilde, würde aber ehrlich gesagt auch lieber mit ÖffÖff im Schlamm leben als sowas zu tun.

    Was weiß ich, ist halt vielleicht nen Sprungbrett. Wenn man halt zum Radio will, ist jede redaktionelle Erfahrung von Nutzen. Aber ich war ja auch schon Fan vom Frauenzimmer auf Vox.

    #395985
    Sam Crow
    Mitglied

    Na klar, war ja nicht so ganz ernst gemeint. ;)
    Du wärst beim Radio schon sehr richtig.

    #396062
    buffybot
    Mitglied
    Comfy wrote:
    @Sam Crow 398572 wrote:

    Ja, also 610 / 11 * 300 oder so ähnlich. :D Okay, ich verstehe was du meinst, ist halt ein Frauensender, glaubst du da gibt es irgendwo intelligentes Leben in der Chefetage? :D

    Nicht übel =)=)
    Wir verstehen uns, ausnahmsweise. :D[/quote]

    Chauvi-Ferkelchen!
    Die mag ich am liebsten.
    Gegrillt.

    *Comfy und Sam an den Ohren aus dem Thread schleif*
    #pfeifen##pfeifen#

    smilie_brutal_399.gif

Ansicht von 9 Beiträgen - 61 bis 69 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.