Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #332860
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Emily VanCamp mit Hauptrolle in Revenge

    Darstellerin Emily VanCamp hat die Hauptrolle in ABCs Serienpilot Revenge an Land gezogen. Das Projekt handelt von einer rachsüchtigen jungen Frau und wurde zeitweise unter dem vielsagenden Titel Countess of Monte Christo geführt.

    Der Cast für das Serienprojekt „Revenge“ hat eine Führungsperson erhalten. Die „Everwood“-Darstellerin Emily VanCamp wird im Serienpiloten, dessen Handlung mehr als nur Anleihen beim klassischen „Graf von Monte Christo“ nimmt, die Hauptrolle der rachsüchtigen Emily Thorn Übernommen. Emily rächt sich an den Bewohnern ihrer alten Heimat für die ihrer Familie beigebrachte Schmach: Einst lebte die Familie in den Hamptons, dem Nobel-Naherholungsziel und Sommerwohnort der reichen New Yorker. Dann wurde ihr Vater wegen gefälschter Vorwürfe verhaftet und die Familienidylle zerbrach. Nun ist Emily zurückgekehrt, um im Namen ihrer Familie Rache zu nehmen.

    Die 24-jährige Emily VanCamp hatte ihren Durchbruch als eine der Hauptdarstellerinnen im Familien-Drama „Everwood“. Ihre nächste große Rolle hatte sie in „Brothers & Sisters“, dessen Cast sie in der ersten Staffel beitrat und bis zum Beginn der fünften Staffel als Hauptdarstellerin blieb. Zuletzt drehte sie in England den Historien-Zweiteiler „Ben Hur“ an der Seite von Joseph Morgan, der jüngst eine bedeutende Rolle bei „The Vampire Diaries“ erhielt.

    http://www.serienjunkies.de

    Was meint Emily’s größter Fan Numb dazu? :-? Einerseits natürlich toll, Emily in einer Hauptrolle wöchentlich sehen zu dürfen, das ständige Warten nervt schon. #vertrag# Allerdings ist es nur ein Pilot, dazu noch ABC, die ich besonders wegen ihrer Zerstörung von B&S nicht mehr mag und aktuell bis eben auf B&S auch seit längerem nicht mehr schaue(n muss). Plot spricht mich recht wenig an, wobei nicht klar ist wie das ablaufen wird, bisschen mehr Handlung muss da schon rein, wobei es auch nett ist Emily als Evil Emily zu sehen, welche Leute absticht oder verprügelt. :D Wobei ABC das wohl alles zensieren würde.

    #411125
    Sam Crow
    Mitglied

    Wie aussergewöhnlich uninteressant.

    #411152
    John Newman
    Mitglied

    Mal sehen, ob man sich darüber freuen kann. Wirklich begeistert scheinst du ja nicht zu sein, obwohl Emily und Hauptrolle. Da müssten bei dir ja die Ohren klingeln :D

    Ich würde wohl auch mal reingucken, mal sehen.

    #411156
    Anonym
    Gast

    Natürlich guckst du mit mir rein, wenn das OK kommt geht es ab Oktober los, da darfste dir schon mal Zeit suchen! #regie#

    Naja, erstmal ist es ja nur ein Pilot, Mai die Upfronts, mal sehen. Ich muss mehr Infos haben. Natürlich ist die Hauptrolle toll, nur bin ich halt einfach der Numb, der kann sich über wenig freuen. #hm# Allerdings kann meine Freude nur ansteigen je mehr neue Infos kommen. ;)

    #415452
    Anonym
    Gast

    YAY, geht in Serie! #cry# SO SCHÖN. #cry# #rot#

    #415468
    Roland Deschain
    Mitglied

    Freudestränen beim Numb. =) Ich werd‘ dann wohl auch reinschauen, muss ich ja mehr oder weniger auch. :-)

    #415471
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456104 wrote:
    Freudestränen beim Numb. =) Ich werd‘ dann wohl auch reinschauen, muss ich ja mehr oder weniger auch. :-)

    #8o# SO am aller SCHÖNSTEN hier mit dem Sai! hug.gif #cry#

    #416128
    Anonym
    Gast

    Hier gibt es noch ein kurzes Sneak Peak, eine Szene, nicht aussagekräftig, aber Emily ist süß. #rot#

    Emily VanCamp Online    l    http://www.evancamp.com    l   The Original EVC Source

    Quote:
    CBS shows, Revenge and The New Girl leading new shows in international sales

    On ABC „Revenge“ is the top seller with „Good Christian Belles,“ and „Scandel“ also front-runners.

    Shows sold to Canada include „Revenge“ „Pan Am“ , „G.C.B.“ , „Whitney.“ „The X-Factor.“ „Scandal“ „Terra Nova,“ „The Playboy Club“ , Tim Allen comedy „Last Man Standing.“ „Alcatraz,“ „Person of Interest“ and laffer „2 Broke Girls.“

    spoiltertv

    :-)

    #416191
    Roland Deschain
    Mitglied

    Hat sie das getwittert? :p

    #416204
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;457861 wrote:
    Hat sie das getwittert? :p

    Nein, hat sie nicht. :p Ich twitter dir auch gleich was nettes.

    #420133
    John Newman
    Mitglied

    Wirst du die Serie auch verfolgen, Burning?

    #420135
    Anonym
    Gast
    John Newman;468629 wrote:
    Wirst du die Serie auch verfolgen, Burning?

    Bist du verrückt? #ugly# :p

    Burning;467744 wrote:
    Von der Grundthematik her ja garnicht so schlecht. Allerdings müsste das dann schon auf Cable laufen, echte Schauspieler haben und nicht so einen miesen Teaser.
    #420137
    Anonym
    Gast
    Burning;468630 wrote:
    John Newman;468629 wrote:
    Wirst du die Serie auch verfolgen, Burning?

    Bist du verrückt? #ugly# :p

    Burning;467744 wrote:
    Von der Grundthematik her ja garnicht so schlecht. Allerdings müsste das dann schon auf Cable laufen, echte Schauspieler haben und nicht so einen miesen Teaser.

    Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p Du bist von der Cable-Qualität schon so verwöhnt worden, da genügt dir ABC gar nicht mehr. #ugly#

    #420138
    Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;468632 wrote:
    Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p

    #ugly#
    Wenn du wüsstest was mein guilty pleasure ist, hättest du mich gleich viel lieber :p

    #420139
    Anonym
    Gast
    Burning;468633 wrote:
    Comfortably Numb;468632 wrote:
    Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p

    #ugly#
    Wenn du wüsstest was mein guilty pleasure ist, hättest du mich gleich viel lieber :p
    #8o# … Jetzt bin ich aber sooooooooooooo neugierig. Erzähl. [-o< Ich will dich ja lieber haben. ;)

    Ich finde den Nebenplot mit dem Privatdetektiv interessant, denn komplett auf Emily sollte sich die Serie eh nicht verlassen, da muss einfach mehr sein, man sollte die Nebencharaktere etwas ausbauen – ein guter Schritt. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.