Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #426157
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;481942 wrote:
    Comfortably Numb;481924 wrote:
    Roland Deschain;481922 wrote:
    Jop, Newman, von mir wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr zur Serie hören, jedenfalls nicht hier. :-)

    Wo dann? :-? Schaust du heimlich weiter? #8o#
    Der Sai geht fremd #sad#

    Noin, gar nicht wahr. #8o# Mit ‚hier‘ meinte ich eigentlich diesen Bereich; sollte im allgemeinen Serienbereich mal ein Thead namens ‚Blödeste Serien der letzten Jahre‘ oder so auftauchen, dann stehen die Chancen gut, dass ich Revenge nochmal in den Mund nehme. :-)

    #426160
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;482086 wrote:
    sollte im allgemeinen Serienbereich mal ein Thead namens ‚Blödeste Serien der letzten Jahre‘ oder so auftauchen, dann stehen die Chancen gut, dass ich Revenge nochmal in den Mund nehme. :-)

    :D=)

    #426174
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;482086 wrote:
    Stampede;481942 wrote:
    Comfortably Numb;481924 wrote:
    Roland Deschain;481922 wrote:
    Jop, Newman, von mir wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr zur Serie hören, jedenfalls nicht hier. :-)

    Wo dann? :-? Schaust du heimlich weiter? #8o#

    Der Sai geht fremd #sad#

    Noin, gar nicht wahr. #8o# Mit ‚hier‘ meinte ich eigentlich diesen Bereich;
    Schön :-) Und schade zugleich #sad#
    Ich sehe es schon kommen, dass ich bald alleine mit dem Numb hier bin……..

    #426179
    Anonym
    Gast
    Stampede;482114 wrote:
    Ich sehe es schon kommen, dass ich bald alleine mit dem Numb hier bin……..

    Tja. Der Numb ist doch ganz nett…manchmal…immer aufpassen und ihm ja nicht den Rücken zuwenden. #devil2#

    #426204
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;482114 wrote:
    Roland Deschain;482086 wrote:
    Stampede;481942 wrote:
    Comfortably Numb;481924 wrote:
    Roland Deschain;481922 wrote:
    Jop, Newman, von mir wirst du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nichts mehr zur Serie hören, jedenfalls nicht hier. :-)

    Wo dann? :-? Schaust du heimlich weiter? #8o#

    Der Sai geht fremd #sad#

    Noin, gar nicht wahr. #8o# Mit ‚hier‘ meinte ich eigentlich diesen Bereich;
    Schön :-) Und schade zugleich #sad#
    Ich sehe es schon kommen, dass ich bald alleine mit dem Numb hier bin……..

    Schon mal zur Vorsorge.
    Mental Health, Depression, Anxiety, Wellness, Family & Relationship Issues, Sexual Disorders & ADHD Medications

    :D

    #426209
    Anonym
    Gast

    Sai ist doof. SO DOOF. :-) Das was du da beschreibst habe ich wohl schon alles, würde meinem Leben wieder Perspektive geben. @-)

    #426217
    Stampede
    Mitglied

    Numb, schaust du die Serie eigentlich noch oder hast du nach 1×03 aufgegeben? :-?

    #426223
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;482262 wrote:
    Numb, schaust du die Serie eigentlich noch oder hast du nach 1×03 aufgegeben? :-?

    1×04 war bestimmt schlecht, deswegen gibt es nichts zu hören. ;)

    #426227
    Anonym
    Gast
    Stampede;482262 wrote:
    Numb, schaust du die Serie eigentlich noch oder hast du nach 1×03 aufgegeben? :-?

    Eigentlich eine rhetorische Frage, aber gut: Ja, schaue ich heute, hab vorher mal alles andere abgearbeitet und hab jetzt zum Glück nur noch 4 Folgen übrig und somit wird es gleich geschaut. Keine Sorge, nächste Woche bin ich wieder in sync. :-)

    #426229
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;482285 wrote:
    Stampede;482262 wrote:
    Numb, schaust du die Serie eigentlich noch oder hast du nach 1×03 aufgegeben? :-?

    Eigentlich eine rhetorische Frage, aber gut: Ja, schaue ich heute, hab vorher mal alles andere abgearbeitet und hab jetzt zum Glück nur noch 4 Folgen übrig und somit wird es gleich geschaut. Keine Sorge, nächste Woche bin ich wieder in sync. :-)
    Alles klar. Hatte mich schon gewundert, dass du deine Emily so lange warten lässt =)

    #427677
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Handlungsbogen wird verlängert

    Bis zur 13. Episoden wollten die Produzenten der neuen ABC-Serie Revenge ihren ersten Handlungsbogen eigentlich spannen. Doch mit der Verlängerung ihrer Serie auf eine volle Staffel gönnen sie sich zwei Extraepisoden für ein besonderes Thema.

    http://www.serienjunkies.de

    Sehr schön, Mike Kelley ist ein guter Mann. #mh#

    #434451
    ClaireB
    Mitglied
    #434452
    John Newman
    Mitglied

    So bitter. :D

    #434455
    Anonym
    Gast

    Haha #dance#

    #434457
    ClaireB
    Mitglied

    Schon witzig, dass sie bisher in jeder Serie was mit jemanden am Laufen hatte. Scheint ja echt ’ne klasse Frau zu sein. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.