Revenge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 136 bis 144 (von insgesamt 144)
  • Autor
    Beiträge
  • #434461
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 499703 wrote:

    Schon witzig, dass sie bisher in jeder Serie was mit jemanden am Laufen hatte. Scheint ja echt ’ne klasse Frau zu sein. :D

    Erstens einmal: Weiß ich schon länger als wie du. ;) Gab nen Interview vor ein paar Wochen wo sie gefragt wurde was auf was sie als wieder Single bei Männern achtet. Jeder Serie? Bei „Glory Days“ wohl nicht. ;) Aber du scheinst ja voll informiert zu sein. Japp, mit Chris Pratt (Bright Everwood bzw. Parks Andy) hatte sie was, bei Dave Annable (B&S) war ich mir nie ganz sicher, sie hält es zum Glück privat. Naja, is halt normal, dass sich Schauspieler in Kollegen verlieben. Der Mann davor war übrigens Joseph Morgan (Klaus, Vampire Diaries), den sie beim „Ben Hur“ Filmdreh kennengelernt hatte.

    evcoeweekly001.th.jpg

    :-)


    Beitrag hinzugefügt um 20:32


    Letzter Beitrag war um 20:30


    @ClaireB 499703 wrote:

    Schon witzig, dass sie bisher in jeder Serie was mit jemanden am Laufen hatte. Scheint ja echt ’ne klasse Frau zu sein. :D

    Gratulation, du weißt das was ich schon seit 6 Jahren weiß nun auch endlich. Aber damals warst du halt noch zu klein um es zu checken. :p

    #434462
    Stampede
    Mitglied

    Musst halt auch mal in einer US-Serie mitspielen, Numb :p

    #434465
    Anonym
    Gast

    @Stampede 499709 wrote:

    Musst halt auch mal in einer US-Serie mitspielen, Numb :p

    Hihi, bis ich das schaffe hat Madame keine Lust mehr auf Serien (is ja schon seit fast 10 Jahren fast jährlich in Serien unterwegs). #sad# Emily. #cry#

    #434467
    ClaireB
    Mitglied

    In den Film „Ben Hur“ passt sie dann ja auch richtig gut rein.

    #434468
    Anonym
    Gast

    /:) Du bist nicht der erste, der zu diesem Film eine schlechte Anspielung ablies (*hust* Sai *hust*). :p

    #434490
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 499716 wrote:

    /:) Du bist nicht der erste, der zu diesem Film eine schlechte Anspielung ablies (*hust* Sai *hust*). :p

    Wie könnte ich bloß. :p

    #437847
    floppy
    Mitglied

    ..

    Bitte Löschen, ich kann’s nicht #hm#

    #438479
    Anonym
    Gast

    Visit the LA Set of Revenge, Meet the Cast and Get the Chance to Appear in the Season Finale

    Ich will. #cry# Muss #cry# Wer schenkt mir das? #cry# Armer Numb, das wäre die Chance gewesen. #cry# #cry#

    Wenigstens dürfen nach den Aussies auch die Engländer Revenge gucken:

    Quote:
    The series will make its UK debut on E4 later in 2012. In the U.S., the series premiered on ABC in September, where it is the second highest rated new drama on US television.

    http://www.channel4.com

    #438481
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 507937 wrote:

    Visit the LA Set of Revenge, Meet the Cast and Get the Chance to Appear in the Season Finale

    Ich will. #cry# Muss #cry# Wer schenkt mir das? #cry# Armer Numb, das wäre die Chance gewesen. #cry# #cry#

    Ganz schön Teuer @-)

    btw. Ich dachte erst Revenge wäre abgesetzt, als ich nur die Smileys hier gesehen hab =)

Ansicht von 9 Beiträgen - 136 bis 144 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.