- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. August 2011 um 6:44 Uhr #420140
John Newman
MitgliedComfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Wenn du wüsstest was mein guilty pleasure ist, hättest du mich gleich viel lieber :p
#8o# … Jetzt bin ich aber sooooooooooooo neugierig. Erzähl. [-o< Ich will dich ja lieber haben.Ich finde den Nebenplot mit dem Privatdetektiv interessant, denn komplett auf Emily sollte sich die Serie eh nicht verlassen, da muss einfach mehr sein, man sollte die Nebencharaktere etwas ausbauen – ein guter Schritt.
Das wäre ja auch arg merkwürdig, wenn man sich nur auf eine Schauspielerin stützt. Mir kommt dass alles bisher noch extrem „Harper’s Island“ mäßig vor.
1. August 2011 um 6:45 Uhr #420141Anonym
GastComfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Wenn du wüsstest was mein guilty pleasure ist, hättest du mich gleich viel lieber :p#8o# … Jetzt bin ich aber sooooooooooooo neugierig. Erzähl. [-o< Ich will dich ja lieber haben.
Nö, aber vielleicht steig ich ja bei der nächsten Staffel wieder mit ein, denn irgendwann hab ich da einfach mal den Faden verloren
1. August 2011 um 6:48 Uhr #420142Anonym
GastJohn Newman;468635 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Wenn du wüsstest was mein guilty pleasure ist, hättest du mich gleich viel lieber :p
#8o# … Jetzt bin ich aber sooooooooooooo neugierig. Erzähl. [-o< Ich will dich ja lieber haben.Ich finde den Nebenplot mit dem Privatdetektiv interessant, denn komplett auf Emily sollte sich die Serie eh nicht verlassen, da muss einfach mehr sein, man sollte die Nebencharaktere etwas ausbauen – ein guter Schritt.
Das wäre ja auch arg merkwürdig, wenn man sich nur auf eine Schauspielerin stützt. Mir kommt dass alles bisher noch extrem „Harper’s Island“ mäßig vor.
Naja, wenn die liebe Emily die Hauptrolle spielt wäre das nur absolut logisch/verständlich.Aber halt nicht ideal – und du weißt wer das gerade schreibt.
Und komm mir nicht ständig mit diesem „Harper’s Island“ – da kann ich nicht mitreden. :p Muss ich mir dann auch mal auf die schlaue Liste schreiben. :>
Beitrag hinzugefügt um 08:48
Letzter Beitrag war um 08:47
Burning;468636 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Wenn du wüsstest was mein guilty pleasure ist, hättest du mich gleich viel lieber :p#8o# … Jetzt bin ich aber sooooooooooooo neugierig. Erzähl. [-o< Ich will dich ja lieber haben.
Nö, aber vielleicht steig ich ja bei der nächsten Staffel wieder mit ein, denn irgendwann hab ich da einfach mal den Faden verloren
Boah, mach’s doch nicht so spannend. #motz#
1. August 2011 um 6:49 Uhr #420143John Newman
MitgliedComfortably Numb;468637 wrote:John Newman;468635 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Naja, wenn die liebe Emily die Hauptrolle spielt wäre das nur absolut logisch.Und komm mir nicht ständig mit diesem „Harper’s Island“ – da kann ich nicht mitreden. :p Muss ich mir dann auch mal auf die schlaue Liste schreiben. :>
Die Serie war jetzt nicht unbedingt gut, ich fand sie allerdings auch nicht grottenschlecht. Die Sache war halt die, dass es für eine Story wirklich nur ein begrenzten Rahmen gab und so gar nicht mehr drin war, als eine Staffel. Bei „Revenge“ habe ich da jetzt so ein ähnliches Gefühl.
1. August 2011 um 6:51 Uhr #420144Anonym
GastComfortably Numb;468637 wrote:Burning;468636 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Dann starte halt mal schleunigst sämtliche Serien in die nächste Staffel :p1. August 2011 um 6:51 Uhr #420145Anonym
GastJohn Newman;468639 wrote:Comfortably Numb;468637 wrote:John Newman;468635 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Naja, wenn die liebe Emily die Hauptrolle spielt wäre das nur absolut logisch.Und komm mir nicht ständig mit diesem „Harper’s Island“ – da kann ich nicht mitreden. :p Muss ich mir dann auch mal auf die schlaue Liste schreiben. :>
Die Serie war jetzt nicht unbedingt gut, ich fand sie allerdings auch nicht grottenschlecht. Die Sache war halt die, dass es für eine Story wirklich nur ein begrenzten Rahmen gab und so gar nicht mehr drin war, als eine Staffel. Bei „Revenge“ habe ich da jetzt so ein ähnliches Gefühl.
Verstehe ich schon. Wenn es bei einer Serie rein darum geht, dass ein Killer Leute abmurkst ist das auch nicht gerade ein Must See für mich. Revenge könnte ähnlich sein, ich hoffe man macht mehr draus, also immer mehrere zumindest kleinere Storylines neben dem Hauptplot. Ich hoffe dein Gefühl hat unrecht, ich will mindestens 3 Staffeln haben.1. August 2011 um 6:53 Uhr #420146John Newman
MitgliedJa, noch wissen wir ja nicht viel über die Serie, nur halt die Grundthematik. Diese klingt danach, was man später draus macht, ist dann ja noch einmal eine andere Sache.
1. August 2011 um 6:54 Uhr #420147Anonym
GastBurning;468640 wrote:Comfortably Numb;468637 wrote:Burning;468636 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Dann starte halt mal schleunigst sämtliche Serien in die nächste Staffel :p
Parenthood. Community. TBBT. Dexter. No idea…
Beitrag hinzugefügt um 08:54
Letzter Beitrag war um 08:53
John Newman;468642 wrote:Ja, noch wissen wir ja nicht viel über die Serie, nur halt die Grundthematik. Diese klingt danach, was man später draus macht, ist dann ja noch einmal eine andere Sache.Würde ich eben auch sagen, als ich von der Serie erfuhr wusste ich ja kaum was, nur dass es eine „Rache“-Serie ist und das hat mich dann schon mal etwas verschreckt, von daher sieht es auf dem Papier besser aus als gedacht.
1. August 2011 um 6:55 Uhr #420148Anonym
GastComfortably Numb;468643 wrote:Burning;468640 wrote:Comfortably Numb;468637 wrote:Burning;468636 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Das ich Dexter und TBBT mag, könntest du eigentlich wissen. Aber Parenthood und Community sind’s nicht :p1. August 2011 um 6:58 Uhr #420149Anonym
GastBurning;468645 wrote:Comfortably Numb;468643 wrote:Burning;468640 wrote:Comfortably Numb;468637 wrote:Burning;468636 wrote:Comfortably Numb;468634 wrote:Burning;468633 wrote:Comfortably Numb;468632 wrote:Den Burning hingegen…also da ist es immer ein auf und ab. :p#ugly#
Das ich Dexter und TBBT mag, könntest du eigentlich wissen. Aber Parenthood und Community sind’s nicht :p
Weiß ich schon, nur hätte es sein können, dass du da mal den Faden verloren hast – was bei einer Comedy etwas peinlich wäre. #ugly# Weiter raten werde ich nicht, ich lass mich überraschen…1. August 2011 um 18:04 Uhr #420167Stampede
MitgliedComfortably Numb;468641 wrote:ich will mindestens 3 Staffeln haben.Ich tippe nicht mal auf eine :p
John Newman;468642 wrote:Ja, noch wissen wir ja nicht viel über die Serie, nur halt die Grundthematik. Diese klingt danach, was man später draus macht, ist dann ja noch einmal eine andere Sache.Grundthematik wie „Harper’s Island“ meinst du?
Finde ich eigentlich überhaupt nicht1. August 2011 um 18:25 Uhr #420173John Newman
MitgliedStampede wrote:Grundthematik wie „Harper’s Island“ meinst du?
Finde ich eigentlich überhaupt nichtSagen wir mal so. Ich wollte eher sagen, wie so eine Serie funktionieren kann. Das erinnert mich eben an Harper’s Island. Also eine Thematik, die eher auf ein Film passt, als auf eine Serie, die über mehrere Staffeln gehen soll.
Wollte jetzt nicht sagen, dass sich die Story als solches ähnelt.1. August 2011 um 18:25 Uhr #420174Anonym
GastStampede;468711 wrote:Comfortably Numb;468641 wrote:ich will mindestens 3 Staffeln haben.Ich tippe nicht mal auf eine :p
#8o# Ich verbanne dich hiermit aus diesem Thread, sowas will ich überhaupt gar nicht hören. :-L Die eine Staffel wird’s geben, danach bin ich aber auch nicht besonders sicher ob es weitergehen wird.
Stampede;468711 wrote:John Newman;468642 wrote:Ja, noch wissen wir ja nicht viel über die Serie, nur halt die Grundthematik. Diese klingt danach, was man später draus macht, ist dann ja noch einmal eine andere Sache.Grundthematik wie „Harper’s Island“ meinst du?
Finde ich eigentlich überhaupt nicht
Wäre auch langweilig. Hier kennen wir den Täter und sehen zu wie sie sich rächt – dann könnte ich auch Dexter in den Ring werfen.1. August 2011 um 18:26 Uhr #420175John Newman
MitgliedComfortably Numb wrote:Wäre auch langweilig. Hier kennen wir den Täter und sehen zu wie sie sich rächt – dann könnte ich auch Dexter in den Ring werfen.Nein, völlig falsch. Und jetzt guck noch einmal den Trailer.
1. August 2011 um 18:40 Uhr #420178Anonym
GastJohn Newman;468726 wrote:Comfortably Numb wrote:Wäre auch langweilig. Hier kennen wir den Täter und sehen zu wie sie sich rächt – dann könnte ich auch Dexter in den Ring werfen.Nein, völlig falsch. Und jetzt guck noch einmal den Trailer.
Nur die Ruhe. Die Revenge Trailer hab ich öfter gesehen als du.
Lassen wir das mit den Vergleichen, ist besser. Natürlich gab es diese Rache-Geschichte schon, in Serienform habe ich sowas noch nicht gesehen. Fertig aus. Ich fände es jedenfalls langweilig, würde jede Folge nach Schema „Emily tötet XY, Emily vergiftet YX, Emily streut dieses Gerücht, Emily schädigt den Ruf“ abläuft. Deswegen hoffe ich auf ein paar kleinere Nebenstorylines und das Ausbauen der Nebencharaktere. Dann könnte es was werden.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.