Revenge

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Autor
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;474267 wrote:
    John Newman;474266 wrote:
    ClaireB;474242 wrote:
    Roland Deschain;474241 wrote:
    Schrotflinten-Emily.

Mal ganz ehrlich, wer soll der das abnehmen?

Numb?
    Keine Ahnung. Wer weiß, ob er sich überhaupt für die Handlung interessiert. :p

Werde mir heute Abend mal den Piloten anschauen.

Wieso kannst du das jetzt schon? #8o#

Anonym
    Gast
    ClaireB;474267 wrote:
    John Newman;474266 wrote:
    ClaireB;474242 wrote:
    Roland Deschain;474241 wrote:
    Schrotflinten-Emily.

Mal ganz ehrlich, wer soll der das abnehmen?

Numb?
    Keine Ahnung. Wer weiß, ob er sich überhaupt für die Handlung interessiert. :p

Werde mir heute Abend mal den Piloten anschauen.

Also, das ist doch eine gnadenlos gemeine Unterstellung hier. #motz# #motz# #mo… okay, es wirkt nicht glaubwürdig. #sad# :D Schon, Emily alleine reicht auch nicht.

Ja, bitte schick mir dann mal wie dir der Pilot gefiel, packe aber den „ich bin kein Drama ABC Fan Faktor“ auch mitrein. #hallo#

Comfortably Numb;474265 wrote:
    Ich weiß schon wie du das meinst, liebster Sai, aber dennoch muss ich halt das Beste hoffen und ertrage es nicht wenn da Nörgler kommen und alles SO MEAN machen. #hm#

Dann geh ich halt. Und was ist, wenn die Serie möglicherweise (natürlich höchst unwahrscheinlich) kacke ist? Darf ich dann nichts schreiben? Dann eben keine Emily für den Sai und kein Bromance für den Numb. #sad#

John Newman
    Mitglied

Freie Meinung im freien Forum ftw. !
    Keine Numb Diktatur im Emily Bereich.

Anonym
    Gast
    John Newman;474333 wrote:
    Freie Meinung im freien Forum ftw. !
    Keine Numb Diktatur im Emily Bereich.

=) Ach Newmi. Ich wollte ja schon hier ein Emilyland einrichten, aber der Stampede wollte mich nicht Dikt… äh Moderator meine ich werden lassen. :D

Roland Deschain;474330 wrote:
    Comfortably Numb;474265 wrote:
    Ich weiß schon wie du das meinst, liebster Sai, aber dennoch muss ich halt das Beste hoffen und ertrage es nicht wenn da Nörgler kommen und alles SO MEAN machen. #hm#

Dann geh ich halt. Und was ist, wenn die Serie möglicherweise (natürlich höchst unwahrscheinlich) kacke ist? Darf ich dann nichts schreiben? Dann eben keine Emily für den Sai und kein Bromance für den Numb. #sad#

Neeeeeein! Bleib da. #hallo# Du musst dich zurückhalten und darfst alles kritisieren was nicht Emily related ist. :D No Emily for Sai! #regie# Die ist für mich reserviert. ;) Wir werden sehen, schaun wir mal ein paar Folgen, dann wirst du eh merken ob es dir gefällt oder ob es gar nicht dein Ding ist. Bromance bleibt, sonst hab ich nur noch den Newmi, und wenn der mal nicht da ist, was dann? :-)

Wer meane Dinge über die liebe Emily sagt wird von ihr als Zielscheibe benutzt. :-)

v9orq.jpg
    John Newman
    Mitglied

Zu mir kein Kommentar? :D

ClaireB
    Mitglied

Nee, der Numb färbt immer mehr auf dich ab :p

Anonym
    Gast

Schon bekannt?

Quote:
    Zuschauer des Formats stellen sich nun jedoch die Frage, wie man eine solche Serie über einen längeren Zeitraum fortbestehen kann. Serienschöpfer Mike Kelley gab EW Auskunft darüber. Zunächst einmal versichert er, dass alle Fragen, die im Serienpiloten aufgeworfen werden bis zur 13. Episode der Serien beantwortet werden- also bis zum Ende der anfänglich bestellten Episoden.

weiterlesen

Anonym
    Gast

Ja, schon bekannt. :p Klingt zuversichtlich. Burning, ich bin positiv von dir überrascht, du bemühst dich ja sogar. #hallo#

Anonym
    Gast
    Comfortably Numb;478428 wrote:
    Burning, ich bin positiv von dir überrascht, du bemühst dich ja sogar. #hallo#

Da staunste, was? :D

Hat mir die Angst genommen, dass bei eventueller Verlängerung noch mehr Filler eingebaut werden. Hat die neue Angst verursacht, dass nach dreizehn Folgen das Konzept neu überhaupt wird; irgendwie komisch.

Anonym
    Gast
    Burning;478429 wrote:
    Comfortably Numb;478428 wrote:
    Burning, ich bin positiv von dir überrascht, du bemühst dich ja sogar. #hallo#

Da staunste, was? :D
    :-)

Roland Deschain;478431 wrote:
    Hat mir die Angst genommen, dass bei eventueller Verlängerung noch mehr Filler eingebaut werden. Hat die neue Angst verursacht, dass nach dreizehn Folgen das Konzept neu überhaupt wird; irgendwie komisch.

Aber einen der nörgelt muss es ja immer geben. :p Was meint er mit „überhaupt“ wird? Ich finde das schon in Ordnung, wie interessant ist es Revenge über 13 Folgen zu sehen, danach wird es halt schwer. Serien leben halt davon, dass sie sich weiterentwickeln und Neues bieten, würde Dexter heute noch jede Folge nachts rausschleichen und morden, ich würde es nicht so gut finden wie ich es tue.

Comfortably Numb;478468 wrote:
    Roland Deschain;478431 wrote:

Aber einen der nörgelt muss es ja immer geben. :p Was meint er mit „überhaupt“ wird? Ich finde das schon in Ordnung, wie interessant ist es Revenge über 13 Folgen zu sehen, danach wird es halt schwer. Serien leben halt davon, dass sie sich weiterentwickeln und Neues bieten, würde Dexter heute noch jede Folge nachts rausschleichen und morden, ich würde es nicht so gut finden wie ich es tue.

Keine Ahnung, welcher Depp das mit dem überhaupt da geschrieben hat, aber ich wollte sagen, dass das ‚Ziel‘ der Serie nach dreizehn Folgen erreicht ist (ich gehe mal davon aus, dass man es nicht weiter ziehen kann bzw. soll bzw. sollte), und dann ein neuer Abschnitt beginnt. Ich sage ja nicht von grundauf, dass das schlecht ist, gibt andere Serien, die ihr Konzept nach Staffel 1 auch geändert haben und weiterhin stark waren. Aber ein bisschen zweifeln tue ich, sorry…

Anonym
    Gast

Verstehe ich absolut, ich war ganz am Anfang vor ein paar Monaten auch sehr skeptisch wie die Serie denn funktionieren soll, aber der Pilot war da und gefiel mir. Ich denke es hilft einfach nicht weiter wenn wir jetzt noch 10x hin und her diskutieren wie es sein wird, man muss einfach mal abwarten was die ersten 13 Folgen bieten, was offen ist, wo man sich hinbewegt, wenn der Zeitpunkt erreicht ist kann man sich Sorgen machen.

Comfortably Numb;478474 wrote:
    Verstehe ich absolut, ich war ganz am Anfang vor ein paar Monaten auch sehr skeptisch wie die Serie denn funktionieren soll, aber der Pilot war da und gefiel mir. Ich denke es hilft einfach nicht weiter wenn wir jetzt noch 10x hin und her diskutieren wie es sein wird, man muss einfach mal abwarten was die ersten 13 Folgen bieten, was offen ist, wo man sich hinbewegt, wenn der Zeitpunkt erreicht ist kann man sich Sorgen machen.

Da(nn) sind wir uns ja einer Meinung. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen – 76 bis 90 (von insgesamt 144)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.