Revolution – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #453308
    Anonym
    Gast

    Noone ist in die kleine Charlie verliebt wie mir scheint. :-) :p

    #453309
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 543380 wrote:

    Das Ergebnis ist immer noch super (sofern man auf eine Verlängerung hofft). :p

    Habe ich doch auch gar nichts gegen gesagt #hm#

    #453311
    Sam Crow
    Mitglied

    @Noone 543401 wrote:

    @Sam Crow 543375 wrote:

    Erinnert mich null an Twilight, auch in Folge 2 nicht und wenn ich da kein Twilight entdecke, exitiert auch keins. :p
    Sind halt Teens. Mich stört sie auch kein Stück, empfinde sie als recht sympathisch und resolut. Passt schon. :D

    „sie“? Dann reden wir auch einander vorbei. Die Hauptdarstellerin fand ich auch gut. Mir gehts um ihren potenziellen Love-Interest mit dem Bogen. Dessen Fresse ertrage ich nicht.

    I know, I know! :D
    Deswegen meinte ich, daß sie mich „auch“ nicht stört. In den entsprechenden Threads wird ja gut gegen sie geflamed. :-)
    Ich weiß genau wen und was du meinst. Streng betrachtet sogar ne Mischung aus Twilight UND Hunger Games Hammel, aber er kommt bei mir einfach anders rüber. Mal ne Frage, haste mal nen Twilight Teil gesehen? :-?

    #453312
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 543406 wrote:

    @Roland Deschain 543380 wrote:

    Das Ergebnis ist immer noch super (sofern man auf eine Verlängerung hofft). :p

    Habe ich doch auch gar nichts gegen gesagt #hm#

    Habe ich auch wiederum nie was gegen gesagt, dass du was gegen gesagt hast. ;)

    #453313
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 543413 wrote:

    @Burning 543406 wrote:

    @Roland Deschain 543380 wrote:

    Das Ergebnis ist immer noch super (sofern man auf eine Verlängerung hofft). :p

    Habe ich doch auch gar nichts gegen gesagt #hm#

    Habe ich auch wiederum nie was gegen gesagt, dass du was gegen gesagt hast. ;)

    Dann hab ichs falsch verstanden :D

    #453331
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 543411 wrote:

    Mal ne Frage, haste mal nen Twilight Teil gesehen? :-?

    Nee, nicht wirklich. Hab mal ins erste Buch reingelesen aber schon nach ein paar Seiten nicht mehr ausgehalten und letztens hab ich reingezappt als der Film auf Pro7 lief, da haben mir die paar Minuten, die ich gesehen habe, auch echt gereicht. Man soll ja im Grunde eigentlich nicht kritisieren, was man nicht komplett gesehen hat, aber in diesem Fall mach ich da gerne eine Ausnahme. Ist ja auch nicht so, als hätte ich mich grundsätzlich nicht damit auseinandergesetzt. Das hab ich schon gemacht, auch mit Hinblick auf die Mormonen-Vorwürfe und so.

    #453332
    Sam Crow
    Mitglied

    Ganz klar. :-)
    Ich habe die Grütze schon verurteilt bevor ich die ersten beiden Teile gesehen habe (natürlich ebenfalls TV) und es war NOCH beschissener als angenommen. Wollte damit nur andeuten, daß die Twilight Hammel wesentlich schlechter agieren als der Bogenschütze. Ich weiß aber, was du meinst, nur geht es mir da nicht wirklich so. Er ist schon ok. Die Kids müssen in der Serie halt auch Kids sein, sonst würden sie ja das ganze Technikgebrösel der heutigen/damaligen Zeit kennen und ich denke, darum wird es grade bei ihm gehen irgendwann. Wie gesagt, ich kann den Punkt nachvollziehen, störe mich selber nur nicht dran. #hallo#

    #453438
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge 2 ging übrigens auf 3.4 down. (tvbtn.com)

    #455246
    Anonym
    Gast

    Folge 4 mittlerweile das hier:

    Quote:
    Revolution garnered a 3.4 up 13% from last week’s 3.0 among adults 18-49. | tvbtn.com

    Überrascht schon, immerhin scheint aber wenigstens eine der neuen Serien ein Erfolg zu werden. ;)

    #455254
    Roland Deschain
    Mitglied

    Folge Fünf ist es, nicht Vier.

    #455288
    Anonym
    Gast

    Fuck the Numb. #roll# Tanks. Editier. Editier. Editier.

    #456960
    Anonym
    Gast

    Revolution scored a 2.9, down a tenth from last week’s 3.0. | tvbtn.com

    Immer noch sehr gute Werte, allerdings geht’s nur noch 3 Wochen und dann halt Pause bis März. We’ll see.

    #456972
    Roland Deschain
    Mitglied

    Muss man immer noch hinterfragen, wer auf die Idee, seine erfolgreichste neue Serie drei, vier Monate in den Urlaub zu schicken. #hm#

    #456973
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 551083 wrote:

    Muss man immer noch hinterfragen, wer auf die Idee, seine erfolgreichste neue Serie drei, vier Monate in den Urlaub zu schicken. #hm#

    Verstehe ich auch überhaupt nicht #hm# Bis dahin hat doch die Hälfte der Zuschauer schon wieder vergessen, dass es die Serie gab :D

    #456974
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wie bei The Event (obwohl es nicht so erfolgreich lief wie Revolution momentan). #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.