Revolution – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #477788
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 598121 wrote:

    aber derzeit sieh’s wirklich düster aus.

    So düster, als ob es keinen Strom gäbe :D

    #477842
    Anonym
    Gast

    @Stampede 598129 wrote:

    @Comfortably Numb 598121 wrote:

    aber derzeit sieh’s wirklich düster aus.

    So düster, als ob es keinen Strom gäbe :D

    Ich weiß, ich hätte da ne Anspielung machen müssen, aber mir viel nix aus. Billiger Abstauber für dich. :p

    #478214
    Anonym
    Gast

    Als wenn’s keinen Strom gäbe…

    Quote:
    On NBC, Revolution earned a series low 1.4 down 7 percent from last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com
    #478486
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On NBC, Revolution tied last week’s series low 1.4 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #478759
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On NBC, Revolution matched last week’s series low 1.4 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #479466
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On NBC, Revolution earned 1.4, down a tenth from last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #481824
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On NBC, Revolution tied its season low with a 1.3, down two tenths from last week’s 1.5 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    .

    #481829
    Stampede
    Mitglied

    Sieht ja alles andere als gut aus…

    #481831
    Anonym
    Gast

    Ich weiß nicht, hier ist die letzte TVBTN-Übersicht vom Dienstag. Wird wohl eher Parenthood im 5. Jahr erwischen. Wobei fraglich ist ob NBC Revolution wegen Syndication dann 4 Staffeln geben wird. Wird und ist sehr eng, kann auch beide erwischen.

    #483785
    Anonym
    Gast
    Quote:
    On NBC, Revolution earned a series low 1.2 down 8 percent from last week’s 1.3 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Bleibt knapp.

    #483788
    Stampede
    Mitglied

    Allerdings. Da sollen Crisis und Believe versagen, damit Revolution ne Chance zur Verlängerung hat

    #483790
    Anonym
    Gast

    „Da sollen Crisis und Believe und Hannibal und Revolution versagen, damit Parenthood ne Chance zur Verlängerung hat“

    Jetzt stimmt’s. :D

    #483791
    Stampede
    Mitglied

    Also Hannibal wird wohl kaum das ausschlaggebende Hindernis für eine Verlängerung irgendeiner NBC-Serie sein :p

    #485945
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 610521 wrote:

    „Da sollen Crisis und Believe und Hannibal und Revolution versagen, damit Parenthood ne Chance zur Verlängerung hat“

    Jetzt stimmt’s. :D

    Erster Teil ist schon passiert, allerdings wurde L&O: SVU verlängert, es läuft wohl auf Revolution vs. Parenthood hinaus.

    Quote:
    On NBC, Revolution fell to a series low 1.1, down two tenths from last week’s 1.3 adults 18-49 rating. | tvbtn.com

    Ich muss mich drüber freuen, sorry Stampede. #keks#

    #485948
    Stampede
    Mitglied

    Na hoffentlich verpassen sie der Serie ein ordentliches Ende, falls es wirklich so weit kommen sollte :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.