Revolution – US-Quotenreport



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)
  • Autor
    Beiträge
  • #456976
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 551094 wrote:

    Wie bei The Event (obwohl es nicht so erfolgreich lief wie Revolution momentan). #hallo#

    Weiß ich gar nicht mehr, dass das da auch so war :-?
    Aber im Gegensatz zu Event stehen die Verlängerungen bei Revolution gar nicht mal so schlecht, oder?

    #456977
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wenn’s so langsam mal stabil wird, nicht, nein. Ist halt die erfolgreichste neue Serie diese Season, da wäre man ja dumm das zu kürzen.

    Ist das eigentlich echt so viel besser geworden wie ich bei deinen Reviews lesen muss? Vielleicht sind die ersten Zeilen mit „Klasse Folge“ oder „Beste Folge bisher“ nur Tricks, um mich wieder hinzulocken. :-? :D

    #456979
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 551102 wrote:

    Ist das eigentlich echt so viel besser geworden wie ich bei deinen Reviews lesen muss? Vielleicht sind die ersten Zeilen mit „Klasse Folge“ oder „Beste Folge bisher“ nur Tricks, um mich wieder hinzulocken. :-? :D

    Vielleicht :D
    Ist aber echt besser geworden, meiner Meinung nach :-? Nette Unterhaltung mittlerweile, mit einigen guten Sachen, vor allem die Flashbacks fand ich bisher immer klasse. Einiges ist weiterhin zum Augenrollen, aber nicht mehr so krass wie am Anfang.

    #456983
    Anonym
    Gast

    Nun, die Philosophie ist halt, dass man dadurch eine lange Pause hat und danach quasi ohne Pausen den Rest senden kann. Revenge zB hatte letztes Jahr 6 mindestes eine bis mehrere Wochen Pause, das hat genervt. Anders kann man es halt nicht schaffen, die Wochen von Mitte September bis Mitte Mai (schätzomativ 32 vs. 22 Folgen) zu füllen. Wäre natürlich blöd wenn Revolution dann absäuft. NBC weiß hoffentlich was sie mit ihrem besten Neustart und einem für den Sender Top-Rater macht.

    Revolution ist übrigens meine #1 Reading Serie im Forum, da les ich mir gerrne durch was da für nervige Sachen abgehen. :D Anyway, die Folge wurde übrigens auf 2.8 abgewertet.

    #457014
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 551125 wrote:

    Revolution ist übrigens meine #1 Reading Serie im Forum, da les ich mir gerrne durch was da für nervige Sachen abgehen. :D

    Wie gesagt, war schonmal nerviger. Aber schön, dass wir dich unterhalten können mit unseren Postings :p

    #457016
    Anonym
    Gast

    :D Bitte, danke, so sind wir alle glücklich. Ich mag besonders deine vielen Smileys, macht es einfach die besten Stellen zu finden. rotflxy.gif

    #457017
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 551211 wrote:

    Ich mag besonders deine vielen Smileys, macht es einfach die besten Stellen zu finden. rotflxy.gif

    Dann lass ich die in Zukunft weg :p

    #457067
    Anonym
    Gast

    @Stampede 551215 wrote:

    @Comfortably Numb 551211 wrote:

    Ich mag besonders deine vielen Smileys, macht es einfach die besten Stellen zu finden. rotflxy.gif

    Dann lass ich die in Zukunft weg :p

    #8o# How MEAN of U 2 ME! [-(

    #457544
    Roland Deschain
    Mitglied

    Serientief mit 2.6, und auch noch die Pause.

    #457556
    Anonym
    Gast

    NBC kann es sich ja auch leisten ihre neue ähm Hitshow jetzt in Pause gehen zu lassen. Ich seh schwarz, was der moderne Zuseher will ist eine Serie regelmäßig wöchentlich gucken und nich zig Pausen bzw. hier sogar Monate Pause. Selber Schuld NBC.

    #458143
    Anonym
    Gast

    Noch ist nicht Pause, nächste Woche noch Folge 10.

    Revolution was even with last week’s 2.6 among adults 18-49. | tvbtn.com

    #458611
    Roland Deschain
    Mitglied

    Up to 2.9, nun Pause. (Welche imo der Serie nicht schaden wird als dass Staffel 2 in Gefahr gerät.)

    #458619
    Anonym
    Gast

    Du bist aber ein Optimist. :-) Bei NBC würde auch über 2 bleiben noch reichen. ;)

    #458627
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 554739 wrote:

    Up to 2.9, nun Pause. (Welche imo der Serie nicht schaden wird als dass Staffel 2 in Gefahr gerät.)

    Warum so sicher? :-?

    #458628
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich komme gerade aus der Zukunft. :p Just a hunch, kann mir nicht vorstellen, dass das so sehr droppt, als dass NBC das cancellen würde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 90)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.