Season 5 Cast enthüllt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #331438
    ClaireB
    Mitglied
    #397118
    dayzd
    Mitglied

    Hm, nicht schlecht. Naja, da muss man einfach mal abwarten. Diese Bilder sagen da nicht viel aus. Ich bin mehr gespannt auf die Episodenausschnitte mit dem neuen Cast.

    #397137
    Anonym
    Gast

    Pf, an den Staffel 1 Cast kommen die doch nicht ran, der war klasse – nur der Inhalt war meistens eher nervig und hat mir nur teils gefallen. :-) Alleine Cassie kann man nicht ersetzen. #rot#

    #397138
    John Newman
    Mitglied
    Quote:
    Pf, an den Staffel 1 Cast kommen die doch nicht ran, der war klasse – nur der Inhalt war meistens eher nervig und hat mir nur teils gefallen. Alleine Cassie kann man nicht ersetzen.

    ….

    Da brauch man wohl gar nicht mehr anfangen wieder zu diskutieren.

    Ob ich die dritten Generation so gut finden werde, wie die ersten beiden, wird man ja eh erst sagen können, wenn die 5. Staffel gelaufen ist. Aber danke schon einmal für die Bilder ;) Ist auf jeden Fall interessant.

    #397139
    ClaireB
    Mitglied

    Casten die eigentlich absichtlich haessliche Kids? #ugly#

    #397145
    Roland Deschain
    Mitglied
    dayzd;401503 wrote:
    Hm, nicht schlecht. Naja, da muss man einfach mal abwarten. Diese Bilder sagen da nicht viel aus. Ich bin mehr gespannt auf die Episodenausschnitte mit dem neuen Cast.

    Muss sich erst zeigen, denn nach den ersten Eindrücken würde ich vom schlechtesten Cast reden. Aber ich kenn den zweiten ja auch nur von Bildern, obwohl ja Effy. #rot#

    Comfortably Numb;401527 wrote:
    Pf, an den Staffel 1 Cast kommen die doch nicht ran, der war klasse – nur der Inhalt war meistens eher nervig und hat mir nur teils gefallen. :-) Alleine Cassie kann man nicht ersetzen. #rot#

    Wir beide müssen auch noch weiterschauen, aber mir gerade die Lust dran vergangen. :p

    ClaireB;401529 wrote:
    Casten die eigentlich absichtlich haessliche Kids? #ugly#

    So wollte ich es nicht ausdrücken. :D

    #397168
    dayzd
    Mitglied
    ClaireB;401529 wrote:
    Casten die eigentlich absichtlich haessliche Kids? #ugly#

    Haha, sehr witzig… Was ist an denen bitte hässlich?

    #397171
    ClaireB
    Mitglied

    Das war eigentlich ’ne ernstgemeinte Frage.

    #397174
    dayzd
    Mitglied
    ClaireB;401590 wrote:
    Das war eigentlich ’ne ernstgemeinte Frage.

    Noch schlimmer. Bei Skins geht es nicht darum die hübschesten Teenies zu casten, sondern es kommt aufs Talent an – egal, wie die Teenies aussehen. Eben, wodrauf es wirklich ankommt.

    #397175
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, das ist ja nunmal in anderen Serien nicht so, deswegen frag‘ ich ja.

    #397177
    dayzd
    Mitglied
    ClaireB;401594 wrote:
    Naja, das ist ja nunmal in anderen Serien nicht so, deswegen frag‘ ich ja.

    Ein weiterer Grund von vielen, wieso Skins eine einzigartige Serie ist. :p

    #397178
    ClaireB
    Mitglied

    Das bestreite ich ja auch nicht. :p

    #397179
    Anonym
    Gast
    dayzd;401593 wrote:
    ClaireB;401590 wrote:
    Das war eigentlich ’ne ernstgemeinte Frage.

    Noch schlimmer. Bei Skins geht es nicht darum die hübschesten Teenies zu casten, sondern es kommt aufs Talent an – egal, wie die Teenies aussehen. Eben, wodrauf es wirklich ankommt.

    D’oh! :-) Nähmlich. :p Wer sagt denn sowas? Ist doch nur deine Meinung! Wannst du da gern schiarche Kinda oschaust is des dei Problem. :D Ich schau lieber hübsche Menschen an. :D :-)

    Und was willst du mir jetzt damit sagen, Dazyd? Wenn ich das Bild von Skins Cast 1 (S1-2) anschaue, dann kannst DU mir defnitiv nicht erzählen, dass das keine hübschen Menschen wären. Nein, kannst du nicht! #regie#

    Proof:

    SKINSCAST.jpg

    /:)

    #397180
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, die sehen alle wie 13 aus.

    #397181
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;401594 wrote:
    Naja, das ist ja nunmal in anderen Serien nicht so, deswegen frag‘ ich ja.

    In anderen Serien, vielleicht auch in den meisten. Aber bestimmt nicht in allen. Wobei das auch sicherlich ne persönliche Meinung ist. Aber wenn ich mir manche Sachen so ansehe, kann das nicht der Hauptgrund gewesen sein, jemanden einzustellen.

    Numb wrote:
    Und was willst du mir jetzt damit sagen, Dazyd? Wenn ich das Bild von Skins Cast 1 (S1-2) anschaue, dann kannst DU mir defnitiv nicht erzählen, dass das keine hübschen Menschen wären. Nein, kannst du nicht!

    Numb und Skins…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.