Season 5 Cast enthüllt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #397182
    Sam Crow
    Mitglied
    dayzd;401587 wrote:
    ClaireB;401529 wrote:
    Casten die eigentlich absichtlich haessliche Kids? #ugly#

    Haha, sehr witzig… Was ist an denen bitte hässlich?

    Alles. Passend zu dem Schund, der sich Serie nennt.

    #397189
    Anonym
    Gast
    John Newman;401600 wrote:
    ClaireB;401594 wrote:
    Naja, das ist ja nunmal in anderen Serien nicht so, deswegen frag‘ ich ja.

    In anderen Serien, vielleicht auch in den meisten. Aber bestimmt nicht in allen. Wobei das auch sicherlich ne persönliche Meinung ist. Aber wenn ich mir manche Sachen so ansehe, kann das nicht der Hauptgrund gewesen sein, jemanden einzustellen.

    Ich finde es grundsätzlich wichtig, dass der Schauspieler es drauf hat. Außerdem werden Darsteller doch geschminkt und gestylt, da schaut dann jeder „Normalo“ sagen wir gut bis annehmbar aus. :-) Bei 90210 wurde nur wegen der Optik gecastet. :p Hingegen gehte es auch anders – Hurley ist der lebende Beweis. :D [Nix gegen Hurley natürlich #rot# ] Denke das liegt einfach an der Rolle, die Suchen halt eine Person die der Rolle am Besten entspricht und wenn der halt so ausschaut dann tut er das. Wenn der die Rolle gut spielt und Ausstrahlung hat ist es kein Problem.

    John Newman;401600 wrote:
    Numb wrote:
    Und was willst du mir jetzt damit sagen, Dazyd? Wenn ich das Bild von Skins Cast 1 (S1-2) anschaue, dann kannst DU mir defnitiv nicht erzählen, dass das keine hübschen Menschen wären. Nein, kannst du nicht!

    Numb und Skins…

    Die beiden Worte in Kombination klingen seltsam – irgendwie gefährlich. #8o#

    Weiß nicht was du mir sagen willst, ist halt eine Hassliebe. #pfeifen#


    Beitrag hinzugefügt um 23:57


    Letzter Beitrag war um 23:56


    Sam Crow;401601 wrote:
    dayzd;401587 wrote:
    ClaireB;401529 wrote:
    Casten die eigentlich absichtlich haessliche Kids? #ugly#

    Haha, sehr witzig… Was ist an denen bitte hässlich?

    Alles. Passend zu dem Schund, der sich Serie nennt.

    =) Sam, manchmal finde ich deine kurzen und trockenen Kommentare einfach zum Lachen. Ehrlich. Treffsicher und von Herzen. ##um## :-)

    #397192
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Sam, manchmal finde ich deine kurzen und trockenen Kommentare einfach zum Lachen. Ehrlich. Treffsicher und von Herzen.

    Mal sehen ob du das auch lustig findet, wenn man sich über Everwood äußert :D

    #397199
    Anonym
    Gast
    John Newman;401616 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sam, manchmal finde ich deine kurzen und trockenen Kommentare einfach zum Lachen. Ehrlich. Treffsicher und von Herzen.

    Mal sehen ob du das auch lustig findet, wenn man sich über Everwood äußert :D
    Bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken! #hauen# [-(

    #397201
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;401626 wrote:
    John Newman;401616 wrote:
    Comfortably Numb wrote:
    Sam, manchmal finde ich deine kurzen und trockenen Kommentare einfach zum Lachen. Ehrlich. Treffsicher und von Herzen.

    Mal sehen ob du das auch lustig findet, wenn man sich über Everwood äußert :D
    Bring ihn doch nicht auf dumme Gedanken! #hauen# [-(

    Du bist witzig :D

    #408638
    Malk
    Mitglied

    Promopic vom Cast und Trailer zu Season 5 die ja in ein paar Tagen beginnt:

    http://www.youtube.com/watch?v=IkNAZLXA2TQ&feature=player_embedded

    skins-series-season-5-cast-09.jpg

    #408856
    John Newman
    Mitglied

    Wie abgefucked die aussehen =)

    Soll so sein klar, aber irgendwie ist das diesmal extrem. Sieht aus wie ne Fixerbude.

    #408859
    Anonym
    Gast
    John Newman;435814 wrote:
    Wie abgefucked die aussehen =)

    Soll so sein klar, aber irgendwie ist das diesmal extrem. Sieht aus wie ne Fixerbude.

    =) Epic Commentary from O’Johnny. #ugly# Ja, da hast du Recht, das wird ein hoffentlich Spaß werden. :D

    #408865
    Roland Deschain
    Mitglied

    Dem Aussehen her zu urteilen – den Trailer habe ich mal gekonnt ausgelassen – würde ich Staffel 5 (und 6?) einfach weglassen wollen. Sieht… schlimm aus, irgendwie, nicht wie Generation 1 und 2. #sad#

    #408870
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;435851 wrote:
    Dem Aussehen her zu urteilen – den Trailer habe ich mal gekonnt ausgelassen – würde ich Staffel 5 (und 6?) einfach weglassen wollen. Sieht… schlimm aus, irgendwie, nicht wie Generation 1 und 2. #sad#

    Abwarten. Guck doch erstmal mit uns mit. #hallo# Wir können zusammen feiern oder bashen ;)

    #408880
    Anonym
    Gast
    John Newman;435865 wrote:
    Roland Deschain;435851 wrote:
    Dem Aussehen her zu urteilen – den Trailer habe ich mal gekonnt ausgelassen – würde ich Staffel 5 (und 6?) einfach weglassen wollen. Sieht… schlimm aus, irgendwie, nicht wie Generation 1 und 2. #sad#

    Abwarten. Guck doch erstmal mit uns mit. #hallo# Wir können zusammen feiern oder bashen ;)

    ##um## So schön gesagt! #hallo#

    #408885
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das könnte aber böse werden. #devil2#
    :p

    #408886
    John Newman
    Mitglied
    Roland Deschain;435963 wrote:
    Das könnte aber böse werden. #devil2#
    :p

    Das heißt du bist dabei? #dance#

    #408887
    Roland Deschain
    Mitglied

    Natürlich. :-) Schön übrigens, neben dem Numb auch mal jemand anderen beim Skins-Schauen zu haben. Welcome to Team Bash, as Numb would say. #hallo#

    #408888
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;435966 wrote:
    Natürlich. :-) Schön übrigens, neben dem Numb auch mal jemand anderen beim Skins-Schauen zu haben. Welcome to Team Bash, as Numb would say. #hallo#

    /:) Sowas würde ich sagen? Ich? Der Numb? Nein, sowas würde der Numb nie sagen. :p Ja, dann haben wir also uns 3, einem wird’s gefallen und die anderen hauen dann auf die Serie und die gefallen-findende Person drauf. Hach, das wird ein Spaß – bis einer weint. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.