Season 5 Cast enthüllt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #408889
    John Newman
    Mitglied

    Noch liebe ich Skins. Und der Cast sieht zwar irgendwie merkwürdig aus und die Trailer waren nicht so doll aber ich geh trotzt dem unvoreingenommen rein :-)

    Wann gucken wir? Jede Woche eine Folge ab jetzt?

    #408890
    Anonym
    Gast
    John Newman;435978 wrote:
    Noch liebe ich Skins. Und der Cast sieht zwar irgendwie merkwürdig aus und die Trailer waren nicht so doll aber ich geh trotzt dem unvoreingenommen rein :-)

    Wann gucken wir? Jede Woche eine Folge ab jetzt?

    /:) Same game as with Parenthood, Master Newman. So sagt das der Numb btw. ;) Wenn’s kommt dann kommt’s und wenn’s sich zeitlich ausgeht dann geht’s los. :-)

    #408891
    Roland Deschain
    Mitglied

    Numbs wirren Beitrag mal außen vor gelassen: Ja, jede Woche (ab heute/morgen), je nachdem, vielleicht macht Skins mal ne Woche Pause.

    #408893
    John Newman
    Mitglied

    Bestens! :-)

    #408903
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;435993 wrote:
    Numbs wirren Beitrag mal außen vor gelassen: Ja, jede Woche (ab heute/morgen), je nachdem, vielleicht macht Skins mal ne Woche Pause.

    [-( Meine Beiträge sind nicht wirr. :p Ich glaub nicht, dass es bei 8-10 Folgen ne Pause geben wird. :-)

    #408905
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb;436009 wrote:
    Roland Deschain;435993 wrote:
    Numbs wirren Beitrag mal außen vor gelassen: Ja, jede Woche (ab heute/morgen), je nachdem, vielleicht macht Skins mal ne Woche Pause.

    [-( Meine Beiträge sind nicht wirr. :p Ich glaub nicht, dass es bei 8-10 Folgen ne Pause geben wird. :-)

    Und in UK müssen die sich auch nicht an so einen Plan halten, wie bei US Serien ;)
    Die anderen Jahre gab es zumindest keine Pause ;)

    Und du bist immer wirr :-)

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.