Seinfeld



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Beiträge
  • #347888
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Danke, Spence. Jetzt weiss ich, was damit gemeint ist. #hallo# #hallo#

    @Dr. No
    Solch eine Erklärung hatte ich erwartet. :p :p

    Spence hat das nur etwas schöner und eloquenter zusammengefaßt wie ich :p

    #347889
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Spence hat das nur etwas schöner und eloquenter zusammengefaßt wie ich :p

    Und so geschrieben, das der Arme Randy das auch versteht. :p :p :p

    #347890
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Und so geschrieben, das der Arme Randy das auch versteht. :p :p :p

    Das macht mir jetzt aber echt angst :p

    #347891
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Das macht mir jetzt aber echt angst :p

    Naja, kannst ja versuchen es so wie Dr. No zuschreiben, also viel zu kompliziert. #cry# #cry#

    Läuft Seinfeld zur Zeit irgendwo, damit man es mal antesten kann?

    #347892
    Schlafmuetze
    Mitglied

    ab Ende Oktober auf Comedy Central #hallo#, steht auch auf Seite 4 des Threads

    #347893
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    ab Ende Oktober auf Comedy Central #hallo#, steht auch auf Seite 4 des Threads

    Dann sollte ich mal schauen, ob ich diesen komischen Sender emfangen kann. #vertrag# #vertrag#

    #348314
    Torty1983
    Mitglied

    Also was ist denn hier los?

    Seinfeld ist die erfolgreichste Serie aller zeiten! In welcher swendung sonst haben zum serien-Finale in den USA 60 Millionen Menschen zugeschaut?

    Seinfeld ist ein Stück Geschichte und jeder der etwas anderes behauptet ist entweder dumm oder hat sich null mit der Serie auseinander gesetzt!

    Friends und King of queens können da nicht annährend mithalten. Obwohl ich beide Sendungen auch mag!

    Seinfeld hat 9 Jahre lang sein niveau gehalten. es hätten ruhig nochmal 9 Jahre sein können. bei King of queens hat man schon nach der 7. Staffel gemerkt: Jetzt langts!!!!!!

    sie wurde zum schluss nur noch langweilig

    Seinfeld is the Show about nothing

    Und lass uns darüber dochmal reden

    yada Yada yada

    Nicht das dagegen was zu sagen wäre

    Euer Thorsten

    #348316
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Torty1983
    Seinfeld ist die erfolgreichste Serie aller zeiten! In welcher swendung sonst haben zum serien-Finale in den USA 60 Millionen Menschen zugeschaut?

    Beim MASH Serienfinale waren es knapp 105 Millionen #vertrag# Cheers liegt mit knapp 80 Millionen auch vor Seinfeld. :> :>

    #348317
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von Torty1983
    Seinfeld ist die erfolgreichste Serie aller zeiten! In welcher swendung sonst haben zum serien-Finale in den USA 60 Millionen Menschen zugeschaut?

    Beim MASH Serienfinale waren es knapp 105 Millionen #vertrag# Cheers liegt mit knapp 80 Millionen auch vor Seinfeld. :> :>

    Und Friends hatte knapp 66 Millionen Zuschauer. :>

    Quote:
    Seinfeld ist ein Stück Geschichte und jeder der etwas anderes behauptet ist entweder dumm oder hat sich null mit der Serie auseinander gesetzt!

    Püh, wenn ich sowas lese. [-( Klar, ist Seinfeld ein Stück Geschichte, auch wenn ich nicht nachvollziehen kann, wieso. Ich hab einige Episoden davon gesehen und ich finde die Serie sowas von gräßlich, besonders die Eröffnungssequenzen mit Jerry auf dieser Bühne. Boah #argh#

    Außerdem ist Friends auch ein Stück Geschichte!

    #348318

    Oh, statistiken : Mein Thema.

    Also das Seinfeld-Finale hatte 80mio Zuschauer, ohne wenn und aber! Und zu Cheers : Es mag unglaublich klingen, aber das 90minütige Finale hatte 1993 tatsächlich 150Mio Zuschauer in den USA (das errechnet sich durch ettliche „Cheers“-Parties in den USA, wo sich ja alle vor einem Fernseher versammelten). Also ist Cheers bisher ungeschlagen.

    #348319
    dayzd
    Mitglied

    Was schwafeln dann Randy und Torty1983 für einen Unsinn? /:)

    #348320
    Randy Taylor
    Mitglied

    Egal ob es Cheers Parties gab oder nicht, die Quotenmessungen sagen 80 Mio. für das Cheers Serienfinale. Seinfeld hatte demnach 76 Mio und somit ist MASH weiterhin die Nummer 1. :> :>

    Friends hatte gem. meiner Liste 52 Mio beim Serienfinale vor den TV Bildschirmen versammelt. Quelle dafür, die Nelson Media. #vertrag# #vertrag#

    #348323
    Haldir Lorien
    Mitglied
    Quote:
    Original von Dr. Spence Kovak
    Oh, statistiken : Mein Thema.

    87.166253% aller Statistiken spielen eine Genauigkeit vor, die durch die angewandte Methode nicht gerechtfertigt wird. :>

    #348335
    Anonym
    Gast

    gucke mir jetzt seit geraumer zeit abends seinfeld an und ich kann darum kaum irgendetwas witziges oder lustiges finden, lediglich langweiliges gelaber, zumeist ohne jeglichen tiefsinn. ich frage mich, warum diese serie so erfolgreich war und warum seinfeld die kohle so hinterhergeworfen wurde #hm#

    #348336
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von zyx
    gucke mir jetzt seit geraumer zeit abends seinfeld an und ich kann darum kaum irgendetwas witziges oder lustiges finden, lediglich langweiliges gelaber, zumeist ohne jeglichen tiefsinn. ich frage mich, warum diese serie so erfolgreich war und warum seinfeld die kohle so hinterhergeworfen wurde #hm#

    tja das fragen sich manche leute bei friends auch :p humor ist halt immer geschmackssache und seinfeld hat sicher einen sehr gewöhnungsbedürftigen humor der aber genau ins herz der amerikaner getroffen hat und daher so erfolgreich war

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 99)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.