Southland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #326465
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Southland: Cop-Serie von John Wells geht in den USA an den Start

    Heute Abend geht bei NBC neben „Parks and Recreation“ auch noch das neue Cop-Drama „Southland“ von „Emergency Room“-Produzent John Wells auf Sendung. Drin wird der harte Polizeialltag von Los Angeles gezeigt.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/southland-cop-21473.html

    Hoffentlich floppt die Serie gnadenlos #vertrag# .

    McKenzie ist so ein schlechter und unsympathischer Schauspieler [-( , den ertrag ich nicht. Wie hat der es bloß geschafft, diese Rolle zu bekommen /:) .

    Ich hoffe da mehr auf das Pendant von ABC: The Unusuals mit Amber Tamblyn #pfeifen# .

    #366844
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 321004 wrote:

    Hoffentlich floppt die Serie gnadenlos #vertrag# .
    [/quote]

    Ich hoffe auf einen Top. :p

    Quote:
    McKenzie ist so ein schlechter und unsympathischer Schauspieler [-( , den ertrag ich nicht. Wie hat der es bloß geschafft, diese Rolle zu bekommen /:) .

    McKenzie ist auch nicht gerade mein absoluter Liebling, aber ein schlechter Schauspieler ist er in meinen Augen nicht. Sonst hätte er die Rolle wohl kaum bekommen.

    Quote:
    Ich hoffe da mehr auf das Pendant von ABC: The Unusuals mit Amber Tamblyn #pfeifen# .

    Die Quoten sind… naja. :p

    #366846
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 321008 wrote:

    aber ein schlechter Schauspieler ist er in meinen Augen nicht. [/quote]
    Der Typ hat nur einen Gesichtsausdruck. Mimik ist nicht vorhanden und ich verweise immer gerne auf die OC Szene, wo XY stirbt. Ein Paradebeispiel, dass der einfach nur schlecht spielt. Hat die ganze Szene versaut.

    Sonst hätte er die Rolle wohl kaum bekommen.

    naja /:)

    Auch in der Serien-Branche gibt es die Besetzungs-Couch :> :p .

    Quote:
    Die Quoten sind… naja. :p

    Quoten sagen nichts über die Qualität #pfeifen#

    #366885
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 321011 wrote:

    Der Typ hat nur einen Gesichtsausdruck. Mimik ist nicht vorhanden und ich verweise immer gerne auf die OC Szene, wo XY stirbt. Ein Paradebeispiel, dass der einfach nur schlecht spielt. Hat die ganze Szene versaut.
    [/quote]

    Da stimme ich dir zu, vor allem bei dieser OC Szene. Da war McKenzie beschissen. Aber trotzdem gebe ich dem Kerl noch eine Chance und werde mir demnächst mal einige Sequenzen von Southland anschauen. Southland interessiert mich in erster Linie wegen John Wells.

    Quote:
    Quote:
    Die Quoten sind… naja. :p

    Quoten sagen nichts über die Qualität #pfeifen#

    Stimmt vollkommen, aber eine sehr gute Serie mit schlechten Quoten wird schneller abgesetzt als eine schlechte Serie mit sehr guten Quoten.

    #389690
    Super Hans
    Mitglied

    Southland bleibt auch nach Season 2 für mich die beste Copserie die’s zur Zeit gibt – obwohl gibt’s eigentlich derzeit Copserien – sind ja lauter Profiler, Juristen oder Forensiker die sich so rumtreiben – normale Detectives sieht man ja kaum noch.

    Eine Schwäche hat Southland – die Staffeln sind mit 6 Folgen viel zu kurz.

    Ich hoffe auf eine 3 Season auch wenn ich nicht viel Hoffnung habe.

    #389958
    Anonym
    Gast

    Ist die Serie eigentlich zu empfehlen?

    #389984
    ClaireB
    Mitglied

    Laut Hans ja. :p
    Weiss nicht, vielleicht schaue ich mal rein, sind ja nicht soo viele Folgen. Wenn dann aber erst im Sommer oder so.

    #389991
    Anonym
    Gast

    Ja das habe ich ja auch gelesen. Aber ich kann Hans Seriengeschmack nicht wirklich einordnen. Hatte daher eher auf eine Meinung von Sam, Stamp oder dir gehofft.

    #390280
    Super Hans
    Mitglied

    Wenn man auf eine extrem nah an der Realität angesiedelten Copserie steht dann gibt es nur Southland.

    Wenn man die erste Folge gesehen hat weiß man eigentlich schon wie die Serie ist.

    #390292
    Sam Crow
    Mitglied
    Super Hans;384320 wrote:
    Wenn man auf eine extrem nah an der Realität angesiedelten Copserie steht dann gibt es nur Southland.

    The Shield

    #390295
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;384360 wrote:
    Super Hans;384320 wrote:
    Wenn man auf eine extrem nah an der Realität angesiedelten Copserie steht dann gibt es nur Southland.

    The Shield

    #vertrag# Bin zwar erst bei Folge 3, aber das sieht schon sehr gut aus, nix CSI-Stylee. :p

    The Wire, oh, jetzt krieg ich sicher eine vom Numb-feindlichen Sam auf den Deckel gell. /:) :D

    #390296
    Sam Crow
    Mitglied

    The Wire ist ungefähr so realitätsnah wie Avatar. :p

    #390297
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;384374 wrote:
    The Wire ist ungefähr so realitätsnah wie Avatar. :p

    Ich hab dich auch lieb, Sam! :p Für den frechen und dreisten Vergleich mit Avatar wirst du von mir jetzt liebevoll boxinga.gif. :>

    #390298
    Sam Crow
    Mitglied

    Komm doch her smilie_ugly_222.gif:p

    Aber um zum Thema zurückzukommen und Stamps Blutdruck zu schonen:

    Joar. Also sonderlich schlecht ist sie nicht. Ich hatte aber nach 2 Folgen keinen Bock mehr wenn ich ehrlich bin.

    #390300
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;384378 wrote:
    Komm doch her smilie_ugly_222.gif:p

    Aber um zum Thema zurückzukommen und Stamps Blutdruck zu schonen:

    Ich bin ganz ruhig #pfeifen#
    Gabs schon Schlimmeres im Forum…..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.