Southland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #433437
    Anonym
    Gast

    Habe jetzt auch Staffel 2 durch, und kann mich Claires Empfehlung weiterhin anschließen. Ist eine gute Serie für zwischendurch.

    #434635
    ClaireB
    Mitglied

    S1 und S2 waren gute Unterhaltung, aber S3 finde ich bisher (3×07) echt genial. Bisher war wirklich jede Folge klasse. #vertrag#

    #434637
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 499999 wrote:

    S1 und S2 waren gute Unterhaltung, aber S3 finde ich bisher (3×07) echt genial. Bisher war wirklich jede Folge klasse. #vertrag#

    Hört sich sehr gut an :-)
    Scheint mein Blindkauf ja schonmal kein Reinfall gewesen zu sein..

    #434673
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 499999 wrote:

    S1 und S2 waren gute Unterhaltung, aber S3 finde ich bisher (3×07) echt genial. Bisher war wirklich jede Folge klasse. #vertrag#

    Das hört sich dochmal gut an :-?
    Hatte jetzt nach Staffel 2 eine Pause eingelegt, dann muss ich ja jetzt doch mal schneller weiterschauen als gedacht :-)

    #436080
    Anonym
    Gast

    So, gestern Staffel 3 beendet, und kann Claire nur zustimmen. Bis jetzt definitiv die beste Staffel #vertrag#

    Vor allem die neue Ausgangssituation könnte noch richtig interessant werden :-?

    #436081
    ClaireB
    Mitglied

    :D

    Hab leider bisher nur die erste Folge der 4. Staffel gesehen, war aber gut. :D

    #436090
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 503159 wrote:

    :D

    Hab leider bisher nur die erste Folge der 4. Staffel gesehen, war aber gut. :D

    Habe ich auch gerade gesehen, war wirklich gut. Finde ja cool das Lou Diamond Phillips und Lucy Liu dabei sind :D

    #463248
    ClaireB
    Mitglied

    Endlich mal Screener für eine Serie bekommen, die ich auch mag. :D

    #463249
    Anonym
    Gast

    *willauch*

    #463250
    ClaireB
    Mitglied

    :D

    Blöd nur, wenn ich jetzt die beiden Folgen schau, muss ich wieder so lange auf eine neue Folge warten. :p

    #463251
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 566323 wrote:

    :D

    Blöd nur, wenn ich jetzt die beiden Folgen schau, muss ich wieder so lange auf eine neue Folge warten. :p

    Wie traurig :p

    #470072
    ClaireB
    Mitglied

    Leider abgsetzt. #sad#

    #470075
    Anonym
    Gast

    Ja, sehr schade. Eine Qualitätsserie unter all den Crime Gedöns weniger auf dem Markt…

    #470077
    Sam Crow
    Mitglied

    Kein Verlust.

    #470115
    Anonym
    Gast

    Neeeiiiiiiiin #sad# #bye#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.