Southland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Autor
    Beiträge
  • #390301
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;384378 wrote:
    Komm doch her smilie_ugly_222.gif:p

    Aber um zum Thema zurückzukommen und Stamps Blutdruck zu schonen:

    Joar. Also sonderlich schlecht ist sie nicht. Ich hatte aber nach 2 Folgen keinen Bock mehr wenn ich ehrlich bin.

    Du frecher alter S…am. :D

    Ich hatte nach Folge #1.05(!!!) keinen Bock mehr und wollte die Serie schon aufgeben. Doch danach ging es super dahin! #hallo# So, why don’t you try it again? Wird dann wirklich einfacher…

    Schlimmeres? Sam ätzt gegen Techno/Trance, meinen liebeskranken Roboter und Björk. #regie# [-( :p

    #390343
    Super Hans
    Mitglied

    Von war redet ihr jetzt eigentlich – The Wire oder The Shield – Southland kann’s wohl nicht sein.

    #390350
    Sam Crow
    Mitglied

    Doch, kann. ;)

    #390407
    Super Hans
    Mitglied

    Versteh ich nicht ganz – bei dieser Serie kann man eigentlich nach 2 Folgen feststellen ob man sie mag oder nicht – da ändert sich nichts mehr großartig.

    Ich hab bereits nach Folge 1 gewußt, daß das genau meine Serie ist – endlich mal eine Copserie ohne Forensik, Verhaltensspezialisten oder sonstigen Übercops sondern mit Leuten die nicht perfekt sind und authentischer rüberkommen als in so manchen anderen Serien.

    Ist nicht so, daß ich z.B. CSI nicht mag – nur deren „ich hab keine Freizeit sondern arbeite Tag und Nacht weil ich das Rädchen bin, daß die Welt am läufen hält“ ist halt was vollkommen anderes.

    #390408
    Anonym
    Gast
    Super Hans;384658 wrote:
    Ich hab bereits nach Folge 1 gewußt, daß das genau meine Serie ist – endlich mal eine Copserie ohne Forensik, Verhaltensspezialisten oder sonstigen Übercops sondern mit Leuten die nicht perfekt sind und authentischer rüberkommen als in so manchen anderen Serien.

    Wie von Sam bereits gesagt: The Shield. Ich kenne zwar Southland nicht, wette aber das es mit 200%iger Sicherheit das es gegen The Shield gewaltig abstinkt.

    #390413
    Sam Crow
    Mitglied
    Super Hans;384658 wrote:
    Versteh ich nicht ganz – bei dieser Serie kann man eigentlich nach 2 Folgen feststellen ob man sie mag oder nicht – da ändert sich nichts mehr großartig.

    Stimmt auch, war bei mir sogar der Fall.
    Und ich bin durch The Shield wirklich ein wenig verwöhnt was realitätsnahe Copserien angeht. Da wusste ich bereits nach 10 Minuten, daß das was für mich ist und so blieb es auch bis zum grandiosen Finale.

    Ich will dir deinen Spaß ja nicht nehmen, keinesfalls. ;)
    Für mich war das halt nischt. Ähnlich wie Flash Forward, deren Mundpropaganda in Richtung LOST abzielte und die im Endeffekt nichtmal einen Bruchteil dessern Qualität erreichte. #hallo#

    #432153
    ClaireB
    Mitglied

    Kann übrigens weiterhin eine Empfehlung aussprechen. Ist zwar jetzt nicht der Hammer mit genialen Storylines aber dafür eine sehr nette Copserie, die nah an der Realität ist und sich durchaus was traut.
    Außerdem ist Avon Barksdale in S2 dabei. :D

    #432155
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 495163 wrote:

    Kann übrigens weiterhin eine Empfehlung aussprechen. Ist zwar jetzt nicht der Hammer mit genialen Storylines aber dafür eine sehr nette Copserie, die nah an der Realität ist und sich durchaus was traut.
    Außerdem ist Avon Barksdale in S2 dabei. :D

    Klingt sehr gut, danke für die Empfehlung #hallo#

    #432156
    Anonym
    Gast

    Habe Episode 1+2 bis jetzt gesehen, und sooo begeistert bin ich bis jetzt noch nicht. Ist auf jeden Fall ganz nett anzusehen, aber bisher finde ich weder Charaktere noch Story wirklich interessant. Werde es aber auf jeden Fall noch weiter verfolgen #hallo#

    #432157
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495165 wrote:

    @ClaireB 495163 wrote:

    Kann übrigens weiterhin eine Empfehlung aussprechen. Ist zwar jetzt nicht der Hammer mit genialen Storylines aber dafür eine sehr nette Copserie, die nah an der Realität ist und sich durchaus was traut.
    Außerdem ist Avon Barksdale in S2 dabei. :D

    Klingt sehr gut, danke für die Empfehlung #hallo#

    #hallo# Danke auch, klingt gut. *Numb schreibt Southland auf seine Future-Checkouts Liste* :-L Folgenanzahl ist sehr wenig also schnell schaubar – 7, 6, 10 (10).

    #432708
    Anonym
    Gast

    So, habe jetzt auch Staffel 1 durch, und die Serie ist wirklich ganz nett. Kann man sich gut zwischendurch mal ansehen, beim Essen oder sonst was. Die Charakter gefallen, alle haben ihre Ecken und Kanten und sind nicht die aalglatten Cops wie in anderen Serien.

    Am besten finde ich ja dass es nicht einen Fall pro Folge gibt, sondern mehrere kleinere. Am coolsten sind meist die von Ben und John. Bin mal gespannt wie der Season 1 Cliffhanger aufgelöst wird :-?

    #432717
    ClaireB
    Mitglied

    @Burning 496286 wrote:

    Bin mal gespannt wie der Season 1 Cliffhanger aufgelöst wird :-?

    :p
    Mir fehlt noch das Finale, dann bin ich mit S2 durch. Fande die erste Staffel allerdings ein bisschen besser.

    #432746
    Anonym
    Gast

    Danke @Burning und @ClaireB für die Berichte, das klingt doch ganz nett, an sich wären Cop bzw. Crime-Serien nicht uninteressant (siehe Shield/Wire, bei jenen Serien ein Teil mit Cops ist und ein Teil mit Crime ist, es sich aber um keine Crime bzw. Cop-Serien handelt ^^), von daher geb ich dem hier mal ne Chance irgendwann zwischendurch. :-)

    #432754
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 495163 wrote:

    Außerdem ist Avon Barksdale in S2 dabei. :D

    + Fernando Sucre :D

    @Comfortably Numb 496370 wrote:

    es sich aber um keine Crime bzw. Cop-Serien handelt ^^)

    :-)

    #432755
    ClaireB
    Mitglied

    Ahh, daher also. :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 45)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.