Star Trek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #349649
    Randy Taylor
    Mitglied

    X-( Ach ne, die Bilder sehen alle blöd aus, vorallem das Poster. Der Film wird sicher ein Flopp und damit das Star Trek Fanchise begraben. :-L Anschauen tu ich mir den schrott aber trotzdem, will ja sehen wie das glorreiche Star Trek Fanchise den bach runter geht. Wobei mir da einfällt, das ich den 10 Teil immernoch nicht gesendet habe. =)

    #350040
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Die Brücke ist viel zu hell.
    Und wie sehen denn die Schauspieler aus? Wie, als würden sie bei einem Beauty-Contest mitmachen und nicht der Sternenflotte angehören. Und habt ihr mal Uhura gesehen? Ich fand Nichelle Nichols ja nicht schlecht, aber die „Neue“ sieht aus wie ein Mitglied von Topmodels. Oh man, dass mag ich an den Hollywoodfilmen einfach nicht. So wie die aussehen, dass hat doch mit dem Original gar nichts mehr zu tun!

    #350178
    Randy Taylor
    Mitglied

    @I_love_Kyle 285996 wrote:

    Wie, als würden sie bei einem Beauty-Contest mitmachen und nicht der Sternenflotte angehören. Und habt ihr mal Uhura gesehen? Ich fand Nichelle Nichols ja nicht schlecht, aber die „Neue“ sieht aus wie ein Mitglied von Topmodels. Oh man, dass mag ich an den Hollywoodfilmen einfach nicht. So wie die aussehen, dass hat doch mit dem Original gar nichts mehr zu tun!

    Ja so seh ich das auch. Aber leider nicht JJ und der hat ja das sagen. #sad##sad#

    #350371

    @Westheim 269806 wrote:

    Blöder Film. Blödes Poster. (fauch)

    Überleg dir deine meinung nochmal! Ich meine, sieh dir doch mal dieses UNGLAUBLICH SCHWULE Bild an :

    #350373
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 286859 wrote:

    Überleg dir deine meinung nochmal! Ich meine, sieh dir doch mal dieses UNGLAUBLICH SCHWULE Bild an :

    =) Das sieht ja echt gay aus. *zensiert was jetzt hier stehen würde*

    #350375

    Mich machts jedenfalls an #hallo#

    #350377
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Dr. Spence Kovak 286864 wrote:

    Mich machts jedenfalls an #hallo#

    Nicht nur dich. #pfeifen##pfeifen# Das erinnert etwas an Traumschiff Sureprise :D

    #351517
    Stampede
    Mitglied

    2 neue Schwarzweiß-Poster von Kirk und Spock

    #351521
    Errel
    Mitglied

    Spock haben sie wirklich sehr gut getroffen, aber Kirk?:-? Hmm, naja, mal sehen, was die da so draus machen.

    #351532
    Sam Crow
    Mitglied

    Hier der neue Kahn mal in voller Pracht.

    Ich finde das Design äusserst gelungen. Ich freue mich auf den ersten richtigen Trailer Montag (zumindest in HD. Bootlegs wirds wohl schon ab Freitag geben).

    #351557
    Randy Taylor
    Mitglied

    Das Schiff sieht ja mal gar nicht so übel aus.

    #351713
    Noone
    Mitglied

    Hallo,

    habe mit der Suchfunktion keinen Thread zum neuen Star Trek-Film gefunden, bitte verschieben, falls ich nur zu blöd war :)

    Am Montag erscheint der Trailer offiziell im Internet, aber schon gestern wurde er in diversen US-Kinos vor James Bond gezeigt und so dauerte es natürlich nicht lange, bis er – noch in schlechter Qualität – als FLV (youtube-format)-video auftachte: http://downloads.scifinews.de/file_71101.html

    Der Trailer ist schon ganz geil, aber er zeigt schon – vor allem durch die Weltraumschlachten – dass er viel actionreicher als seine Vorgänger wird und dadurch wahrscheinlich nicht mehr den Flair der alten herüberbringen kann, aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und freu‘ mich sehr auf den J.J. Abrams‘ Interpretation des Franchises, auch wenn die Weltraumschlachten eher wie von „Star Wars“ aussehen :-?

    Gruß,
    Noone

    #351721
    Stampede
    Mitglied

    Naja, ich weiß nicht so recht #hm#
    Der Trailer sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu, das ist ja nur Action……

    #351724
    Giuliana
    Mitglied

    Vielleicht haben sie ja extra für den Trailer nur die Actonszenen genommen, ums spannender zu machen #hm#
    Ein bisschen Story wird ja wohl hoffentlich auch noch dahinter sein.

    Ich bin sowieso etwas skeptisch, was den Film angeht. Kirk war nie mein Favourit /:)
    Aber mal sehen, vielleicht werde ich ja positiv überrascht.

    #351735
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 290050 wrote:

    das ist ja nur Action……

    genau das ist eben auch meine Kritik daran. Scheint eher Star Wars zu Star Trek zu sein…aber an sich fand ich den Trailer dennoch ganz cool, habe zwar etwas Angst, dass zu wenig Star Trek übrig geblieben ist, bin aber doch noch guten Glaubens =)
    Das das Franchise ein Re-Image gebraucht ist, ist klar denke ich. Ich hoffe nur, dass sie es nicht zu übertrieben haben und wie beim James Bond-Neustart einfach nichts mehr beibehalten haben, was die Vorgänger ausgemacht hat.

    @Noone 290032 wrote:

    Hallo,

    habe mit der Suchfunktion keinen Thread zum neuen Star Trek-Film gefunden, bitte verschieben, falls ich nur zu blöd war :)
    [/quote]

    Oh man, ich sehe ich war echt zu blöd =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.