Star Trek



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 377)
  • Autor
    Beiträge
  • #347554
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Ich bin bereit – dem eine Chance zu geben.

    Vergessen wir nicht – auch die Klingonen sahen früher ganz anders aus als beispielsweise Gowron und Konsorten…

    Vielleicht hat der junge Spock auch eine äh genetisch… äh Schönheitsope…äh irgendetwas ist halt passiert, was ihm optisch veränderte…

    Das sehe ich ganz offen (aber wehe, die suchen für meinen Kirk irgendeinen Döspaddel aus…. #motz#)

    #347556
    Westheim
    Mitglied

    Oh – mein – Gott … am Ende nehmen sie den Blonden von den Backstreet Boys … der ist ungefähr so geeignet wie dieser Zachary Soundso … uah, mir wird schlecht. Diesen Film werde ich mir NIEMALS anschauen [-(

    #347557
    Schlafmuetze
    Mitglied

    gute Wahl :-?

    #347558
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich kenn den nicht und werde mal schauen was der so alles kann, wenn der Film denn endlich mal gedreht werden würde. :-w :-w :-w

    #347592
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Soll er doch. Ist mir mitterweile auch egal.
    Finde auch nicht, dass sie sich ähnlich sehen.
    Andererseits ich finde Spock nicht besonders attraktiv und Zachary Quinto auch nicht. Von daher passt es wieder. ;)

    Was ist eigentlich aus Matt Damon und Gary Sinise geworden? Ach ja, und sollte Spock nicht eigentlich von jemand ganz anderen gespielt werden?! MMMHHH!!!

    #347839
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Produzent und Regisseur J.J. Abrams hat für den neuen „Star Trek“-Kinofilm, der Weihnachten 2008 herauskommen soll, Schauspielerin Zoe Saldana als Uhura verpflichtet.

    Kompletter Bericht

    #347842
    Randy Taylor
    Mitglied

    So langsam nimmt das Casting Karussel an fahrt auf. Scheinbar wird der Film echt gedreht. #cry# #cry# #cry# dabei dachte ich noch, das er irgendwie sterben könnte.

    #347846
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    So langsam nimmt das Casting Karussel an fahrt auf. Scheinbar wird der Film echt gedreht. #cry# #cry# #cry# dabei dachte ich noch, das er irgendwie sterben könnte.

    Wieso weinst du dabei? Ist doch gut das ein neuer ST Film kommt #vertrag#

    #347847
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wieso weinst du dabei? Ist doch gut das ein neuer ST Film kommt #vertrag#

    Gut ja, aber das JJ A. der Regisseur ist, ist alles andere als gut. #cry# #cry# #cry# Er wird Star Trek runieren. #cry# #cry# #cry#

    #347848
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Wieso weinst du dabei? Ist doch gut das ein neuer ST Film kommt #vertrag#

    Gut ja, aber das JJ A. der Regisseur ist, ist alles andere als gut. #cry# #cry# #cry# Er wird Star Trek runieren. #cry# #cry# #cry#

    Sie nicht so negativ, ich denke das JJ seine Arbeit schon gut machen wird, ST kann man einfach nicht ruinieren

    #347849
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Sie nicht so negativ,

    Ich bin aber negativ (ist wohl der Westi Einfluss :D ) und wenn der Film im Style von MI:3 ist, dann gute Nacht. #nacht# #nacht#

    #347850
    NoRemorse
    Mitglied

    Abwarten und Tee trinken ~o)

    #347972
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Castings zum kommenden elften „Star Trek“-Kinofilm laufen noch immer auf Hochtouren.

    So soll „Herr der Ringe“-Star Karl Urban (Èomer) für eine Rolle in Betracht kommen, allerdings nicht als junger Captain Kirk oder als Bösewicht. Paramount möchte diese mit bekannteren Hollywood-Berühmtheiten besetzen. Zuletzt war Kurt Russell dafür im Gespräch.
    Bestätigte Rollen sind Zachary Quinto (junger Spock), Leonard Nimoy (Spock), Zoe Saldana (Uhura) und Anton Yelchin (Chekov).

    „Star Trek XI“ soll am 25. Dezember 2008 in den Kinos anlaufen. Die Dreharbeiten starten noch dieses Jahr im November.

    Quelle: Corona Magazine, Ausgabe #189, http://www.corona-magazine.de

    #347974
    I_love_Kyle
    Mitglied

    Karl Urban soll doch vielleicht McCoy spielen. Ist aber nur so ein Gerücht.
    Glaube aber nicht wirklich daran, weil Karl Urban ja nun wirklich gar nicht zu McCoy passt. #motz#

    #347975
    Eseme Ogg
    Mitglied

    Wie auch immer – ich mag Karl Urban.

    Wird sicherlich eine Bereicherung.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 377)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.