Terriers [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #331188
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Terriers

    Im Mittelpunkt von „Terriers“ steht der ehemalige Polizist Hank (Donal Logue, „Keine Gnade für Dad“), der mit seinem besten Freund ein nichtlizensiertes Verbrechensbekämpfungsunternehmen gründet, versucht dabei aber stets Ärger aus dem Weg zu gehen. Hank ist ein sehr umgänglicher Typ, der ein angenehmer Zeitgenosse zu sein scheint und schlecht lügen kann, als verdeckter Ermittler hingegen ist er ein absolutes Ass.

    Quelle: serienjunkies.de

    ==================

    Die FOX-Tochtergesellschaft FX hat 13 Episoden seiner Dramedy „Terriers“ mit Comedian Donal Logue geordert. Mit der Erstausstrahlung ist voraussichtlich im Sommer, spätestens Ende 2010 zu rechnen.

    Quelle: serienjunkies.de

    #396261
    Anonym
    Gast

    Die Promos bei YT sind allesamt ziemlich lustig. Der eine Typ spielt doch auch bei True Blood mit, oder? Werd ich mal reinschauen, wenns an den Start geht!

    #398044
    #398047
    Anonym
    Gast

    Wow, sieht gut aus. Dazu ne Menge bekannter Gesichter! Klasse, werd rein schauen.

    #398849
    Stampede
    Mitglied

    [ATTACH]16542[/ATTACH] [ATTACH]16605[/ATTACH]

    Sieht irgendwie….. strange aus #hm#

    #399882
    Stampede
    Mitglied

    So, eben den Piloten gesehen.
    War ganz nett, aber der Reißer ist das (bisher) nicht gerade, dazu war mir das alles etwas seicht.
    Im Prinzip ging es im Piloten um einen 08/15-Fall, nichts Aufregendes, aber viel zu lang für einen gut 50minütigen Piloten, ich hab mich gut nach der Hälfte schon etwas gelangweilt.
    Aber war ganz okay, allerdings denke ich mal, dass die Serie mehr aus Einzelfolgen bestehen wird, auch wenn am Ende ein roter Faden angedeutet wird, bei dem ich mich allerdings frage wie der jemals wieder aufgegriffen werden soll, für mich war die Sache abgeschlossen #hm#
    Naja, wie gesagt sehr seicht das Ganze, aber durchaus schaubar, was an der easy-going-Stimmung und vor allem an den coolen Darstellern lag. Die beiden Typen waren sehr gut aufgelegt und harmonieren gut miteinander, Verarschungen und Sprüche gegenseitig, passt schon. Donal Logue fand ich super, über den musste ich ein paar mal laut lachen, der haut mir seinen Sprüchen und Gesichtsausdrücken schon witzige Dinger raus, vor allem im Zusammenspiel mit seinem Kumpel, aber er hat auch die bisher einzigen kleinerer tiefgründigeren Drama-Elemente auf seiner Seite, was schonmal gut ist und wo ich hoffe, dass das noch ausgebaut wird bzw eskaliert.

    Ansonsten finden Serien-Fans Laura Allen (The 4400) und Rockmond Dunbar (Prison Break) wieder. Erstere ist süß wie immer #rot#, zweiterer ist cool wie immer #devil2# Und er spielt einen Cop, auch mal was Neues :p

    Naja, war okay. Ich bleib mal dran, mal schauen, wie sich das entwickelt. Aber das die zu befürchtenden Fälle der Woche verheißen zumindest aus meiner Sicht nichts Gutes bzw nichts, was mich an die Serie binden könnte…
    Aber vielleicht werde ich ja überrascht, wer weiß….? #hallo#

    #399886
    buffybot
    Mitglied
    Stamp wrote:
    So, eben den Piloten gesehen.

    So ein Zufall. Ich auch. :D

    Im Gegensatz zu dir bin ich aber ziemlich begeistert, für einen Piloten war das wirklich ordentlich. Da habe ich jetzt schon den Eindruck, die Hauptfiguren ganz gut zu kennen… dafür ist so ein Pilot ja auch da. Was die Weiterführung des Falles angeht: ich denke das läuft so ähnlich ab wie bei Veronica Mars. Ein roter Faden, also ein größerer Fall, der sich über die Staffel weiterentwickelt und nebenher eben die kleineren Sachen…

    Das alles wirkt insgesamt leichtfüßig, hat aber auch einen unterschwellig düsteren Anstrich. Zudem ist die Chemie zwischen Hank und Britt einfach klasse und nicht nur das… jeder für sich hat mich ebenfalls überzeugt. Da werde ich auf jeden Fall dran bleiben.

    Quote:
    Britt: „IPorn.“
    Hank: „You… what?!“

    =)=)

    #399889
    Sam Crow
    Mitglied

    Jaja, ich auch bald. Dank Clairechen fang ich auch damit an, eventuell heute noch. :D

    #399890
    Anonym
    Gast

    Werde mir heute, oder morgen auch mal den Piloten geben.

    #399892
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;408411 wrote:
    Stamp wrote:
    So, eben den Piloten gesehen.

    So ein Zufall. Ich auch. :D

    Don’t mistake coincidence for fate :D

    buffybot;408411 wrote:
    Im Gegensatz zu dir bin ich aber ziemlich begeistert, für einen Piloten war das wirklich ordentlich.

    Schlecht fand ich es ja nicht, war auf jeden Fall ordentlich, von den Hauptfiguren und der coolen Stimmung her hats schon gepasst, aber mir war der Fall irgendwie zu langweilig #hm#

    buffybot;408411 wrote:
    Da habe ich jetzt schon den Eindruck, die Hauptfiguren ganz gut zu kennen…

    Ja, das ging mir auch so #hallo#

    buffybot;408411 wrote:
    Was die Weiterführung des Falles angeht: ich denke das läuft so ähnlich ab wie bei Veronica Mars. Ein roter Faden, also ein größerer Fall, der sich über die Staffel weiterentwickelt und nebenher eben die kleineren Sachen…

    Wenn es denn überhaupt weitergeführt wird #hm#
    Ich zweifel da irgendwie dran, keine Ahnung warum….

    buffybot;408411 wrote:
    Das alles wirkt insgesamt leichtfüßig, hat aber auch einen unterschwellig düsteren Anstrich. Zudem ist die Chemie zwischen Hank und Britt einfach klasse und nicht nur das… jeder für sich hat mich ebenfalls überzeugt. Da werde ich auf jeden Fall dran bleiben.

    Die Chemie ist auf jeden Fall super, die beiden sind schon sehr sympathisch, vor allem Hank, der ist einfach ne coole Socke. Aber nicht ganz so cool wie Winston :D
    Leichtfüßig ist es auf jeden Fall, cool auch, vermittelt ein Gute-Laune-Feeling, aber den düsteren Anstrich konnte ich im Gegensatz zu dir nicht ausmachen, nur gegen Ende etwas in dem Laden…
    Naja, mal schaun, was noch kommt….

    buffybot;408411 wrote:
    Quote:
    Britt: „IPorn.“
    Hank: „You… what?!“

    =)=)
    Ja, das war super =)

    #399904
    ClaireB
    Mitglied

    Looks like 1.6 million viewers tuned in for the show’s first episode, with 659,000 adults 18-49.

    By comparison: FX’s last drama series debut, „Justified,“ scored a record 4.2 million viewers last year, then slumped a bit. Two years ago, „Sons of Anarchy“ launched to 2.5 million, then grew.

    FX’s ‘Terriers’ premiere ratings bite

    #399910
    Anonym
    Gast

    Fand den Pilot nicht schlecht, wie Stamp sagte etwas seicht, aber ich bin guter Dinge! Die 2 Typen jedenfalls sind ziemlich cool… :D

    #399916
    Anonym
    Gast

    Also der Pilot hat mir schon mal zugesagt. Die beiden sind echt cool drauf, und auch so das ganze außenrum, sprich die Atmosphäre und so, find ich echt stimmig. Werde ich mal weiter verfolgen, wenns nicht zu sehr Case of the Week ist werde ich wohl dran bleiben. Und der iPorn Spruch ist jetzt schon Kult :D.

    #399934
    Stampede
    Mitglied

    Was ich übrigens auch noch recht witzig fand waren diese Nonsens-Dialoge :D
    Der mit der Milch z.B. am Anfang. Also das fand ich schon recht cool :D

    #399969
    Super Hans
    Mitglied

    Sehr guter Pilot – da bleib ich auf jeden Fall dran.

    Spannend und vor allem witzig ohne jetzt zu lächerlich zu wirken.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.