Terriers [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #405898
    Anonym
    Gast

    Verdammte Scheiße! #sad#

    #405901
    Stampede
    Mitglied

    Mist #sad#
    Naja, ich schaus trotzdem noch zu Ende

    #411329
    Stampede
    Mitglied

    So, ich schau dann auch mal wieder weiter :p

    1×06 war, obwohl man den roten Faden ruhen gelassen hat, dennoch wieder eine klasse Folge, in der ungemein Drama drin war. Hat mir wieder außerordentlich gut gefallen und ich bin nach der langen Pause auch wieder gut reingekommen #hallo#

    Die lustige und total unpassende Kindermusik am Anfang =)
    Steph als Hanks Mitleid-Date, mit dem sie aber keinen Sex hat #ugly# auf der Verlobungsparty von Jason und Gretchen, auf der Hank sich erstaunlicherweise ganz normal aufführt und nicht rumstresst, hat mich echt überrascht. Außerdem erfahren wir noch, dass Hank sich die Haare selber schneidet =) Das erklärt so einiges :D Gut auch die Szene, in der Jason Hank sagt, dass Hank sehen sollte, dass Gretchen mit ihm glücklich ist und ihm so die Augen öffnet.

    Katie sah unglaublich heiß aus auf dieser Feier, noch heißer als eh schon =P~ Britt kann sein Glück nicht fassen und will ihr einen Antrag machen, aber sie versaut es dann, weil sie sturzbetrunken mit ihrem Professor im Bett landet #8o#X-( Dachte ja, das geht noch gut, weil der dazwischen geschritten ist, als das blöde Arschloch sie so bedrängt hat, aber das ist schon ein starkes Stück, zumal ja die Sache mit dem Antrag im Raum steht. Sowas stimmt mich immer traurig #sad# Klasse Drama, auch in der letzten Szene, als sie Hank weinend davon erzählt und er ihr dann rät, Britt nichts zu sagen.

    Der Fall mit dem Ring war auch klasse. Und der Mann der Sterbenden war auch so ein richtiges Arschloch :-L Hat ne Geliebte, der er den Ring gegeben hat und muss ihn nun zurückholen, damit seine Frau noch halbwegs glücklich stirbt. Was für ein Arsch :-L
    Die Suche nach dem Ring war echt witzig, auf was für schräge Typen sie da getroffen sind =) Aber am besten fand ich Hank im Haarstudio und als er sich, als er rausgeflogen ist, das Shampoo an einer Tankstelle aus den Haaren wäscht =)=)
    Dass die Frau den Ring letztendlich dann wieder zurückgekauft hat kam echt überraschend, und gut, dass sie sich jetzt scheiden lassen will, damit ihr Sohn und nicht ihr Mann die Kohle bekommt #vertrag# Tragisch war noch, dass ihr Mann ein Kind mit seiner Geliebten hat….
    Und hat Britt jetzt eigentlich den 300K-Ring behalten? :-?

    Burning;416873 wrote:
    Später stirbt die Frau, und Hank und Britt haben den Ring immer noch.

    Ach, die ist gestorben?! #8o# Hab ich gar nicht mitbekommen am Ende #8o#

    Burning;416873 wrote:
    Hank rät ihr Britt nichts zu sagen, aus welchem Grund auch immer

    Na damit die Wahrheit Britt nicht zerstört. Weiß nicht, ob das so ein guter Rat von Hank war…. :-?

    #411330
    Sam Crow
    Mitglied

    Gibbet jetzt eigentlich ein abgeschlossenes Ende? Wenn ja würde ich ja auch nochmal weiterschauen.

    #411333
    Anonym
    Gast

    1×06, versuch dir dann auch mal drauf zu antworten, auch wenns schon ewig her ist :D

    Stampede;444680 wrote:
    So, ich schau dann auch mal wieder weiter :p

    Wow, was geht denn mit dir? *stirnfühl*

    Stampede;444680 wrote:
    Außerdem erfahren wir noch, dass Hank sich die Haare selber schneidet =)

    So sahs ja dann auch aus #ugly#

    Stampede;444680 wrote:
    Katie sah unglaublich heiß aus auf dieser Feier, noch heißer als eh schon =P~ Britt kann sein Glück nicht fassen und will ihr einen Antrag machen, aber sie versaut es dann, weil sie sturzbetrunken mit ihrem Professor im Bett landet #8o#X-(

    Auf jeden Fall, scheiß Prof. Und armer Britt #sad#

    Stampede;444680 wrote:
    Aber am besten fand ich Hank im Haarstudio und als er sich, als er rausgeflogen ist, das Shampoo an einer Tankstelle aus den Haaren wäscht =)=)

    =)=)

    Stampede;444680 wrote:
    Burning;416873 wrote:
    Später stirbt die Frau, und Hank und Britt haben den Ring immer noch.

    Ach, die ist gestorben?! #8o# Hab ich gar nicht mitbekommen am Ende #8o#

    Keine Ahnung weiß ich doch jetzt nicht mehr #ugly#

    Sam Crow;444681 wrote:
    Gibbet jetzt eigentlich ein abgeschlossenes Ende? Wenn ja würde ich ja auch nochmal weiterschauen.

    Ja, es ist abgeschlossen. Der große Handlungsbogen wurde beendet, nur ein kleiner Teil wurde offen gelassen, der in Staffel 2 in zwei verschieden Richtungen hätte gehen können, aber so ist das Ende auch mehr als gut, und man kann halt für sich entscheiden was nun passiert. Ich finde das Ende sehr gut, besser als bei so mancher Serie wo das Ende geplant war.

    #411335
    Sam Crow
    Mitglied

    Ok, bestens. Danke. :-)

    #411336
    Stampede
    Mitglied

    1×07

    Wieder nichts vom roten Faden zu sehen und den Fall und die Folge an sich fand ich nicht ganz so gut wie die letzten, aber dafür war die Nebenhandlung richtig richtig stark und tragisch, hat mich zum Ende hin ganz schön mitgenommen #sad#

    Ein Junge hat sich auf dem Klo eingesperrt und da Huey nur im Stehen pinkelt wird er schon ganz zappelig :D Und zu geil dann, wie er angerennt kommt, als Britt die Klotür aufbekommt =)
    Der COTW mit dem Amnesie-Jungen war ganz okay, aber auch etwas langweilig. Krass war, wie sie das verschwundene Mädchen im Schrank im Keller finden, zum Glück hat die noch gelebt. Das Ende, als Hank ihm die Leviten liest und ihn anschreit, dass seine Probleme im Vergleich zu anderen nichts sind und er gar nicht weiß, was richtig durchgeknallt sein bedeutet, war auch klasse und dramatisch, und wirkt im Bezug auf die Steph-Handlung natürlich umso mehr.

    Klasse und wunderschöner Beginn, als Hank und Steph rumblödeln, das war so richtig sympathisch. Aber als Hank dann nach ihrer Mutter ruft wurde es schon etwas suspekt.
    Als Steph sich dann mit der Nachbarin unterhält und dann mit dem Nachbarkind spielt fand ichs auch wieder schön, es war einfach schön zu sehen, dass Steph mal wieder so richtig lachen kann und glücklich ist. Aber der Hammer dann, dass sie sich alles nur eingebildet hat #8o#
    Absolut emotionale Szene, als sie total verwirrt in dem Nachbarshaus war und dann raus auf die Straße läuft, das war richtig tragisch und hat mich echt mitgenommen, wie fertig die war #sad#
    Traurig dann auch das Ende, als sie sich selbst quasi in das Heim einweist. Steph werde ich echt vermissen, die mochte ich echt gerne #bye#

    Zwischen Britt und Katie läufts nicht so gut. Britt macht Hank an, weil er in seinen Augen kein richtiger Partner ist, aber letztendlich geht es um Katie. Bin gespannt, wie es da weitergeht, ich ahne nichts Gutes…. #sad#

    Witzig war noch Hank&Britt bei den heißen College-Girls :D
    Und die Hacker-Dudes :D

    Burning;417083 wrote:
    im bevorzugten Cafe von Britt und Hank schließt sich irgend son Spinner auf der Toilette ein, und die beiden wollen ihn daraus holen, wenn sie dafür zwei Wochen ihr Frühstück umsonst kriegen (=)).


    Guter Deal, wie ich finde, auch wenn es nur eine Woche am Ende war :D

    Burning;417083 wrote:

    und am Ende dann auch mit dem Kind gespielt hab. Habe da echt gedacht sie tut ihr gleich etwas an.


    Hatte ich für einen Moment auch kurz gedacht, aber zu sowas ist Steph nicht fähig. Scary wars, aber ich fand das eine schöne Szene :-)

    Burning;417083 wrote:
    Dann weist sich selbst in die Klinik ein, und die letzte Szene war echt herzergreifend, wie sich Hank und Steph in den Armen liegen zum Abschied.


    Ja #cry# Hank tat mir total leid #sad#

    Burning;417083 wrote:

    Bin mal gespannt wie lange Hank da noch dicht halten kann, bevor es unabsichtlich aus ihm rausplatzt, oder er es bewusst Britt sagt.

    Ich glaube, er sagt es ihm nicht :-?


    Beitrag hinzugefügt um 16:47


    Letzter Beitrag war um 16:45


    Burning;444690 wrote:
    1×06, versuch dir dann auch mal drauf zu antworten, auch wenns schon ewig her ist :D

    Naja, so lange ist das nun auch wieder nicht her [-(:p

    Burning;444690 wrote:
    Stampede;444680 wrote:
    So, ich schau dann auch mal wieder weiter :p

    Wow, was geht denn mit dir? *stirnfühl*

    Mir gehts gut, danke der Nachfrage :D

    Burning;444690 wrote:
    Stampede;444680 wrote:
    Außerdem erfahren wir noch, dass Hank sich die Haare selber schneidet =)

    So sahs ja dann auch aus #ugly#

    Eben =)

    Burning;444690 wrote:
    Stampede;444680 wrote:
    Burning;416873 wrote:
    Später stirbt die Frau, und Hank und Britt haben den Ring immer noch.

    Ach, die ist gestorben?! #8o# Hab ich gar nicht mitbekommen am Ende #8o#

    Keine Ahnung weiß ich doch jetzt nicht mehr #ugly#

    Schwach [-(
    :p

    #411337
    Anonym
    Gast

    1×07

    Stampede;444693 wrote:
    Ein Junge hat sich auf dem Klo eingesperrt und da Huey nur im Stehen pinkelt wird er schon ganz zappelig :D Und zu geil dann, wie er angerennt kommt, als Britt die Klotür aufbekommt =)

    Jaja, das war genial =)

    Stampede;444693 wrote:
    Der COTW mit dem Amnesie-Jungen war ganz okay, aber auch etwas langweilig.

    Stimmt, war ich damals auch nicht so begeistert. Am Ende gings dann doch fand ich.

    Stampede;444693 wrote:
    Absolut emotionale Szene, als sie total verwirrt in dem Nachbarshaus war und dann raus auf die Straße läuft, das war richtig tragisch und hat mich echt mitgenommen, wie fertig die war #sad#

    Ja, ging mir damals ähnlich #sad#

    Stampede;444693 wrote:
    Burning;417083 wrote:
    im bevorzugten Cafe von Britt und Hank schließt sich irgend son Spinner auf der Toilette ein, und die beiden wollen ihn daraus holen, wenn sie dafür zwei Wochen ihr Frühstück umsonst kriegen (=)).


    Guter Deal, wie ich finde, auch wenn es nur eine Woche am Ende war :D

    Joar, könnte man mir auch ruhig mal anbieten :D

    Stampede;444693 wrote:
    Burning;417083 wrote:
    Dann weist sich selbst in die Klinik ein, und die letzte Szene war echt herzergreifend, wie sich Hank und Steph in den Armen liegen zum Abschied.


    Ja #cry# Hank tat mir total leid #sad#

    Eine der emotionalsten Szenen der Serie wie ich finde #sad#

    #411338
    Stampede
    Mitglied

    1×07

    Burning;444696 wrote:
    Stampede;444693 wrote:
    Der COTW mit dem Amnesie-Jungen war ganz okay, aber auch etwas langweilig.

    Stimmt, war ich damals auch nicht so begeistert. Am Ende gings dann doch fand ich.

    Ja, am Ende fand ichs auch gut, war echt emotional :-)

    #411339
    Anonym
    Gast
    Stampede;444693 wrote:
    Burning;444690 wrote:
    1×06, versuch dir dann auch mal drauf zu antworten, auch wenns schon ewig her ist :D

    Naja, so lange ist das nun auch wieder nicht her [-(:p

    Na, sag das mal nicht :p

    Stampede;444693 wrote:
    Burning;444690 wrote:
    Stampede;444680 wrote:
    So, ich schau dann auch mal wieder weiter :p

    Wow, was geht denn mit dir? *stirnfühl*

    Mir gehts gut, danke der Nachfrage :D

    Dann ist ja gut :D

    Stampede;444693 wrote:
    Burning;444690 wrote:
    Stampede;444680 wrote:
    Burning;416873 wrote:
    Später stirbt die Frau, und Hank und Britt haben den Ring immer noch.

    Ach, die ist gestorben?! #8o# Hab ich gar nicht mitbekommen am Ende #8o#

    Keine Ahnung weiß ich doch jetzt nicht mehr #ugly#

    Schwach [-(
    :p

    Nö :p:p

    #411352
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ach Gottchen, bei Terriers wollte ich ja eigentlich noch hineinschauen. Wo ist die Zeit geblieben? #sad#

    #411472
    Stampede
    Mitglied

    1×08 fand ich jetzt nicht so gut. Den Fall fand ich ziemlich langweilig, war eh klar, wie es ausgeht, und auch die Atmosphäre in Mexiko hat mir nicht gefallen. Einzig den Anfang und den letzten Satz fand ich gut. Naja, wird bestimmt wieder besser werden….

    „What iron is he using?“
    „One of the metal ones“
    #ugly# =)
    Britt, der Anti-Golfer und Hank auf dem Golfplatz war schon sehr geil und die Sprüche wieder mal der Hammer :D
    Hank verfolgt den „You got served“-Typ und dann wird Britt von einem Drogenkartell entführt, um zusammen mit Ray Drogen aus dem Knast zu klauen. Schlägerei und drin sind sie, klauen die Kohle und dann wird auf einmal der Typ, der anrufen sollte, von einer anderen Gang oder was das war erschossen #hm# Fand ich irgendwie dämlich. Witzig war aber, wie Britt das Handy des Toten will.
    Am Ende holen Hank und Mark (die gegenseitigen Spürchen und Verarschungen waren auch hier wieder sehr geil =)) Britt raus und erledigen den Typ, der Katie bedroht.
    Naja, war alles nicht so mein Ding, spannend fand ichs kaum und die Coolness hat auch gefehlt.
    Gut dann am Ende noch, wie Hank Katies Professor droht #devil2#

    Burning;418034 wrote:
    Während Hank angeschossen so auf dem Boden liegt, stellt er fest das die beiden Wasserflecken an der Decke haben =)=).

    Ja =) Naja, da war er wohl schon halb im Delirium :D Oder auch nicht :D

    Burning;418034 wrote:
    Das war echt eine klasse Folge. Die ganze Zeit über spannend, und einfach nur der Wahnsinn.

    Sehe ich ausnahmsweise mal komplett anders :p


    Beitrag hinzugefügt um 15:54


    Letzter Beitrag war um 14:42


    1×09 war zwar ne zu großen Teilen gute Folge, aber momentan stagniert das alles etwas, wird Zeit, dass da wieder mal so richtig Fahrt reinkommt…

    Hank&Gretchen im Bett #8o##8o#
    War aber zum Glück nur ein Traum [-o<
    Jason hat seinen Namen ändern lassen, weil er damals wie seine Eltern, die ein Waisenheim betreut haben, die Kinder darin missbraucht haben soll. Fand ich ne klasse Handlung, Hank hat sich da ja ganz schön reinverbissen. Hätte ja fast gedacht, dass er da einem Gespenst hinterherläuft und das alles gar nicht so war. Am Ende erzählt er es Gretchen, die es aber schon wusste und mit Hank dann endgültig bricht. War schon sehr traurig, Hank hat sich alles selber zerstört, weil er nicht einsehen kann, dass es vorbei mit ihm und Gretchen ist #sad#

    Britt soll für den Neffen von Hanks Schultertherapeuthen (zu geil übrigens am Anfang, als Britt bei Hanks Training unbedingt zusehen will und ihn verarscht :D) die 400 Dollar wieder holen, die ihm eine Nutte abgenommen hat. Wie cool Hank mit dem Jungen umgesprungen ist fand ich absolut sympathisch :-)
    Dass er die Kohle so schnell wieder bekommt fand ich etwas überraschen. Witzig war, wie die Nutte ihn dauerndzu als Zuhälter anheuern wollte =) Den Fall mit der toten Freundin können sie dann am Ende irgendwie lösen, allerdings fand ich es schon arg schräg, wie die Nutte dann als Mann aufgetreten ist, um den Eltern zu sagen, was für ein guter Kerl ihr Sohn war….

    Katie ist schwanger und weiß nicht, wer der Vater ist. Hank rät ihr, es zu verheimlichen. Noch mehr Lügen also. Aber am Ende macht ihr Britt einen Antrag. War zwar ne sehr schöne Szene, aber auf der ganzen Sache liegt so eine richtig bedrückende Atmosphäre, bei der einem ganz mulmig wird

    Burning;418913 wrote:
    Anschließend lädt sie Hank von ihrer Hochzeit aus, und will ihn nie mehr wieder sehen. Wow, krasse Wendung, hätte ich nicht mit gerechnet. Gefällt mir aber sehr.

    Naja, so krass ist die Wendung nun auch wieder nicht, war klar, dass es darauf hinausläuft :p Gefällt mir aber auch, bin gespannt, ob Hank vielleicht doch noch einen alkoholischen Rückschlag erleidet #sad#

    Burning;418913 wrote:

    Bin mal gespannt wie sehr sich das ganze auf Katies Nerven niederschlagen wird, und ob sie ihm in nächster Zeit die Geschichte mit ihrem Professor erzählt.

    Ja, bin ich auch gespannt. Aber so langsam oder sicher ist der Zeitpunkt überschritten, wo sie es ihm überhaupt noch erzählen kann…. :-?

    #411498
    Stampede
    Mitglied
    Burning;419690 wrote:
    Nicht ganz so tolle Folge muss ich leider sagen.

    #hm# Also irgendwie liegen wir nicht auf einer Wellenlänge #hm#
    :p

    1×10
    war ne super Folge, ungemein dramatisch und spannend, freu mich auf die verbleibenden Folgen, das Tal ist überwunden und die Serie startet jetzt nochmal so richtig durch #hallo#

    Die Hochzeit steht also an, also versucht Hank sich abzulenken, indem er das Haus auf Vordermann bringt, umsonst Kaffee im Diner schnorrt :D und zu AA-Meetings geht. Britt muss er ein neues Hemd bringen, weil seines besudelt wurde, also ist er dann irgendwie doch auf der Hochzeit dabei und beobachtet das alles aus der Ferne. Waren schon irgendwie traurige Szenen, ebenso, wie Hank dann in der Bar fast einen doppelten Drink zu sich nimmt #sad#
    Fand ich alles klasse und richtig überzeugend gespielt von Logue.
    Hank sieht zufällig Burke und Zeitlin und holt seine 3 Hacker-Kumpel herbei, um das Zimmer abzuhören. Eine Journalistin, die was über das Terra-Nuestra-Projekt rausbekommen hat, wird bedroht. Waren coole und spannende Szenen, wie der eine als Kellner verkleidet die Wanze platziert und wie sie der Journalistin immer Nachrichten schicken #hallo# Und sehr cool auch, wie sie die Mutter wegschaffen und dann die Journalistin mit Hilfe der Hotel Security rausholen. Flucht mit dem Hochzeitsauto, auch sehr cool. Hätte ja fast gedacht, dass das Brautpaar Hank noch sieht, wie er da am Hochzeitsauto rumhängt, war aber nicht so.
    Derweil sagt Katie Britt, dass sie nicht schwanger ist und Britt ätzt die ganze Zeit wegen der verschwenderischen Hochzeit rum, und am Ende kommt alles raus. Waren schon sehr tragische Szenen, Britt tat mir ja echt leid, und Katie auch #sad# Jetzt ist erstmal alles aus, musste ja soweit kommen bei dem Lügengeflecht…. Hoffentlich kommen sie wieder zusammen [-o<
    Also echt ne klasse Folge, hat mir sehr gut gefallen und ich bin gespannt, wie die leider so kurze Serie enden wird #hallo#

    Burning;419690 wrote:
    Die Story um Zeitlin fand ich ein bisschen träge. War zwar an und für sich interessant, aber nicht gerade toll aufgebaut. Hat sich doch sehr gezogen muss ich sagen.

    Also ich fands eigentlich in jeder Sekunde spannend :-)

    Burning;419690 wrote:
    klasse gespielt von Michael Raymond-Jayes.

    Absolut #hallo#

    Burning;419690 wrote:
    Bin mal gespannt ob die beiden sich jetzt wirklich trennen. Wäre schade, fand die beiden als Paar eigentlich toll.

    Absolut #hallo#


    Beitrag hinzugefügt um 11:31


    Letzter Beitrag war um 10:25


    Und mit 1×11 gleich die nächste geniale Folge hinterher #mh# Viele unglaublich gute, interessante, spannende und dramatische Auflösungen, die das Gesamtbild so richtig gut abrunden. Hat mir außerordentlich gut gefallen, in der Folge steckten so verdammt viel gute Sachen drin #hallo#

    Laura Moss meint, die hätte den Whitman-Fall gelöst, wegen dem Hank damals gefeuert wurde und wegen dem seine Ehe kaputt ging. Rückblicke also, wie Hank, der mehr und mehr dem Alkohol zugeneigt ist, verzweifelt versucht, diesen reichen Schnösel die Serien-Vergewaltigungen nachzuweisen und dabei heraus findet, dass seine Frau evtl auch damals an der Uni sein Opfer war, weswegen er sie heftig angreift. Super gespielt, war ungemein Drama dabei, und Hank hat sich mal wieder in was verrannt und es selber kaputt gemacht. Glaube eher nicht, dass Gretchen ein Opfer war, sondern halt einfach nur was mit Whitman hatte, aber Hank war echt nicht mehr klar in Kopf, um das überhaupt noch erkennen zu können. Traurig und sehr emotional inszeniert, wie das auseinanderging #sad#
    Whitman schafft er auch nicht, dran zu kriegen und Hank wird dann beschuldigt, Beweise in Whitmans Kofferraum platziert und ihn später in einem Autounfall verwickelt zu haben, damit man die Beweise findet. Hank beschuldigt Whitman, dass der ihn reinlegen wollte, und wird am Ende entlassen, auch aufgrund seines Alkoholproblems.
    Also echt eine super und aufschlussreiche Rückblickfolge, absolut unterhaltsam, tragisch und spannend, besser kann man das nicht machen #mh#
    Und wie er Britt kennengelernt hat fand ich auch klasse, ebenso wie die ganzen Übergänge von der Vergangenheit zur Gegenwart und umgekehrt #hallo#
    Und ich wurde ja voll aufs Glatteis geführt, als sie in der Gegenwart Whitman wieder eingeladen haben, um ihm einen neuen Beweis zu präsentieren, sich dann aber herausstellt, dass es Reynolds war und Whitman nur mitgespielt hat, um ihn zu überführen #8o#
    Wow, also die Wendung in der ganzen Geschichte war echt der Hammer, typisch Terriers halt #mh#
    In der Gegenwart zieht Britt aus und nimmt Winston mit, waren auch emotionale und traurige Szenen #sad#
    Heftig, wie er dann diesen Gavin niederprügelt #8o#
    Und super inszeniert auch das Ende, wo Mark und Hank endlich Frieden miteinander schließen und die Freundschaft von Hank und Britt auseinanderbricht, weil Hank Britt erzählt, dass er alles wusste und Katie zum Lügen überredet hat #sad#

    Burning;422087 wrote:
    Am Ende geht es dann sogar so weit das Hank beschuldigt wird, die verdächtige Person angefahren, und Beweise in seinem Kofferraum deponiert zu haben, als eben jenes passiert. Hank war es natürlich nicht

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht darauf gewettet hätte, dass er es nicht war :-? Zugetraut hätte ich es ihm #vertrag#

    Burning;422087 wrote:
    Er hat ein Foto von dem besagten Abend und durchsucht Katies Facebook (oder was das war) nach diesem Typ.

    Ja, war denke ich Facebook :-? Dass sie den überhaupt da noch drin hat hat mich ja schon etwas gewundert…..

    Burning;422087 wrote:
    Anschließend lauert er ihm vor einer Bar auf, und schlägt in halb tot #8o#. Ich kann Britt ja verstehen, aber ohne einen 100%igen Beweis das der es war, war das doch schon ein wenig übertrieben.

    Love hurts :p

    Burning;422087 wrote:
    Am Ende gesteht Hank Britt das er weiß wer es war, weil Katie zu ihm gekommen ist. Bin mal gespannt wie sich Hanks und Britts Freundschaft nun enwickelt. Aber denke schon das Britt ihm das früher oder später schon verzeihen wird, das er nichts sagte.

    Wäre ich mir auch nicht so sicher :-?


    Beitrag hinzugefügt um 12:45


    Letzter Beitrag war um 11:31


    1×12

    Klasse Vorfinalsfolge, die alle Fäden zusammenführt und mit einem tragischem und schockierenden Finale daherkommt #8o#
    Bin sehr gespannt auf die letzte Folge und kanns gar nicht fassen bzw realisiere es jetzt erst so richtig, dass die Serie dann schon vorbei sein soll #cry#

    Es gibt eine neue Info von Lauras Informant und sie und Hank finden heraus, dass die Firma, für die Jason für sein Projekt arbeitet, auch an die Wand gefahren werden soll, damit Zeitlin noch mehr Boden gutmacht :p Und am Ende finden sie heraus, dass Ocean Beach im wahrsten Sinne des Wortes plattgemacht werden soll, um einen Flughafen drauf zu bauen #8o#
    Klasse fand ich die Zusammenarbeit zwischen Hank und Jason, da war nichts zu spüren, von dem, was vorgefallen ist.
    Britts Verhalten war in dieser Folge undurchschaubar, hat mir aber sehr gut gefallen. Von Zeitlin wird er aus dem Knast geholt, um die Aufnahmen zu besorgen, dann trifft er sich mit Zeitlin und kann ihn nicht die Quelle präsentieren, macht sich aber dann an eine Kandidatin ran, nur um sie im Auftrag von Hank zu warnen. Das totale Verwirrspiel mit Britt, der ein doppeltes Doppelspiel (oder so ähnlich :p) spielt und letztendlich doch auf der richtigen Seite steht. Klasse inszeniert #hallo#
    Nebenbei drohen ihm noch 3 Jahre Knast, dafür springt er aber mit dieser Ashley ins Bett, bei der sich dann herausstellt, dass sie doch nicht die Quelle ist. Dummerweise hat Britt ihr den Ort des Treffens gesagt und am Ende wird die Quelle und Jason in diesem Schnapsladen umgebracht #8o# Voll der Schock am Ende #8o#
    Und Hank beschuldigt Albrecht, in der Sache mit drin zu stecken und außerdem ist Laura verschwunden :-?
    Verspricht einiges an Spannung fürs Finale #hallo#

    Burning;422475 wrote:
    Den Übergang zu Jason in der Liquour Bar hab ich irgendwie nicht so recht verstanden #hm#

    War der neue Ort, an dem sich Jason und Laura mit der Quelle treffen wollten #hallo#

    Burning;422475 wrote:
    Am Ende sieht man wie Hank sich bei dem Dealer seines Vertrauens (=)) für $10.000 Waffen beschafft.

    Ich fand ja das Treffen davor auch so geil, als Hank, weil der Typ sich beschwert hat, dann so ne Art Blitz-Smalltalk nach dem Deal macht =)


    Beitrag hinzugefügt um 14:03


    Letzter Beitrag war um 12:45


    1×13

    Saugeiler Anfang, als Hank Schießübungen macht und der Surfer vorbeimarschiert =)
    Das Haus war also verwanzt. Hatte echt gedacht, dass Laura ein doppeltes Spiel gespielt hat, aber das hätte ja irgendwo auch keinen Sinn ergeben =)
    Laura versteckt sich in Stephs Heim. Schön, dass man Steph noch einmal gesehen hat #hallo# Das Schachspiel mit dem einen Typen war ja auch geil =)
    Hank wird beschuldigt, Jasons Killer beauftragt zu haben #8o# Wieder mal sehr dreist, was Zeitlin da abzieht, das war schon ein richtig fieser Bösewicht #devil2# Immerhin glaubt Gretchen an Hanks Unschuld.
    Hätte ebenso wie Hank gedacht, dass der eine Cop Hanks Henker (#ugly#) sein wird, aber der arbeitet für Mark und somit ist Hank wieder frei #hallo#
    Was dann kam fand ich schon etwas sehr zusammengedichtet, aber naja, man musste es ja abschließen und dadurch wurde zumindest noch einmal alles schön zusammengezogen:
    Elenore weiß, dass Zeitlins Auftraggeber einer von Mickeys alten Kumpels war und Mickey hatte einen Beweis, der diesen Auftraggeber zu Fall bringen könnte, also wurde er ermordet. Und der Beweis ist in seiner alten Jacke. Naja, war schon sehr zusammengedichtet…aber es war plausibel.
    Fight zwischen Burke und Hank, sehr geil. Burke geht drauf, noch geiler #devil2#
    Das Verhör von Zeitlin war auch klasse mit Britt als Schläger =)
    Und am Ende erpresst Hank den Auftraggeber mit einem Foto. Naja, zumindest wurde die Handlung dadurch abgeschlossen, da darf man glaube ich nicht großartig diskutieren, ob das etwas lasch war oder nicht….
    Zeitlin verhaftet, der Flughafen wird woanders gebaut, Hank will das Haus verkaufen und doch noch den Auftraggeber drankriegen. Und Britt muss 1-2 Jahre in den Knast und verträgt sich am Ende wieder mit Katie und will nicht wissen, wer der Vater ist. Schöner Abschluss dieser Handlung.
    Und das Ende der Serie, als sie auch der Kreuzung und somit vor der Entscheidung „Lnast oder Mexiko“ stehen, fand ich auch klasse #hallo#

    Burning;424457 wrote:
    Offenbar ist er ein Pädophiler, erwähnt Hank doch das Kinderkrankenhaus.

    Mmh, den Gedanken hatte ich auch. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist :-?

    Burning;424457 wrote:
    Am Ende macht Hank Britt das Angebot mit ihm zusammen nach Mexiko abzuhauen, als sie an der Ampel stehen. Sie zählen alle Vorteile auf die Mexiko hätte, und dann wird die Ampel grün, und die Staffel ist zu Ende. Huiuiui, da endet die Staffel sogar mit einem Cliffhanger. Zwar, zum Glück, kein großer, aber immerhin. Ich denke, falls die Serie weitergeht ([-o<), das sich beide dann doch gegen die Flucht entscheiden, und Britt sein Jahr im Gefängnis absitzt. Am Ende ist die Strafe doch garnicht so hoch, und Britt kann vielleicht sogar wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden. Weil, ich finde, die Vorteile mit Katie und dem Kind, Hank, und einem freien Leben in einem Jahr, gegenüber ein lebenlang auf der Flucht zu sein ist für beide dann doch die bessere Alternative, und werden es wohl auch, hoffentlich, einsehen. Auch wenn eine zweite Staffel mit Hank und Britt auf der Flucht auch ganze nett zu sehen wäre, aber ich bin eindeutig dafür das Britt ins Gefängnis geht, und danach sein Leben quasi von vorne beginnt.

    Schwer zu sagen, wie sich sich entschieden hätten, den beiden traue ich echt alles zu :D Wäre schon cool gewesen, wenn beide am Anfang der 2.Staffel am Strand Margaritas geschlürft hätten :D Aber ich denke auch, dass es der Knast gewesen wäre. Werden wie leider niemals erfahren #sad#

    Tja, das wars also #sad#
    Schade drum, die Serie war, bis auf einigen kleineren Hängern am Anfang und in der Mitte, richtig klasse, hochunterhaltsam und phasenweise sehr spannend und dramatisch. Echt ne Schande, dass es jetzt schon vorbei ist, und ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum das keiner sehen wollte #hm#
    Schade schade #sad#

    ClaireB;424461 wrote:
    Hab nämlich noch nichts Schlechtes über die Serie gehört-

    Gibt auch nichts Schlechtes zu berichten :-) War konstant gutes (und cooles :D) Niveau und den roten Faden fand ich auch klasse, da gabs etliche starke Wendungen, so dass das immer spannend war. Und auf persönlicher Ebene gab es auch richtig gute und intensive Drama-Szenen

    Super Hans;424671 wrote:
    Kann man ruhig auch anschauen, wenn’s nicht verlängert wird, weil die Serie keinen Cliffhanger hat und die Staffel eigentlich abgeschlossen ist.

    Jupp, so siehts aus #hallo#

    Burning;424780 wrote:
    Sam Crow;424460 wrote:
    Hast du mal 1-2 spoilerfreie Sätze über die Staffel für mich, please? :-)

    Mhm, was soll man über Terriers sagen? :-?

    Zunächst mal wären da die zwei Hauptcharaktere, Hank und Britt, zwischen denen eine so absolut geniale Chemie herrscht – einfach nur klasse. Schon in Folge 1 denkt man, man kennt die beiden schon sein Leben lang. Die Serie macht zwar zu Beginn den Eindruck als würde sie aus COTWs bestehen, was ja auch Sinn machen würde, da beide der Tätigkeit als Private Investigators nachgehen, aber das ganze spinnt sich dann doch zu einem großen roten Faden zusammen. Und das auch recht schnell, und zum Glück nicht erst nach sechs oder sieben Folgen. Der zieht sich dann über die ganze Staffel, und in Folge 13 wird dann alles zusammengeführt und aufgelöst, wobei Staffel 2 nun in zwei verschiedene Richtungen gehen kann. Allerdings kann das Ende auch sehr gut als Serienfinale funktionieren. Zum Glück.
    Besser kann man es nicht zusammenfassen #vertrag#
    Und wie gesagt, es war auch noch eine gehörige Portion persönliches Drama drin, was mir auch sehr gut gefallen hat #hallo#

    Burning;444690 wrote:
    Sam Crow;444681 wrote:
    Gibbet jetzt eigentlich ein abgeschlossenes Ende? Wenn ja würde ich ja auch nochmal weiterschauen.

    Ja, es ist abgeschlossen. Der große Handlungsbogen wurde beendet, nur ein kleiner Teil wurde offen gelassen, der in Staffel 2 in zwei verschieden Richtungen hätte gehen können, aber so ist das Ende auch mehr als gut, und man kann halt für sich entscheiden was nun passiert. Ich finde das Ende sehr gut, besser als bei so mancher Serie wo das Ende geplant war.
    Auch das kann ich so unterschreiben #hallo#
    Alle Handlungsstränge sind beendet, es bleiben keine Fragen offen. Und das Ende an sich ist zwar irgendwo schon offen, soll heißen, man hätte locker und leicht eine 2.Staffel draufsetzen können, aber wie gesagt, es ist alles bis auf die kleinste Sache abgeschlossen, so dass Staffel 2 (wenn es sie denn gegeben hätte #sad#) quasi eine neue Handlung erzählt hätte, die aber Bezug auf die Geschehnisse in Staffel 1 genommen hätte.

    Hach, es ist so ein verdammter Mist, dass es nicht weiterging :((

    #411552
    Anonym
    Gast

    Oha, jetzt legt der Stamp aber los :D

    1×08 – 1×13

    Stampede;445199 wrote:
    Burning;418034 wrote:
    Während Hank angeschossen so auf dem Boden liegt, stellt er fest das die beiden Wasserflecken an der Decke haben =)=).


    Ja =) Naja, da war er wohl schon halb im Delirium :D Oder auch nicht :D

    Oder er war einfach nur Hank =) :D

    Stampede;445199 wrote:
    Burning;418034 wrote:
    Das war echt eine klasse Folge. Die ganze Zeit über spannend, und einfach nur der Wahnsinn.

    Sehe ich ausnahmsweise mal komplett anders :p

    Da war doch irgendwas mit geraden und ungeraden Folgen oder sowas?! #ugly#

    Stampede;445199 wrote:
    Burning;418913 wrote:
    Anschließend lädt sie Hank von ihrer Hochzeit aus, und will ihn nie mehr wieder sehen. Wow, krasse Wendung, hätte ich nicht mit gerechnet. Gefällt mir aber sehr.


    Naja, so krass ist die Wendung nun auch wieder nicht, war klar, dass es darauf hinausläuft :p Gefällt mir aber auch, bin gespannt, ob Hank vielleicht doch noch einen alkoholischen Rückschlag erleidet #sad#

    Also mich hats damals (glaube ich) sehr überrascht. Keine Ahnung :D

    Stampede;445199 wrote:
    Burning;418913 wrote:

    Bin mal gespannt wie sehr sich das ganze auf Katies Nerven niederschlagen wird, und ob sie ihm in nächster Zeit die Geschichte mit ihrem Professor erzählt.

    Ja, bin ich auch gespannt. Aber so langsam oder sicher ist der Zeitpunkt überschritten, wo sie es ihm überhaupt noch erzählen kann…. :-?

    Tja, das stimmt wohl. Aber früher oder später kommt wohl eh alles raus. Kennt man ja.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;419690 wrote:
    Nicht ganz so tolle Folge muss ich leider sagen.

    #hm# Also irgendwie liegen wir nicht auf einer Wellenlänge #hm#
    :p

    Gerade, ungerade … da war doch schon wieder irgendwas :-? =)

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;419690 wrote:
    Die Story um Zeitlin fand ich ein bisschen träge. War zwar an und für sich interessant, aber nicht gerade toll aufgebaut. Hat sich doch sehr gezogen muss ich sagen.

    Also ich fands eigentlich in jeder Sekunde spannend :-)

    Kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern, aber wenn das die war, wo die die ganze Zeit im Hotel oder sowas abhängen, wars doch arg dröge. Naja, aber Terriers ist jedenfalls eine geniale Serie.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;419690 wrote:
    klasse gespielt von Michael Raymond-Jayes.

    Absolut #hallo#

    Kannte den vorher garnicht, werde aber mal im Auge behalten was er jetzt so nacht Terriers macht.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;419690 wrote:
    Bin mal gespannt ob die beiden sich jetzt wirklich trennen. Wäre schade, fand die beiden als Paar eigentlich toll.

    Absolut #hallo#

    Jap, sonst sind mir so Paare in Serien eigentlich immer recht egal, oder stören micht nicht oder nerven oder sowas. Aber Britt und Katie fand ich echt klasse. Da hat auch die Chemie zwischen den Schauspielern gestimmt. Absolut klasse.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;422087 wrote:
    Am Ende geht es dann sogar so weit das Hank beschuldigt wird, die verdächtige Person angefahren, und Beweise in seinem Kofferraum deponiert zu haben, als eben jenes passiert. Hank war es natürlich nicht

    Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht darauf gewettet hätte, dass er es nicht war :-? Zugetraut hätte ich es ihm #vertrag#

    Ne, das hab ich nicht gedacht. Hank ist zwar teilweise schon ein echt mieses Arschloch. Aber das bringt selbst er nicht.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;422087 wrote:
    Er hat ein Foto von dem besagten Abend und durchsucht Katies Facebook (oder was das war) nach diesem Typ.

    Ja, war denke ich Facebook :-? Dass sie den überhaupt da noch drin hat hat mich ja schon etwas gewundert…..

    Du musst doch wissen wie Facebook aussieht :p =). Ja, aber hatte mich auch gewundert. Okay, Facebook ist vielleicht nicht das erste woran man dann denkt was zu ändern. Aber stimmt schon, irgendwo.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;422087 wrote:
    Anschließend lauert er ihm vor einer Bar auf, und schlägt in halb tot #8o#. Ich kann Britt ja verstehen, aber ohne einen 100%igen Beweis das der es war, war das doch schon ein wenig übertrieben.

    Love hurts :p

    Aber derbe.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;422087 wrote:
    Am Ende gesteht Hank Britt das er weiß wer es war, weil Katie zu ihm gekommen ist. Bin mal gespannt wie sich Hanks und Britts Freundschaft nun enwickelt. Aber denke schon das Britt ihm das früher oder später schon verzeihen wird, das er nichts sagte.

    Wäre ich mir auch nicht so sicher :-?

    Ach, klar. Deren Freundschaft ist doch dicker als sonst was. Die halten doch immer zusammen.

    Burning;422475 wrote:
    Den Übergang zu Jason in der Liquour Bar hab ich irgendwie nicht so recht verstanden #hm#

    War der neue Ort, an dem sich Jason und Laura mit der Quelle treffen wollten #hallo#

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;424457 wrote:
    Offenbar ist er ein Pädophiler, erwähnt Hank doch das Kinderkrankenhaus.

    Mmh, den Gedanken hatte ich auch. Bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich so ist :-?

    Ja, irgendwie sowas in der Richtung auf jeden Fall. Hab Hank da auch nicht so ganz verstanden, was er sich da in den Bart genuschelt hat.

    Stampede;445302 wrote:
    Burning;424457 wrote:
    Am Ende macht Hank Britt das Angebot mit ihm zusammen nach Mexiko abzuhauen, als sie an der Ampel stehen. Sie zählen alle Vorteile auf die Mexiko hätte, und dann wird die Ampel grün, und die Staffel ist zu Ende. Huiuiui, da endet die Staffel sogar mit einem Cliffhanger. Zwar, zum Glück, kein großer, aber immerhin. Ich denke, falls die Serie weitergeht ([-o<), das sich beide dann doch gegen die Flucht entscheiden, und Britt sein Jahr im Gefängnis absitzt. Am Ende ist die Strafe doch garnicht so hoch, und Britt kann vielleicht sogar wegen guter Führung vorzeitig entlassen werden. Weil, ich finde, die Vorteile mit Katie und dem Kind, Hank, und einem freien Leben in einem Jahr, gegenüber ein lebenlang auf der Flucht zu sein ist für beide dann doch die bessere Alternative, und werden es wohl auch, hoffentlich, einsehen. Auch wenn eine zweite Staffel mit Hank und Britt auf der Flucht auch ganze nett zu sehen wäre, aber ich bin eindeutig dafür das Britt ins Gefängnis geht, und danach sein Leben quasi von vorne beginnt.

    Schwer zu sagen, wie sich sich entschieden hätten, den beiden traue ich echt alles zu :D Wäre schon cool gewesen, wenn beide am Anfang der 2.Staffel am Strand Margaritas geschlürft hätten :D Aber ich denke auch, dass es der Knast gewesen wäre. Werden wie leider niemals erfahren #sad#

    Du sagst es #cry# #sad# Für mich sind sie ja zunächst geflohen, um ein bisschen Urlaub zu machen, und die besagten Margaritas zu schlürfen, und Britt sich dann gestellt hat, um wieder mit Katie vereint zu werden. Hach, das wäre alles noch so schön gewesen in den nächsten Staffeln. Aber die Leute meinen ja das nicht gucken zu müssen. Warum auch immer #sad#

    Stampede;445302 wrote:
    Tja, das wars also #sad#
    Schade drum, die Serie war, bis auf einigen kleineren Hängern am Anfang und in der Mitte, richtig klasse, hochunterhaltsam und phasenweise sehr spannend und dramatisch. Echt ne Schande, dass es jetzt schon vorbei ist, und ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum das keiner sehen wollte #hm#
    Schade schade #sad#

    Absolut, eine der besten, wenn nicht sogar der beste, Neustarts der letzten Season, und dann hälts nur so kurz #cry#

    Stampede;445302 wrote:
    Hach, es ist so ein verdammter Mist, dass es nicht weiterging :((

    Jah #sad# Bin auch immernoch traurig wenn das geniale Theme bei mir als Klingelton kommt wenn ich angerufen werde #cry# Viel zu schade um diese tolle Serie #sad#

    #411676
    Stampede
    Mitglied
    Burning;445445 wrote:
    Oha, jetzt legt der Stamp aber los :D

    Jupp, das war ein Marathon :D
    Aber jetzt ist es auch schon wieder vorbei #sad#

    Burning;445445 wrote:
    Stampede;445302 wrote:
    Burning;419690 wrote:
    klasse gespielt von Michael Raymond-Jayes.

    Absolut #hallo#

    Kannte den vorher garnicht, werde aber mal im Auge behalten was er jetzt so nacht Terriers macht.

    Wird wohl in der Versenkung verschwinden, befürchte ich…

    Burning;445445 wrote:
    Bin auch immernoch traurig wenn das geniale Theme bei mir als Klingelton kommt wenn ich angerufen werde #cry#

    Echt, das haste als Klingelton? =) Coole Sache :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.