Terriers [FX]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)
  • Autor
    Beiträge
  • #401997
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;414373 wrote:
    Die letzte Folge hatte 0.486 Millionen Zuschauer insgesamt und nur 225600 Zuschauer in der relevanten Gruppe.

    Verdammt, klingt echt übel #sad#

    #402000
    ClaireB
    Mitglied

    Die andere FX-Serie SoA hingegen hatte zum Beispiel 3.124 bzw. 1.8 Millionen Zuschauer.

    Muesste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Serie verlaengert wird.

    #402002
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;414380 wrote:
    Die andere FX-Serie SoA hingegen hatte zum Beispiel 3.124 bzw. 1.8 Millionen Zuschauer.

    Muesste schon mit dem Teufel zugehen, wenn die Serie verlaengert wird.

    Mist #sad#
    Naja, ich hoffe mal das Beste [-o<

    #402265
    Anonym
    Gast

    Stampede;414323 wrote:
    denn Hank hat Mark die Wahrheit erzählt….naja, zumindest bis einschließlich des Einbruchs :p

    Yeah, das fand ich so genial die Szene. Vor allem der Anfang als Hank meint das er dann mal mit der ganzen Wahrheit rausrücken will #8o#

    Stampede;414323 wrote:
    Und wie geil dann die Szene, als Steph mit dem Eispickel dasteht und meint, sie hätte sich um die Leiche gekümmert #devil2# Also ich habe felsenfest erwartet, dass sie Lindus echt zerstückelt hat, wäre ja der makabere Wahnsinn gewesen #devil2# Aber die hat Lindus nur in Eis gepackt, war aber auch ganz nett, wobei ich natürlich die extreme Möglichkeit um Welten besser gefunden hätte #pfeifen#

    Hehe, Evil. Ja, das hätte ich auch genial gefunden, aber dann mit sowas anstatt einem zerstückelten Lindus zu kommen, war eigentlich noch besser :D.

    Stampede;414323 wrote:
    Also ab mit Lindus, mit dem Auto die Böschung runter. Leider gab es keine Explosion, Britt war da schon etwas arg enttäuscht darüber :D

    Dafür liebe ich die Serie ja so richtig. Immer diese Kommentare und Dialoge, einfach nur klasse gemacht. Hank und Britt sind einfach ein klasse Paar.

    Stampede;414323 wrote:
    Aber sehr geil dann, als er diesen Burke im Aufzug auf die Nase haut :D

    Hat er aber auch verdient gehabt. Und davor die Szenen im Konferenzraum waren schon klasse. Haben Hank doch schon ein wenig unter Druck gesetzt, war schon krass. Wie sie Hank da mit den Bildern konfrontiert haben, und dann sein Google-Kommentar :D.

    Stampede;414323 wrote:
    Zu geil Hanks Anruf als bekiffter Typ =)=) Beste Szene der Folge für mich, das war so grottig schlecht von Hank gespielt, unglaublich =) Da kam sogar Mark drauf, dass das Hank war :p

    =) Das war einfach epic. Geile Szene.

    Stampede;414323 wrote:
    Also geht das Ganze doch weiter, und zwar in eine ganz andere Richtung #hallo# Bin hochgespannt, was da abgeht…. Also extrem clever die eine Handlung fast komplett abgeschlossen, um ne andere, darauf Bezug nehmende Handlung einzuführen #mh#

    Ja, war stark gemacht. Mal gucken ob es bei Hank wirklich bei „The case is closed“ bleibt, oder ob’s dann doch noch weitergeht, was ich doch sehr hoffe.

    Und ich hoffe ja mal nicht das die Serie abgesetzt wird. Die ist einfach zu gut. Aber die Quoten sind schon wirklich mies. #sad#

    #402373
    Stampede
    Mitglied
    Burning;414868 wrote:

    Stampede;414323 wrote:
    denn Hank hat Mark die Wahrheit erzählt….naja, zumindest bis einschließlich des Einbruchs :p

    Yeah, das fand ich so genial die Szene. Vor allem der Anfang als Hank meint das er dann mal mit der ganzen Wahrheit rausrücken will #8o#

    Ja, da war ich auch total überrascht und ich habe ja echt erwartet, dass er nun wirklich ALLES erzählt #8o# Wäre schon krass gewesen, aber es hätte auch irgendwie zu der Serie gepasst :-?

    Burning;414868 wrote:
    Stampede;414323 wrote:
    Und wie geil dann die Szene, als Steph mit dem Eispickel dasteht und meint, sie hätte sich um die Leiche gekümmert #devil2# Also ich habe felsenfest erwartet, dass sie Lindus echt zerstückelt hat, wäre ja der makabere Wahnsinn gewesen #devil2# Aber die hat Lindus nur in Eis gepackt, war aber auch ganz nett, wobei ich natürlich die extreme Möglichkeit um Welten besser gefunden hätte #pfeifen#

    Hehe, Evil. Ja, das hätte ich auch genial gefunden, aber dann mit sowas anstatt einem zerstückelten Lindus zu kommen, war eigentlich noch besser :D.

    Also ich war ja wie gesagt mehr für den zerstückelten Lindus #devil2#

    Burning;414868 wrote:
    sein Google-Kommentar :D.

    Ja, der war gut :D Aber da hat man auch gesehen, dass er total geschockt und erschüttert war, der Spruch an sich war glaube ich nicht so lustig gemeint, wie er rüberkam :-?

    Burning;414868 wrote:
    Mal gucken ob es bei Hank wirklich bei „The case is closed“ bleibt, oder ob’s dann doch noch weitergeht, was ich doch sehr hoffe.

    Na eindeutig Letzteres, würde ich mal sagen #hallo#

    Burning;414868 wrote:
    Und ich hoffe ja mal nicht das die Serie abgesetzt wird. Die ist einfach zu gut. Aber die Quoten sind schon wirklich mies. #sad#

    #sad#

    #402432
    Anonym
    Gast

    Schreib doch nicht so viele Spoiler … #sad# Ein großer ist doch auch okay ;)

    Stampede;415094 wrote:
    Burning;414868 wrote:
    Stampede;414323 wrote:
    denn Hank hat Mark die Wahrheit erzählt….naja, zumindest bis einschließlich des Einbruchs :p

    Yeah, das fand ich so genial die Szene. Vor allem der Anfang als Hank meint das er dann mal mit der ganzen Wahrheit rausrücken will #8o#

    Ja, da war ich auch total überrascht und ich habe ja echt erwartet, dass er nun wirklich ALLES erzählt #8o# Wäre schon krass gewesen, aber es hätte auch irgendwie zu der Serie gepasst :-?

    Jup, wär schon coole gewesen … irgendwie. Aber so ist schon okay.

    Stampede;414323 wrote:
    Burning;414868 wrote:
    sein Google-Kommentar :D.

    Ja, der war gut :D Aber da hat man auch gesehen, dass er total geschockt und erschüttert war, der Spruch an sich war glaube ich nicht so lustig gemeint, wie er rüberkam :-?

    Hanks Reaktion war echt klasse. Einfach nur der totale Schock und das pure Entsetzen. Klasse gespielt von [Name des Schauspielers bitte hier einsetzen].

    Stampede;414323 wrote:
    Burning;414868 wrote:
    Mal gucken ob es bei Hank wirklich bei „The case is closed“ bleibt, oder ob’s dann doch noch weitergeht, was ich doch sehr hoffe.

    Na eindeutig Letzteres, würde ich mal sagen #hallo#

    Na hoffentlich #hallo#

    Stampede;414323 wrote:
    Burning;414868 wrote:
    Und ich hoffe ja mal nicht das die Serie abgesetzt wird. Die ist einfach zu gut. Aber die Quoten sind schon wirklich mies. #sad#

    #sad#

    Hoffen wir das beste.

    #402459
    Stampede
    Mitglied
    Burning;415210 wrote:
    Schreib doch nicht so viele Spoiler … #sad# Ein großer ist doch auch okay ;)

    Sorry :D

    Burning;415210 wrote:
    Stampede;414323 wrote:
    Burning;414868 wrote:
    sein Google-Kommentar :D.

    Ja, der war gut :D Aber da hat man auch gesehen, dass er total geschockt und erschüttert war, der Spruch an sich war glaube ich nicht so lustig gemeint, wie er rüberkam :-?

    Hanks Reaktion war echt klasse. Einfach nur der totale Schock und das pure Entsetzen. Klasse gespielt von [Name des Schauspielers bitte hier einsetzen].

    Donal Logue :-)

    #386931
    Anonym
    Gast

    Danke #hallo#

    #403103
    Anonym
    Gast

    1×06

    Ganz gute Folge, Hank und Britt sollen einen Ring beschaffen, welcher dann von der eigentlichen Person verkauft wurde, und die Person hat ihn dann auch wieder verkauft, und dann wurde er wieder verkauft, und irgendwann landen Hank und Britt dann schließlich bei der Frau des Auftraggebers. Die gibt dann preis das der Ringe schlappe $300,000 wert ist, und sie ihn wiederhaben will – er liegt versteckt bei ihrem Mann zuhause rum. Später stirbt die Frau, und Hank und Britt haben den Ring immer noch. Mal gucken was sie damit machen.

    Auch die Nebenhandlung um Katie fand ich interessant. Sie geht mit ein paar Unikollegen & ihrem Professor in eine Karaokebar. Dort wird sie die ganze Zeit von einem Mitschüler angegraben, der sie am Ende doch ziemlich bedrängt. Schließlich geht der Professor dazwischen – und steigt mit ihr ins Bett #8o#. Habe ja schon geahnt, das Katie Britt im Laufe der Folge betrügen wird, aber mit dem Professor? Wow, nicht schlecht. Hank rät ihr Britt nichts zu sagen, aus welchem Grund auch immer, schien mir als wenn selbst Hank den Tränen nahe wäre. Sehr emotionales Ende, klasse freu mich auf mehr davon in den nächsten Folgen.

    #403202
    Anonym
    Gast

    1×07

    Sehr, sehr gute Folge. Der Fall ergibt sich durch Zufall, im bevorzugten Cafe von Britt und Hank schließt sich irgend son Spinner auf der Toilette ein, und die beiden wollen ihn daraus holen, wenn sie dafür zwei Wochen ihr Frühstück umsonst kriegen (=)). Dann stellt sich raus, das der verrückte garnicht so verrückt ist, sondern einfach nur nicht mehr weiß wer er ist.

    Hank schleppt ihn zu Mark und lässt ihn dort von ihm fotografieren, und die Fingerabdrücke nehmen. Doch kurz darauf schlägt Blondie den wachhabenden Officer K.O. und klaut ein Poster vom Billboard. Es ist die Vermisstenanzeige von einem Mädchen. Es stellt sich raus, das sowohl er als auch das Mädchen einen Flug ins Ausland gebucht haben, zwar mit zwei Wochen Unterschied, aber mit der gleichen Kreditkarte. Dadurch erfahren sie den Namen von Blondie, Adam, und finden in seiner Wohnung das vermisste Mädchen in seinem Schrank. Kurz danach kommt der Anruf von Mark das Blondie wieder druchdreht, und wieder ein Mädchen ein Geisel genommen hat. Hank will mit ihm reden und geht zu ihm in die Wohnung, dort nimmer ihm die Waffe ab, und es handelt sich bloß um eine Wasserpistole =).

    Sehr krass fand ich den Handlungsbogen um Steph. War schon echt scary wie sie da durch die Nachbarschaft gewandert ist, und am Ende dann auch mit dem Kind gespielt hab. Habe da echt gedacht sie tut ihr gleich etwas an. Aber dem war nicht so, denn am Ende stellt sich raus dass das ganze garnicht wirklich existierte, und Steph sich das ganze nur dahin halluziniert hat. Dann weist sich selbst in die Klinik ein, und die letzte Szene war echt herzergreifend, wie sich Hank und Steph in den Armen liegen zum Abschied.

    Britt macht sich langsam Gedanken was mit Katie los ist, sie geht ihm schon seit ein paar Tagen aus dem Weg, ist immer ausweichend, und kann ihm nicht mehr in die Augen schauen. Bin mal gespannt wie lange Hank da noch dicht halten kann, bevor es unabsichtlich aus ihm rausplatzt, oder er es bewusst Britt sagt.


    #403505
    Anonym
    Gast

    1×08

    Wow was für eine Folge #8o#

    Hank und Britt gehen auf dem Golfplatz einem Fall nach. Dabei kommt es schließlich zu einer kleinen Verfolgungsjagd und Hank und Britt wollen sich vorne auf dem Parkplatz treffen, um den Kerl dort abzufangen. Hank kriegt ihn allerdings schon in der Garage. Und als er dann nach vorne zum Parkplatz geht, ist Britt weg. Er versucht ihn auf dem Handy anzurufen, und hört es dann ein paar Meter neben sich schellen. Er sieht nach, und entdeckt das Handy im Gras liegen.

    Hank macht sich langsam Sorgen, nachdem Britt weder bei der gemeinsamen Anwälting vorbeikam, noch bei Katie war. Also geht er zum PD und bittet dort Mark um Hilfe. Sie gehen gemeinsam zum Golfplatz und lassen sich dort die Überwachungsbänder zeigen. Darauf sehen sie wie Britt von zwei Mexikanern überwältigt, und in den Kofferraum eines Autos gesperrt wird. Mark erkennt das es sich bei dem Auto um den eines Kartellmitglieds handelt.

    Währenddessen drückt sich Katie ein wenig vor der Uni, seit sie Britt mit ihrem Professor betrogen hat. Aber zum Abschlusstest muss sie dann doch hin, und fühlt sich deutlich Unwohl mit ihrem Professor in einem Raum zu sitzen. Am Ende der Stunde will er mit ihr reden, doch sie blockt ab und vergisst dabei auch ihr Handy wieder mitzunehmen.

    Britt soll für das Kartell Drogen von der Polizei klauen, weil sein Cousin verraten hat das er sowas gut kann. Als Druckmittel zeigt der Kartellboss, oder was auch immer er ist, ihm ein Foto von Katie und Britt bleibt natürlich keine andere Wahl als der Forderung nachzukommen. In einer Bar zetteln Britt und sein Cousin eine Schlägerei an, damit sie eingebuchtet werden. Britts Cousin scheißt auf der Toilette dann erstmal einen Dietrich aus, damit Britt aus der Zelle kommt und die Drogen klauen kann =). Während Britt mit den Dorgen beschäftigt ist, überwältig sein Cousin eine Wache damit sie als Cops getarnt aus der Polizeistation laufen können.

    Hank und Mark machen sich nach Mexiko auf um Britt zurück zu holen. Auf halber Strecke bekommt Mark den Anruf dass Britt in Mexiko in den Knast gekommen ist, und sie machen sich auf dem Weg dorthin.

    Als Britt wieder draußen ist, will er sich zu seinem „Aufpasser“ begeben, damit er seinen Boss anrufen kann das sie die Drogen haben, und Katie nichts passiert. Allerdings ist er weg, und Britt schaut im links daneben stehendem Lagerhaus nach. Dort kann er die Hinrichtung von ihm beobachten und bringt sich dann auch schließlich selbst in Gefahr. Er gibt dem gegnerischen Kartell die Drogen, und möchte dafür nur das Handy des Toten haben. Draußen versucht er Katie anzurufen, und als er sie nicht erreichen kann ruft er Hank an. Er will das Hank nach Katie fährt und sie in Sicherheit bringt, aber Hank ist schon längst in TJ um Britt zu holen. Sie treffen sich, und Britt wird dann schließlich von Mark und Hank im Kofferraum wieder in die USA geschmuggelt.

    Katie kriegt unterdessen Besuch von einem ungemütlichen Mexikaner, und auch ihrem Professor. Weil der Professor sich nicht abwimmeln lassen will, spring der Mexi hinter der Tür hervor und zieht den Professor in die Wohnung und lässt ihn von Katie fesseln.

    Als Hank, Mark und Britt bei Katie zuhause ankommen, geht Britt direkt rein um nach Katie zu sehen. Aber Hank fällt das Auto auf, in welchem vor einigen Tagen noch ein Mexi saß und sie beobachtet hat. Also gehen Hank und Mark hintenrum ins Haus rein. Drinnen wird Katie von dem Mexi mit der Waffe bedroht und jeder schreit jeden an. Britt bittet den Mexi sie gehen zu lassen, Mark richtet die Waffe auf ihn und von hinten kommt Hank und reißt ihm den Arm nach unten und haut ihm eins auf die Fresse. Hank zieht Katie in die Küche und der Mexi schießt ihnen hinterher, wobei er Hank in den Arm trifft. Mark erschießt ihn, und Britt rennt sofort zu Katie und fragt ob es ihr gut geht. Während Hank angeschossen so auf dem Boden liegt, stellt er fest das die beiden Wasserflecken an der Decke haben =)=).

    Als Hank im Krankenwagen verarztet wird sitzt der Professor neben ihm und wird dort auch verarztet. Hank spricht ihn an und fragt ob er Familie und Kinder hat. Als er dies bejaht, droht Hank ihm das er seiner Frau alles erzählt, falls er raukriegt das er sie jemals wieder mit einer seiner Schülerinen betrügt. Sehr gut. Blödes Arschloch von Lehrer.

    Das war echt eine klasse Folge. Die ganze Zeit über spannend, und einfach nur der Wahnsinn. Man konnte schön viel über die Charaktere erfahren, vor allem über Hank. Fand ich sehr schön wie sehr er sich für Britt eingesetzt hat, und ihn um jeden Preis wieder haben wollte. Und auch wie er sich für Katie „in die Kugel geschmissen“ hat, und auch am Ende den Lehrer drohte. Klasse Charakterzüge. Sehr geil. Hoffe die Serie wird verlängert, auch wenn die Sterne dafür nicht allzu gut stehen. #sad#


    #403559
    Super Hans
    Mitglied

    Terriers liefert einfach Woche für Woche Klasse-Folgen. Warum die Serie beim Publikum nicht ankommt versteh ich nicht – Krimiserien mit etwas Humor haben’s einfach zur Zeit schwer – einzig der Mentalist ist da dick im Rennen – alle anderen gehen ziemlich trocken zur Sache.

    #403820
    Anonym
    Gast

    1×09

    Gute Folge, Hank und Britt gehen in dieser Folge getrennte Wege, und jeder muss für sich etwas erledigen. Britt fährt ganz gut mit seiner Angelegenheit, er besorgt von einer Nutte geklaute $400 wieder, und wird später von eben dieser beauftragt eine vermisste Nutte zu suchen. Sie wird seit sechs Jahren vermisst, und es stellt sich raus das die Nutte eigentlich ein Er ist. Im Laufe des Falls finden Britt und die Nutte heraus das Er tot ist, und sie besuchen die Eltern um ihnen zu erzählen was vorgefallen ist.

    Hank fährt mit seiner Angelegenheit nicht ganz so gut, und fährt den Karren schließlich frontal gegen die Wand. Gretchen hat herausgefunden das Jason nicht der ist, der er zu sein scheint. Jason hatte früher einen anderen Nachnamen, doch nachdem er angeblich Kinder vergewaltigt hat, wenn ich das richtig verstanden habe, hat er ihn gewechselt. Hank konfrontiert ihn damit, doch Jason meint Hank soll machen was er für richtig hält. Also geht Hank zu Maggie und gibt ihr die Akte. Katie fragt Hank entsetzt ob er wirklich Jason nachspioniert hat, und sagt das sie davon schon längst weiß, und ihm glaubt das er unschuldig ist. Anschließend lädt sie Hank von ihrer Hochzeit aus, und will ihn nie mehr wieder sehen. Wow, krasse Wendung, hätte ich nicht mit gerechnet. Gefällt mir aber sehr.

    Britt entdeckt im Müll einen Schwangerschaftstest von Katie, und macht sich schon die schönsten Vorstellungen vom Vater sein. Zunächst erzählt er jedoch Hank davon, und er meint Britt soll nichts unternehmen, solange er nichts sicheres weiß. Hank geht also zu Katie und spricht sie darauf an. Katie sagt ihm das sie Schwanger ist, aber nicht weiß wer der Vater ist. Später als Britt nach Hause kommt, will er mit Katie aufs Dach gehen weil er frische Luft braucht. Dort steht ein schön gedeckter Tisch mit Sekt bereit, und Britt kniet sich vor Katie und macht ihr einen Heiratsantrag. Sehr schön, romantische, Szene. Hat mir gefallen. Bin mal gespannt wie sehr sich das ganze auf Katies Nerven niederschlagen wird, und ob sie ihm in nächster Zeit die Geschichte mit ihrem Professor erzählt.


    #404099
    Anonym
    Gast

    1×10

    Nicht ganz so tolle Folge muss ich leider sagen. Die Story um Zeitlin fand ich ein bisschen träge. War zwar an und für sich interessant, aber nicht gerade toll aufgebaut. Hat sich doch sehr gezogen muss ich sagen.

    Dafür fand ich aber die Story um Britt und Katie klasse. Obwohl ich eigentlich nicht auf so einen Quatsch steh /:). Aber Katie beichtet Britt nun endlich dass sie ihn mit ihrem Professoor betrogen hat, und nicht weiß von wem das Kind ist, nachdem Britt tausendmal nachgehakt hat ob sie nun schwanger ist oder nicht. Britts Reaktion kann man natürlich verstehen, aber es war schon echt traurig mit anzusehen, und auch klasse gespielt von Michael Raymond-Jayes. Bin mal gespannt ob die beiden sich jetzt wirklich trennen. Wäre schade, fand die beiden als Paar eigentlich toll.

    Und Hank hat Britt und sich durch die Sache mit Zeitlin einen neuen Auftrag an Land geholt.

    #404935
    Anonym
    Gast

    1×11

    Sehr gute Folge.
    War mehr eine Flashbackfolge, aber auch in der Gegenwart ging es vorran. Die Flashbacks waren eng mit dem aktuellen Fall verwoben, und man lernt so einiges aus Hanks Vergangenheit kennen, unter anderem wie er und Britt sich zum ersten mal getroffen haben.

    Der Fall vom Vergewaltiger steht diesmal im Mittelpunkt. Durch eben diesen Fall hat Hank seinen Job und auch seine Ehe verloren. Er hat sich zu sehr darin festgebissen, war geradezu besessen davon. Am Ende geht es dann sogar so weit das Hank beschuldigt wird, die verdächtige Person angefahren, und Beweise in seinem Kofferraum deponiert zu haben, als eben jenes passiert. Hank war es natürlich nicht, verliert aber durch einige damit verbundene Ausraster seinen Job und seine Ehe. Drei Jahre später kann der Fall endlich gelöst werden. Und es war noch nichtmal die Person die all die Jahre von Hank verdächtigt wurde. Es war ein Cop. Nach drei Jahren konnte er endlich überführt werden, sehr gut.

    Nachdem Katie Britt gestanden hat das sie ihm fremd gegangen ist, aber nicht verriet mit wem, versucht er eben jenen herauszufinden. Er hat ein Foto von dem besagten Abend und durchsucht Katies Facebook (oder was das war) nach diesem Typ. Anschließend lauert er ihm vor einer Bar auf, und schlägt in halb tot #8o#. Ich kann Britt ja verstehen, aber ohne einen 100%igen Beweis das der es war, war das doch schon ein wenig übertrieben. Am Ende gesteht Hank Britt das er weiß wer es war, weil Katie zu ihm gekommen ist. Bin mal gespannt wie sich Hanks und Britts Freundschaft nun enwickelt. Aber denke schon das Britt ihm das früher oder später schon verzeihen wird, das er nichts sagte.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 96)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.