The Big Bang Theory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #326591
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hab jetzt ein paar Folgen der Sitcom gesehen und mir gefaellt’s echt gut. Die Charaktere sind alle sehr genial und Jenny ist ziemlich heiss. #pfeifen# #rot# Waere sicher aus was fuer Dr.No. ;)
    Ansonsten kann man sich durch das Lesen des Plots nicht wirklich ein Urteil ueber die Serie bilden, da doch gerade das Verrueckte der Charaktere erst beim Schauen zum Vorschein kommt, gerade bei Sheldon. Aber eigentlich finde ich alle Charaktere klasse, vor allem Howard. =)

    @dayzd 262251 wrote:

    DVD US-Cover zu S1

    Wie findet ihr es? :-?

    Das sieht echt doof aus und die sind da auch irgendwie total ooc.

    Also falls jemand eine neue Sitcom sucht, give it a try. ;)

    PS: Ich finde das Intro auch ziemlich cool. #mh#
    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    #367819
    leo3000
    Mitglied

    Das ist ja cool, dass du das jetzt auch guckst. Am Donnerstag (oder wenn ich schon vorher keinen Bock auf Lernen hab) wollte ich damit anfangen.
    Wie weit bist du denn schon? Wir könnten ja zusammen gucken. ;)

    #367820
    ClaireB
    Mitglied

    Episode 5. ;) Ich glaube, die Serie wird dir definitiv gefallen. #mh#

    #367821
    Sam Crow
    Mitglied

    Echt so gut? :-?

    Bin ja immer für neue Sitcoms zu haben, solange die Charaktere was zu bieten haben.

    #367822
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, man muss sich eben ein bisschen in die Welt der Geeks reinversetzen koennen. ;) Ich mag sowas halt. :p

    #367823
    leo3000
    Mitglied

    @Sam Crow 323538 wrote:

    Echt so gut? :-?

    Bin ja immer für neue Sitcoms zu haben, solange die Charaktere was zu bieten haben.

    Ich hoffe ja, dass die Charaktere genauso abgespaced sind wie die von My Name is Earl. =) Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das so sein wird.

    Und sind da Lacher dabei? Das mag ich gar nicht. ;)

    #367824
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 323540 wrote:

    Und sind da Lacher dabei? Das mag ich gar nicht. ;)

    Ja, recht viele sogar. Hat mich anfangs auch gestoert, aber nach ’ner Zeit hab ich mich dran gewoehnt. #hm#

    #367826
    Sam Crow
    Mitglied

    Lacher gehören halt dazu. Hat was klassisches. Ich mag das.
    Wird vorgemerkt und am WE mal angetestet. #mh#

    #367827
    leo3000
    Mitglied

    Hmm, schade, eine Multi-Camera-Sitcom.
    Aber bei King of Queens stört es ja auch nicht (besonders). #vertrag#

    #367828
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 323545 wrote:

    Hmm, schade, eine Multi-Camera-Sitcom.
    Aber bei King of Queens stört es ja auch nicht (besonders). #vertrag#

    Hm, hier mal eine Szene aus dem Piloten. Der im roten Hemd ist uebrigens mein Lieblingscharakter. ;)

    [YOUTUBE][/YOUTUBE]

    #367829
    Sam Crow
    Mitglied

    Nach einer Szene ist das immer schwer zu beurteilen. Es gibt Sitcoms, da brauche ich sogar 5-6 Folgen bis sie mir überhaupt gefallen, dann aber auch oft sehr gut. #vertrag#

    #367830
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, ich wollte leo eigentlich nur mal die eingepsielten Lacher zeigen. :p ;)

    #372412
    leo3000
    Mitglied

    Vom Witz her kann es – wie ich dann doch befürchtet hatte, nachdem Claire gesagt hat, dass es mit Lachern ist – mit den Single-Camera-Sitcoms nicht mithalten.

    Nervt bestimmt, wenn ich ständig mit diesem Multi-Camera- und Single-Camera-Zeugs ankomme, aber so ist es ja nun mal.
    Alle Sitcoms ohne Lacher und mit größerem Produktionsbudget, die ich bisher gesehen habe, waren ausnahmslos klasse (außer halt die letzten beiden Staffeln von Scrubs). Von den Mulit-Camera-Porjekten kann ich das nicht behaupten.
    Klar, King of Queens ist genial, hier und da gibt es auch noch ein paar (ältere!!!) Sitcoms, die auch was zu bieten haben, aber im Großen und Ganzen sind 95 % dieser Sitcoms einfach nur grottig. [-(

    #367837
    ClaireB
    Mitglied

    @leo3000 323568 wrote:

    Nervt bestimmt, wenn ich ständig mit diesem Multi-Camera- und Single-Camera-Zeugs ankomme

    Jap. :p =)

    #367838
    Sam Crow
    Mitglied

    @leo3000 323568 wrote:

    Nervt bestimmt, wenn ich ständig mit diesem Multi-Camera- und Single-Camera-Zeugs ankomme, aber so ist es ja nun mal.

    Nein. Ich kann das schon verstehen. Ich mag beides, bevorzuge aber die Multi-Cams. Auch wenn MNIE gnerell die Nase vorne hat.

    @leo3000 323568 wrote:

    Alle Sitcoms ohne Lacher und mit größerem Produktionsbudget, die ich bisher gesehen habe, waren ausnahmslos klasse (außer halt die letzten beiden Staffeln von Scrubs)….

    Dafür erstmal ein dickes Danke ;)
    Grade das Beispiel mit Scrubs war ziemlich gut.
    ABER es gibt halt auch aktuelle Multis, die mir persönlich sehr sehr gut gefallen.

    @leo3000 323568 wrote:

    …aber im Großen und Ganzen sind 95 % dieser Sitcoms einfach nur grottig. [-(

    Könntest du ein paar Beispiele nennen bitte? Würde mich mal interessieren, ob man die Prozentzahl nicht etwas drücken kann :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.