The Big Bang Theory

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #410671
    Anonym
    Gast
    Giuliana;442445 wrote:
    Westheim;442435 wrote:
    Nachdem Season 1 ja jetzt in Wiederholungen läuft, habe ich jetzt den definitiven Beweis …:

    Season 3 hat zum Himmel gestunken. Kann ja eigentlich nur noch schlimmer werden … #hm#

    #sad#

    Die Serie wird schlechter? :-? Schade, hatte eigentlich überlegt, nochmal neu damit anzufangen.

    Also ich kann zumindest bestätigen, dass die Serie in Staffel 1-2 auf ihrem Höhepunkt war, da war es noch nerdig, es gab im Prinzip bis auf Penny kaum eine nervige Freundin, leider hat man sich in S3 und leider auch S4 da zeitweise stark wegbewegt, gibt natürlich immer noch Highlights, aber mehr schwächere Folgen.

    #410672
    Giuliana
    Mitglied

    Also wenn die Serie schon relativ schnell an Qualität einbüßt, lasse ich das vielleicht doch lieber :-?
    Gibts denn nur 4 Staffeln oder kommen da noch welche?

    #410673
    Westheim
    Mitglied

    Die Serie geht halt den Weg jeder Sitcom in den letzten paar Jahren.

    Keine eigentlichen Spoiler, nur generelle Analyse, was falsch läuft im Sitcom-Sektor:

    Am Anfang, in Season 1, scheint es ein klares Konzept zu geben, wie die Charaktere sich verhalten sollen, aber irgendwann gehen dafür die Ideen aus, und was bleibt dann noch? Genau, dann beginnen die Beziehungskisten, Beziehungsdramen, Beziehungskrisen … und genau da wird es ätzend.

    Und bei Big Bang Theory war das halt spätestens in Season 3 der Fall.

    #410674
    ClaireB
    Mitglied

    Ich mag die Show zwar noch sehr, muss aber leider zustimmen. #sad#

    #410675
    Westheim
    Mitglied

    Und dieser Wasserfall reißt ja wirklich jede Serie mit. „Men“ … How I Met Your Mother … und bei Cougar Town hat’s nicht mal eine halbe Staffel gedauert …

    PS: Westheim hat IMMER Recht. #vertrag#

    #410677

    Ich find die Serie eigentlich relativ ätzend, allerdings ist Mayim Bialik als Coopers Freundin so unfassbar gut, dass ich zumindest diese Storyline noch weiter verfolgen werde.

    #410678
    ClaireB
    Mitglied

    Naja so ätzend kann’s ja nicht sein, wenn du schon fast vier Staffeln geschaut hast. ;)

    #410679

    Verkehrt. Ich habe die ersten vier Folgen gesehen. Dann generell alle mit Laurie Metcalf (die weit unter ihren Möglichkeiten blieb) und dann ab Bialiks ersten Auftritt wieder.

    #410680
    ClaireB
    Mitglied

    Ahh.. eigenartig. ;)

    #410681
    Westheim
    Mitglied

    Ah, JETZT kommen die Spoiler. #roll# #roll#

    #410682

    Das Ding ist halt auch, dass die Sitcom ein Geschenk für den Sitcomfan an sich sein könnte. Ich liebe Roseanne und wir sehen hier Johnny Galecki, Sara Gilbert und Laurie Metcalf. Ich halte Blossom für eine der cleversten Sitcoms ever, Mayim Bialik spielt in Big Bang grandios. Und dennoch werde ich nicht warm. Und egal was Claire mir zu unterstellen versucht, 6-7 Folgen hab ich bis jetzt gesehen, größtenteils kopfschüttelnd.

    #410683
    ClaireB
    Mitglied

    Ich unterstell dir hier gar nichts, ist doch deine Sache wenn du die Serie nicht magst.
    Ich fand’s halt nur eigenartig, dass du nur bestimmte Folgen schaust. Würde ich nie tun, wenn mir eine Serie nicht gefällt.

    #410684
    Anonym
    Gast
    Dr. Spence Kovak;442480 wrote:
    Ich find die Serie eigentlich relativ ätzend, allerdings ist Mayim Bialik als Coopers Freundin so unfassbar gut, dass ich zumindest diese Storyline noch weiter verfolgen werde.

    Bezieht sich das auf die Darstellerin? Das mag sein, dagegen sag ich nichts, nur finde ich AFF (Amy Foler Frankreich) mittlerweile nur noch nervig, ohne sie wäre Sheldon besser.

    Es stimmt: Wenn man eine Serie nur zufällig schaut kann man nicht sagen wie man sie findet. Bei einer Sitcom leichter, natürlich, dennoch kennt man Vorgeschichten nicht. Aber naja, jeder wie er mag, mann muss TBBT nicht mögen, nur darf man keinesfalls TAAHM mögen und TBBT nicht. :>

    #410685

    Na gut, dass ich Two And A Half Men zum Kotzen finde…
    Und die Darstellerin ist toll, sie macht aber auch die Figur toll. Wie sie innerhalb der Sitcom eingebettet wird ist mir wurst.

    Und ich kenn doch die Vorgeschichten, Grundprämissen. Und so komplex ist das ja alles nicht in TBBT!

    #410687
    Anonym
    Gast
    Dr. Spence Kovak;442501 wrote:
    Na gut, dass ich Two And A Half Men zum Kotzen finde…
    Und die Darstellerin ist toll, sie macht aber auch die Figur toll. Wie sie innerhalb der Sitcom eingebettet wird ist mir wurst.

    Und ich kenn doch die Vorgeschichten, Grundprämissen. Und so komplex ist das ja alles nicht in TBBT!

    Bei mir bitte nicht immer alles 100% Ernst nehmen. #hallo# Okay, das wollte ich wissen, ich denke sie macht einen guten Job, allerdings kenne ich Mayim Bialik nur als AFF, von daher kann ich nicht sagen wie sie „normal“ drauf ist bzw. wie gut sie generell ist, aber in TBBT so weit macht die Darsteller einen ordentlichen Job – nur nervt mich die Figur einfach. Das mag dir wurscht sein, mir und ich denke ich darf da für alle TBBT-Fans sprechen nicht.

    Okay, dann passt es. Naja, ein bisschen sollte man doch Bescheid wissen über eine Serie, würde ich mir jetzt von einer beliebigen Comedy Folge X anschauen würden mir Hintergründe fehlen, die es gibt. Gebe dir natürlich Recht, sonderlich komplex sind „Sitcoms“ oder „Comedies“ im Allgemeinen nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.