The Big Bang Theory



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beiträge
  • #415390
    himym
    Mitglied

    Eigentlich fand ich die Serie zu Beginn ziemlich schlecht; die Klischees sind mir zu sehr bedient. Das Dummchen, das nichts kapiert und am besten irgendwann nur noch im Bikini über den Bildschirm flimmert. Aber nachdem dann die bunten Struempfe ins Spiel kamen :P
    Die Nerds, die vollkommen überlebensunfähig sind im Umfeld gesellschaftlich integrierter Menschen und sich sozial auch nur irgendwie natürlich zu verhalten.
    Aber dann bin ich auch auf den Trichter gekommen. Dass man das alles nicht so ernst nehmen darf, das war mir wohl von Anfang an klar, aber es war mir einfach wirklich zu nervig.
    Inzwischen find ichs witzig =)

    #416456
    AnnJam
    Mitglied

    Ich bin auch ein großer Fan dieser Serie, vom Humor her würde ich sie sogar als meine absolute Lieblingsserie bezeichnen! ;)

    Habe damals auf Deutsch angefangen, aber mir dann doch recht schnell angewöhnt die Folgen auf Englisch zu schauen. Es gibt einfach zu viele lustige Stellen, die auf Englisch ungemein gut sind und im Deutschen leider gar nicht wirken. Fiel mir hier noch mehr auf, als generell bei anderen Serien…

    #433907
    lila
    Mitglied

    Ich hatte erst große Vorurteile gegen „The Big Bang Theory“, weil die Serie ja von den gleichen Machern ist wie „Two and a half Men“, deren Humor meinen leider überhaupt nicht trifft… Aber The Big Bang Theory ist einfach großartig :D

    #437598
    Calli
    Mitglied

    @lila 498637 wrote:

    Ich hatte erst große Vorurteile gegen „The Big Bang Theory“, weil die Serie ja von den gleichen Machern ist wie „Two and a half Men“, deren Humor meinen leider überhaupt nicht trifft… Aber The Big Bang Theory ist einfach großartig :D

    Ja ich hab The Big Bang Theory anfänglich auch nicht geschaut :D Inzwischen besitze ich die DVD`s und schaue es richtig gerne ;) Wenn man die Jungs mal verstanden hat, fängt man an sie zu lieben :D Ich mag die Sitcom inzwischen sehr gerne. Daher gehören sie auch in meine DVD Sammlung :D

    #437611
    Vanitas
    Mitglied

    TBBT war und wird wieder die beste Comedyserie sein. Es war einfach genial und die Serie behandelte endlich ein mal andere Themen.

    #457811
    Noone
    Mitglied
    #457812
    Roland Deschain
    Mitglied

    Naja.

    #457816
    Anonym
    Gast

    Och, ich bin der letzte der das Video gesehen hat – kommt davon wenn man bis Mittag schläft. :p War doch ganz nett, nur das Lied ist beschissen. :D

    #457820
    Anonym
    Gast

    Ach, fuck.

    #457944
    Anonym
    Gast

    Und weiter geht es – diesmal etwas länger und mit prinzipiell besserer Mucke als diese „Call me maybe“ Rotz. ;)

    The Big Bang Theory Flash mob! [Full version compilation] – YouTube

    #457945
    Sam Crow
    Mitglied

    Toll. Und ich hab mich schon auf den Bär gefreut, stattdessen kommt so ein Quatsch. #sad#

    #457947
    Anonym
    Gast

    :p Du, auf den Bären brauchst du nicht warten, TBBT ist schon seit Jahren für S7 verlängert und ~leider wird die Serie wohl TAAHM mäßig lange laufen bei den gigantischen Ratings.

    #457967
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vielleicht schnappt sich der Bär ja einfach die Mädels und dann wäre alles wieder so schön. Hab‘ aber mal gelesen, dass ihm die nicht so gut bekommen.

    #457968
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 553335 wrote:

    Vielleicht schnappt sich der Bär ja einfach die Mädels und dann wäre alles wieder so schön.

    #vertrag#

    #457984
    Anonym
    Gast

    @Burning 553340 wrote:

    @Roland Deschain 553335 wrote:

    Vielleicht schnappt sich der Bär ja einfach die Mädels und dann wäre alles wieder so schön.

    #vertrag#

    Manchmal hat der Sai so geniale Ideen, da frage ich mich wie man so klar denken kann. SO SCHÖN wäre das. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 93)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.