The Cape



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #409174
    Sam Crow
    Mitglied
    Burning;436933 wrote:
    Sehr gut. War eh überflüssig.

    Wenn ich jetzt dran denke, daß ich mir solche Sprüche bei SGU geklemmt habe, frage ich mich wieder warum überhaupt.

    #409175
    Anonym
    Gast

    Keine Ahnung, hat mich auch gewundert, dabei stänkerst doch auch sonst überall rum.

    #409176
    Sam Crow
    Mitglied

    Man wollte mal Mitgefühl zeigen. Aber keine Sorge, kommt nicht mehr vor. ;)

    #409177
    John Newman
    Mitglied

    Was is’n hier schon wieder los?

    #409178
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;436941 wrote:
    Man wollte mal Mitgefühl zeigen. Aber keine Sorge, kommt nicht mehr vor. ;)

    Dann ist gut ;)

    #409204
    Stampede
    Mitglied

    Och nö, so eine verdammte Sch***e #sad#

    #409214
    Noone
    Mitglied
    Sam Crow;436934 wrote:
    Burning;436933 wrote:
    Sehr gut. War eh überflüssig.

    Wenn ich jetzt dran denke, daß ich mir solche Sprüche bei SGU geklemmt habe, frage ich mich wieder warum überhaupt.

    Mir ist das tatsächlich positiv aufgefallen #hallo#
    Hab nämlich in der Tat damit gerechnet, dass da von dir so ein kleiner Seitenhieb kommt ;)

    Hatte mich dann aber gefreut – insofern man nach der Absetzung Freude empfinden konnte – dass da nichts von dir kam #hallo#

    #409226
    Sam Crow
    Mitglied

    Mich hat’s auch nicht gefreut, weil ich eben weiß wie angesagt die Serie hier ist. Deswegen habe ich nix gesagt zur Absetzung, denn normalerweise hättest du recht behalten. :D

    #409708
    Stampede
    Mitglied

    Hach ja, es ist echt eine Schande und tut mir mittlerweile richtig in der Seele weh, dass die noch so junge Serie so kurz vor dem Quotentod steht, denn 1×06 hat mir auch wieder richtig gut gefallen #sad#
    Klasse Story und Umsetzung, klasse Atmosphäre, klasse Bad Guys, klasse kleinere emotionale Momente zwischen den Good Guys und diesmal hat mir sogar Trip gefallen

    Das Hauptthema der Folge, die Sache mit den beiden Killern, die Chess beauftragt hat, Cape zu killen, war allererste Sahne, sowohl von der Atmosphäre her als auch von den beiden schrägen Typen. Der eine, der alles steuert und gerne mal philosophiert und der andere, der dann eiskalt ausführt und eher schweigsam ist. War echt klasse, ich fand die total sympathisch, und sie haben Cape mit seinen gebrochenen Rippen ganz schön zugesetzt #devil2# Am Ende gewinnt Cape doch, aber Hicks war kurz davor, Chess die Identität von Cape zu verraten, wenn der ihn nicht so scheiße behandelt hätte :> Und die Endszene im Diner, der verbale Showdown zwischen Hicks und Cape und der Erpressung mit der Identität, war auch total geil gemacht #devil2#

    Dazu noch Scales‘ Angst vor Kirchen :D, Marty als neuer Polizeichef, der von Dana beschimpft wird, Trips und seine neuer schräger Freund #ugly#, ein guter Flashback und das leichte erotische Knistern zwischen Vince und Orwell :p

    Also da hat echt wieder sehr viel gestimmt.
    Nur noch 4 Folgen #sad#

    #410086
    Stampede
    Mitglied

    1×07, der erste Teil des Zweiteilers mit dem Titel „The Lich“ war leider nix, trotz der interessanten Hintergrundgeschichte….
    Alles total unstrukturiert und langweilig erzählt, da half leider auch Tom Noonan nichts. Hoffentlich wird Teil 2 besser….

    Dass sich am Ende herausstellt, dass dieser verschwundene Erbe The Lich ist, kam zwar sehr sehr überraschend, allerdings verstehe ich nicht so ganz, wieso warum und weshalb der jetzt die Parade zerstören will und warum er überhaupt die ganze Zeit eingesperrt/verschwunden war und wieso er überhaupt The Lich ist #hm#
    Will er jetzt all diese Menschen auf der Parade lebendig begraben lassen oder will er sich eine Anhängerschaft schaffen oder was? #hm#

    Und bescheuert fand ich auch, als sie The Cape verhaften, und ihm die Maske nicht abnehmen /:)

    Also irgendwie war das alles sehr konfus, hat mir nicht gefallen #hm#

    #410766
    ClaireB
    Mitglied

    1×10 (also die letzte Folge) wird wohl nur online auf nbc.com gepostet. Eine Ausstrahlung ist derzeit nicht geplant.

    #410787
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;442743 wrote:
    1×10 (also die letzte Folge) wird wohl nur online auf nbc.com gepostet. Eine Ausstrahlung ist derzeit nicht geplant.

    :-L
    Naja, ist eh egal…..

    1×08, also der zweite „The Lich“-Teil, war auf jeden Fall besser als der erste (was nicht schwer war), aber ingesamt hat mir der Zweiteiler nicht sonderlich gefallen.

    Wieso The Lich Orwell aka Jamie :p heiraten will hab ich irgendwie nicht kapiert bzw fand das total bescheuert #hm# Das passte irgendwie nicht zu seinem Plan, die Stadt zu vergiften, was sollte das? #hm#
    Dennoch muss ich sagen, dass die ganze Sache schon ziemlich gruselig war, der Typ sah schon ziemlich derb aus und das ganze Ambiente war schon arg makaber und bizarr. Klasse fand ich auch die Drogensequenzen von Orwell, die waren richtig gut gemacht #hallo# Und saugut fand ich die Endszene, dass Orwell immer noch die Tür sieht #8o#
    The Cape kommt mit Hilfe von Dana und Travis zu Noonan, den er hypnotisiert. Fand ich auch ne gute Szene.
    Endfight The Cape versus The Lich, wie’s ausging ist klar. Aber Chandler wird nicht getötet, somit ist Chess‘ Plan mit den Hafen zerstört.

    #410953
    Stampede
    Mitglied

    1×09 fand ich gut, zumindest wars besser als der Zweiteiler vorher

    Typen ballern auf offener Straße rum und Ark schaut nur zu und es kommt zu einem Deal mit Fleming und Scales und zu einer Gebietsaufteilung.
    Rollo wird verletzt und Max von Scales bedroht, aber The Cape will nix dagegen machen, weil er kein Superheld ist, gibts sich dann aber doch als Bombenleger Razer auf und infiltriert Scales Gang und heizt den Gangs ein, so dass die sauer auf Scales werden :D Sehr geil fand ich ja diesen Pokerface, der sich dann Säure in die Augen kippt :D Und die Loyalitätskuchenverteilung fand ich total skurril =)
    Der echte Scales entkommt und The Cape kriegt Prügel, aber Max holt ihn raus.
    War alles vorhersehbar, aber dennoch gut. Interessant ist ja jetzt, dass Scales weiß, wie The Cape in echt aussieht.
    Und die ganze Sache mit Chess, der sich wieder in Flemings Leben drängt ist auch hochinteressant.
    Ebenso wie das Trauma von Orwell, die jetzt vollkommen auszuticken schent….

    Hach ja, noch so viel offen, und 2 Handlungen werden jetzt erst richtig interessant #sad#

    Bin ja echt mal gespannt, wie das Ganze abgeschlossen wird :-w

    ClaireB;442743 wrote:
    1×10 (also die letzte Folge) wird wohl nur online auf nbc.com gepostet. Eine Ausstrahlung ist derzeit nicht geplant.

    Steht schon fest, wann die Folge auf nbc.com gepostet wird? :-?

    #410954
    ClaireB
    Mitglied

    Nee, noch nicht.

    #411359
    ClaireB
    Mitglied

    Heute Nacht geht die Folge online. #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 92)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.