The Walking Dead 8×07: Time for After



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #509492
    b00mb00m
    Mitglied

    Ich kann euch den aktuellen Podcast von Serienjunkies sehr ans Herz legen. Die sprechen mir sehr aus der Seele.

    Dort wurde auch gesagt, dass vermutlich die Schrottplatz-Tante auf Rick scharf ist… ansonsten macht es wirklich überhaupt keinen Sinn. :) Also entweder schwache Drehbuchautoren oder eben horny af.
    Ebenso dort genannt wurde, dass Rick zu der Tante musste, nur damit eben Daryl freie Bahn hatte um seinen Mist durchzuziehen. Wäre Rick anwesend gewesen, hätte Daryl das nicht machen können. Joa, stimm ich zu. So ist es schlüssig.

    Kann nicht schlimmer werden immerhin sag ich mir. Bin echt gespannt was sie aus dem Midseason-Finale machen. Ich rechne mit einem Tod von einem „Major“-Char. Das würde den „Zukunfts“-Rick erklären, der eben so aufgelöst ist. Judith… Carl… Michonne… Daryl… Vermutlich ist es am Ende dann doch ein Char wo man sich fragt „Wer war das nochmal? Ah richtig… der/die!“ :D

    #509493
    Thrym
    Mitglied

    @b00mb00m 663455 wrote:

    @Katana 663454 wrote:

    Wovon sie auf dem Schrottplatz eigentlich leben, erschließt sich mir auch nicht.

    Vom Gebrauchtauto-An- und -Verkauf :) Na stimmt schon, dass die Grundlagen gar nicht vorhanden sind. Vielleicht sind sie mehr Negan als Rick vermutet? Wenn sie nichts selbst produzieren, gehen sie vielleicht plündern oder ebenso den Zehnten eintreiben… Wäre nen spannender Twist. Und somit wirds nicht vorkommen, weil eben Drehbuch-Qualität fürn Popo ist.

    Bei wem sollen die denn plündern gehen? Jede noch schwächere Gruppe wäre doch schon seit Jahren Walkerfutter.

    Auch für mich entwickelt sich die Serie sowohl von der Handlung als auch von den Effekten immer mehr zu einem Trash-Format.
    Die Krönung bei den Effekten war letzte Folge der Einsatz der Bazooka. Das sah aus wie von einem 14-jährigen, der sich an einem Videotool versucht.

    Die Story mit den Schrottplatzleuten ist mehr als lächerlich. Warum sollte Rick da alleine hin? Das hat null (!) Vorteile. Warum nicht einfach mit einer bis an die Zähne bewaffneten Armee da auftauchen und sagen „In 5 Sekunden seid ihr entweder auf unserer Seite oder auf der Seite der Walker“.

    Bin gespannt, wie bescheuert der Cliffhanger nächste Folge sein wird. Werden die Schrottis völlig überraschend wieder Verrat begehen? Wird Eugene sich unsterblich in die Frisur von Daryl verlieben und für ihn die Seiten wechseln? Welcher Hauptcharakter bekommt einen blauen Fleck oder gar einen Streifschuss ab?

    #509494
    dinto
    Mitglied

    die Seite The Spoiling Dead hat heute verkündet, das sie aufgrund eines grossen Ereignisses welche sie nicht vorweg nehmen wollen, darauf verzichten werden die Spoiler zur Episode zu veröffentlichen.Es muss also was krasses passieren, was denkt ihr?

    #509495
    b00mb00m
    Mitglied

    Naja wie bereits erwähnt, muss Negan bzw. die Saviors wieder erstarken. Dementsprechend muss ein Major-Char sterben.

    Ich setz das folgende nicht in Spoiler da es Mutmassung und nicht Wissen ist, aber wer gerne völlig überrascht werden möchte, der wird auch so Mutmassungen nicht lesen wollen:

    Mit dintos letzter Nachricht gehe ich schwer von Baby Judith aus. Wir haben Zukunfts-Rick gesehen, der vielleicht das Baby vom Typen grosszieht, den er getötet hat. Wir sehen Nahe-Zukunft-Rick der so kaputt ist wie damals als seine Frau starb. Und wir sehen in den Visionen immernoch Carl und Michonne.
    Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag: Judith stirbt.

    Und danke Thrym für die köstliche Schreibart :D hab Tränen gelacht… Verlieben in die Frisur ^^ und wer nen blauen Fleck („If Daryl gets punched we riot!“) bekommt… hachja… optimistisch gesagt: kann nur besser werden.

    #509496
    Katana
    Mitglied

    @b00mb00m 663463 wrote:

    Ich kann euch den aktuellen Podcast von Serienjunkies sehr ans Herz legen. Die sprechen mir sehr aus der Seele.

    Danke für den Tipp.

    Das die Walker die Treppe nicht hoch kamen, verwunderte mich auch, aber das gesagt wurde, die könnten keine Treppen steigen, ist mir entgangen.
    Seit wann das ?!?!
    Die können keine Leitern hoch klettern, aber auf Treppen hat man Walker doch schon oft gesehen, speziell, wenn sie in Einfamilienhäuser reingingen, um zu plündern ?!
    Und selbst, wenn die nicht koordiniert Treppen steigen könnten….. Dann würden sie eben hochkriechen…..

    Dort wurde auch gesagt, dass vermutlich die Schrottplatz-Tante auf Rick scharf ist… ansonsten macht es wirklich überhaupt keinen Sinn. :) Also entweder schwache Drehbuchautoren oder eben horny af.

    Klar ist sie das, auch wenn sie das etwas merkwürdig zeigt. Das war doch schon bei der Szene in Alexandria klar, als die Müllis da eintrafen: Sie fragte Michonne, ob Rick „ihrer“ wäre. Als die bejahte, meinte Jadis, dass aber heute nach dem Kampf sie (also Jadis) „mit ihm liegen wird“. ;)

    #509497
    Katana
    Mitglied

    Wenn Judith stirbt, fände ich das reichlich öde, wem bedeutet sie denn irgend etwas ? Also, von den Zuschauern ? Irgendwer schrieb auch, dass Mädchen in der Vision könne nicht Gracie gewesen sein; die ist jetzt erst 1 Jahr alt, also jünger als Judith, da wäre der Zeitsprung zu groß. Scheint mir auch so.

    Und waren Michonne und Carl in seinen Visionen ? Ich meine nicht.

    #509498
    dinto
    Mitglied

    @b00mb00m 663466 wrote:

    Mit dintos letzter Nachricht gehe ich schwer von Baby Judith aus. Wir haben Zukunfts-Rick gesehen, der vielleicht das Baby vom Typen grosszieht, den er getötet hat. Wir sehen Nahe-Zukunft-Rick der so kaputt ist wie damals als seine Frau starb. Und wir sehen in den Visionen immernoch Carl und Michonne.
    Ich lehn mich mal ausm Fenster und sag: Judith stirbt.

    Ich dachte auch sehr lange das Judith sterben wird, mittlerweile tippe ich eher auf Carl.Das wäre genau der krasse Schockmoment, den die Serie so dringend braucht.Durch seinen Tod würde sich die Serie mit einen Schlag, stark von der ComicVorlage lösen, was der Serie neue Dynamik verleihen könnte.

    Daher sag ich mal: Carl stirbt.

    Mal sehen wer recht hat.

    #509499
    Katana
    Mitglied

    Wenn Judith stirbt, fände ich das reichlich öde, wem bedeutet sie denn irgend etwas ? Also, von den Zuschauern ? Irgendwer schrieb auch, dass Mädchen in der Vision könne nicht Gracie gewesen sein; die ist jetzt erst 1 Jahr alt, also jünger als Judith, da wäre der Zeitsprung zu groß. Scheint mir auch so.

    Auch, wenn 2 kleine Mädchen überflüssig sind, stimmt schon.

    Und waren Michonne und Carl in seinen Visionen ? Ich meine nicht.

    Ich hoffe ja wirklich, dass es nicht Michonne oder Maggie

    #509500
    b00mb00m
    Mitglied

    Michonne und Carl waren definitiv in seiner Vision zu sehen. Carl bringt das Baby zu Tisch bzw läuft dran vorbei und Michonne dreht sich um.

    Ja schauen wir mal was kommt. Judith mag nicht für uns der schocker sein, aber für Rick. Aber schauen wir mal. Es MUSS ein Schocker werden, ja.

    #509501
    Katana
    Mitglied

    Die Visionen müssen aber nicht unbedingt zutreffen.
    Er hatte ja in Staffel 7 auch mal eine, wo sie alle glücklich am Tisch sitzen, inklusive Glen und Maggie mit Baby, und Sasha mit Abraham, und von dem schwanger.
    Das gibt ja immer wieder, was er sich so denkt, wie es sein soll.

    Die Vorschau, wo er heulend da sitzt, ist anscheinend real.

    #509502
    dinto
    Mitglied

    @Katana 663470 wrote:

    Wenn Judith stirbt, fände ich das reichlich öde, wem bedeutet sie denn irgend etwas ? Also, von den Zuschauern ? Irgendwer schrieb auch, dass Mädchen in der Vision könne nicht Gracie gewesen sein; die ist jetzt erst 1 Jahr alt, also jünger als Judith, da wäre der Zeitsprung zu groß. Scheint mir auch so.

    Auch, wenn 2 kleine Mädchen überflüssig sind, stimmt schon.

    Und waren Michonne und Carl in seinen Visionen ? Ich meine nicht.

    Ich hoffe ja wirklich, dass es nicht Michonne oder Maggie

    Bei Judith stimme ich dir zu, klar würde ihr Tod für Rick ein harter Schlag sein.Als Zuschauer hat man aber nie eine grosse Bindung zu ihr aufbauen können, dafür ist sie einfach zu wenig präsent. Carl war in Ricks Visionen dabei, wobei allerdings sehr auffällig gezeigt wurde das sein Gesicht über die gesamte Sequenz nicht zu sehen war.

    #509503
    b00mb00m
    Mitglied

    Ist ein Argument, dass die Visionen nicht Wirklichkeit werden müssen… wobei die Vision ein Teaser quasi der Comics war:
    Der Rick mit Krücke und Bart bzw. älter ist 1:1 aus den Comics nach dem Zeitsprung wo der Krieg zu Ende ging zwischen ihm und Negan…

    Carl wäre natürlich heftig… und wie schon erwähnt wäre wohl die dringend benötigte Abweichung zu den Comics und aber auch eben ein richtiger Schocker.

    Vielleicht wurde GRRM ins Boot geholt für diese Folge dann… und es sterben ganz viele *freudig* … bin ich zu morbide? :D

    #509504
    dinto
    Mitglied

    @b00mb00m 663474 wrote:

    Ist ein Argument, dass die Visionen nicht Wirklichkeit werden müssen… wobei die Vision ein Teaser quasi der Comics war:
    Der Rick mit Krücke und Bart bzw. älter ist 1:1 aus den Comics nach dem Zeitsprung wo der Krieg zu Ende ging zwischen ihm und Negan…

    Carl wäre natürlich heftig… und wie schon erwähnt wäre wohl die dringend benötigte Abweichung zu den Comics und aber auch eben ein richtiger Schocker.

    Vielleicht wurde GRRM ins Boot geholt für diese Folge dann… und es sterben ganz viele *freudig* … bin ich zu morbide? :D

    Villeicht sterben Carl und Judith ja auch gemeinsam Loris Comic-Tod, das würde Rick komplett zerstören.Ich steh gerade auf den Schlauch, Wofür steht GRRM?

    #509505
    b00mb00m
    Mitglied

    @dinto 663475 wrote:

    Villeicht sterben Carl und Judith ja auch gemeinsam Loris Comic-Tod, das würde Rick komplett zerstören.Ich steh gerade auf den Schlauch, Wofür steht GRRM?

    Jetzt muss ich Loris Comic-Tod googlen.

    Und GRRM? …. GRRM?! #8o##8o##8o##8o#

    GRRM.jpg

    #509506
    dinto
    Mitglied

    @b00mb00m 663476 wrote:

    @dinto 663475 wrote:

    Villeicht sterben Carl und Judith ja auch gemeinsam Loris Comic-Tod, das würde Rick komplett zerstören.Ich steh gerade auf den Schlauch, Wofür steht GRRM?

    Jetzt muss ich Loris Comic-Tod googlen.

    Und GRRM? …. GRRM?! #8o##8o##8o##8o#

    GRRM.jpg

    Dieser Typ war mal eine Episode bei Z-Nation in einer Gastrolle zu sehen, ansonsten hilft mir das Foto nicht wirklich weiter.Da muss ich nochmal googeln.

    Comic Spoiler zu Loris Tod:

    Lori starb beim Angriff des Governors auf das Gefängnis.Sie wurde von Lili mit Judith auf den Arm erschossen.

    https://vignette.wikia.nocookie.net/walkingdead/images/1/14/WD-_012.jpg/revision/latest?cb=20101209213506

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.