The Walking Dead 8×07: Time for After



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #509507
    Lee Everett
    Mitglied

    Judith kann es eigentlich nicht sein.
    Es wird vermutlich erneut ein unfassbar brutal inszenierter Tod sein.
    Lucille ist durstig.
    Und – mit Verlaub – im TV wird keinem Kind mit einem Barbed-Wire-Baseball-Bat mit mehreren Schlägen der Schädel zertrümmert.
    Nirgends auf der Welt.

    Vielmehr hat sich doch eine ganz andere „Tragödie“ schon längst angebahnt.
    Wir erinnern uns:
    Wer hat Morales ohne mit der Wimper zu zucken getötet, was Rick nicht gut fand?
    Wer hat den anderen Savior kaltblütig getötet, den Rick laufen lassen wollte?
    Wer hat es mit seinem Nahezu-Alleingang verbockt, dass jetzt keine Zombies mehr vor dem Sanctuary sind?
    Und last but most certainly not least:
    Wer hat’s verbockt, dass Glenn auch noch erschlagen wurde?

    Im Mid-Season-Finale wird Rick also möglicherweise vor einer schweren Entscheidung stehen:
    Wen soll Negan erschlagen, damit alles wieder „so ist, wie es sein soll“?
    Carl?
    Judith?
    Den kranken Gabriel?
    Morgan, weil man dessen Abgang zu FEAR irgendwie erklären muss?
    Oder fällt Ricks Wahl auf denjenigen, der für jede Menge Scheiße verantwortlich ist?

    Das wäre jedenfalls ein längst überfälliger Story-Twist, dass Rick über Leben und Tod entscheiden muss.

    #509509
    dinto
    Mitglied

    Lee Evert:

    Interesanter Theorie allerdings wäre es nicht wirklich eine Wahl wen Rick sich zwischen seinen Kindern und anderen Charakteren entscheiden müsste.Er würde immer sein Kinder selbst Michonnewürde er ohne mit der Wimper für sie töten.Michonne selbst würde es wohl sich würde sich wohl auch bereitwillig für die Kids opfern.

    In einen Punkt hast du allerdings vollkommen recht, Vertrauensverhältnis zwischen Rick und Daryl, müsste jetzt eigentlich komplett zerstört sein. Das was Daryl getan, war nichts weiter als Verrat. Sollte es jetzt tatsächlich dazu, das jemand aus Ricks Familie stirbt, dann bleibt ihm eigentlich nur die Wahl zwischen: Verbannen oder tötenIch würde echt feiern, wen die Macher die Eier haben das durchziehen beide zu opfern.

    #509510
    Lee Everett
    Mitglied

    Moment, das war oben nur eine Auflistung von mir.
    Das hätte ich vielleicht klarer formulieren müssen.
    Ich denke nicht, dass es exakt diese Personen sein würden, die zur Wahl stehen könnten.

    Vielleicht sind es Maggie, Daryl und Carl?
    Oder Morgan, Daryl und Ezekiel?
    Oder Michonne, Daryl und Carol?

    Oder werden wir am Ende komplett enttäuscht und Chandler Riggs geht doch aufs College? #devil2#
    Spekulatius, Spekulatius, immer lecker.

    #509511
    Katana
    Mitglied

    @b00mb00m 663476 wrote:

    Jetzt muss ich Loris Comic-Tod googlen.

    Ich habe es getan – nö, dafür ist Judith schon zu groß. Da müßte schon Jerry Loris Platz einnehmen… ;)

    #509512
    Katana
    Mitglied

    @Lee Everett 663478 wrote:

    Und – mit Verlaub – im TV wird keinem Kind mit einem Barbed-Wire-Baseball-Bat mit mehreren Schlägen der Schädel zertrümmert.
    Nirgends auf der Welt.

    Sie könnte ja auch durch einen Querschläger beim Kampf erschossen werden, oder ähnliches.;)

    Dass Daryl nach den ganzen Eskapaden, die er sich geleistet hat, nicht mehr zu halten ist, sehe ich auch so. Er hat Ricks Führerschaft damit ja massiv in Frage gestellt. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn mittels Lucille sterben läßt.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rick mit dem Leben davon käme, wenn er bei einer Einnahme der Saviors von Alexandria dabei wäre. Negan ist ja nun wild entschlossen, die 3 Anführer brutal zu töten.

    Ich denke, er kommt erst dann in Alexandria an, wenn alles vorbei ist. Heult ne Runde, und schwört dann große Rache (wie gehabt). Vielleicht ist das alles schon passiert, während er bei den Müllis war, und nun am Sanctuary.

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.