The Wire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #354091
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 294940 wrote:

    Blindkauf? :-?

    Teilweise.
    Also ich hab schon so viel Positives gehört, es soll ja eine der besten Drama-Serien überhaupt sein, aber ich hab mich irgendwie noch nie rangetraut.
    Aber für den Preis hab ich jetzt einfach mal zugegriffen, wollte da schon immer mal reinschauen

    #354183
    Anonym
    Gast

    @Stampede 294941 wrote:

    Aber ich hab mich irgendwie noch nie rangetraut.

    Geht mir ganz genauso. Hab die ersten 3 Staffeln hier stehen, aber über die erste Folge bin ich noch nicht hinaus gekommen!#hm#

    #354588
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 295153 wrote:

    aber über die erste Folge bin ich noch nicht hinaus gekommen!#hm#

    Und warum? :-?

    #354590
    Anonym
    Gast

    Ich weiss es ehrlich gesagt selbst nicht! Ich hab die erste Folge gesehen und hatte Probleme den ganzen Slang zu vertsehen. Das hat mich wahrscheinlich dermaßen frustriert, das ich noch nicht wieder angefangen habe zu schauen! Desweiteren war die anfängliche Story nicht so schnell fesselnd, wie beispielsweise bei Life on Mars, welche ja auch absolut schlecht zu verstehen ist! Naja, vielleicht werd ich ja bald mal nen neuen Versuch wagen, jetzt, da etwas Zeit über den Feiertagen da ist…

    Bei welcher Folge bist du denn?

    #354593
    Stampede
    Mitglied

    @Landjunge 295786 wrote:

    Bei welcher Folge bist du denn?

    Warte noch auf die Box.
    Müsste in der nächsten Woche kommen

    #354717
    SolenSvartnar
    Mitglied

    The Wire ist mega! #vertrag#
    Staffel 1 fand ich ganz gut, 2 & 3 sehr gut und die vierte Season schaue ich gerade und ich muss sagen, die ist besser! als die fünfte Staffel von The Shield.
    Ich hoffe das reicht dir als Anreiz #hallo#
    Man muss allerdings sehr gut Englisch können, der Slang ist echt hart.

    #354734
    Anonym
    Gast

    @SolenSvartnar 296041 wrote:

    Man muss allerdings sehr gut Englisch können, der Slang ist echt hart.

    Und genau das ist mein Problem! Mit Lost, Housewives, Prison Break etc. hab ich Null Probleme, aber The Wire ist schon ne andere Hausnummer!

    #354747
    Stampede
    Mitglied

    @SolenSvartnar 296041 wrote:

    die vierte Season schaue ich gerade und ich muss sagen, die ist besser! als die fünfte Staffel von The Shield. [/quote]
    Geht nicht #vertrag##vertrag#

    @SolenSvartnar 296041 wrote:

    Ich hoffe das reicht dir als Anreiz #hallo#
    Man muss allerdings sehr gut Englisch können, der Slang ist echt hart.

    Joah, danke für den Anreiz #hallo#
    Die Box ist übrigens jetzt da
    Hoffentlich sind da Untertitel drauf [-o<

    #354774
    Anonym
    Gast

    Also Folge 1 ist mit UT!:D

    #380638
    Anonym
    Gast

    So, ich habe letzte Woche endlich mit The Wire angefangen. Endlich hab ichs geschafft über die erste Episode hinaus zu kommen und vor allem habe ich eines geschafft: mich an den Slang zu gewöhnen. Bin mittlerweile bei der 11. Folge und die Serie hat einen üblen Sog entwickelt, dem ich mich nicht mehr entziehen kann. The Wire ist dermaßen komplex, man könnte wahrscheinlich die Folgen 3-4 mal schauen und würde wieder was neuen erfahren. Ist im Moment mein Favorite und das obwohl ich erst vor ein paar Tagen das Finale von The Shield gesehen habe.

    The Wire: 10/10 Punkten!

    #388408
    Anonym
    Gast

    Werde heute die genialste Serie aller Zeiten beenden! Habe noch 4 Folgen der 5. Staffel vor mir und bin sehr gespannt, wie das ganze endet!

    #388411
    Anonym
    Gast
    Landjunge;379243 wrote:
    Werde heute die genialste Serie aller Zeiten beenden! Habe noch 4 Folgen der 5. Staffel vor mir und bin sehr gespannt, wie das ganze endet!

    Aha, du hast es schön. Ich fang heute mit der 2. Staffel an. Kannste mir kurz sagen, ob die Machart von S1-5 gleich bleibt und ob die Qualität durchgehend gehalten werden kann? #hallo#

    #388413
    Anonym
    Gast

    Die Qualität wird gehalten. Sie ist durchweg sehr hoch! Es werden eben in jeder Staffel verschiedene Szenarios beleuchtet, die eine mehr, die andere weniger. Ich hab letztens bekannt von mir angesteckt und wir starten demnächst nen Re Run, dann geht alles wieder von vorne los! :D

    #388708
    Anonym
    Gast

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich HBO ne E Mail zukommen lassen kann? Hab auf der HP nichts gefunden… :-?

    #388726
    ClaireB
    Mitglied

    HBO Online: Corporate Info #vertrag#

    Worum geht’s denn? #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.