The Wire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Autor
    Beiträge
  • #411990
    Sam Crow
    Mitglied

    2. Staffel durch. Ich schreib nochwas zu den Folgen, wollte nur erstmal ungestört der Season folgen. Besser is. :D
    Hat mir definitiv wieder sehr gut gefallen.
    Kenne sonst kaum eine Serie, die es derart schafft, für alle Blickwinkel zu begeistern.

    #416820
    Anonym
    Gast

    The Wire beschäftigt die Politik: Auf einer Veranstaltung des US-Justizministeriums hat der amerikanische Generalstaatsanwalt Eric Holder eine Fortsetzung der 2008 beendeten HBO-Serie gefordert.

    The Wire: US-Generalstaatsanwalt fordert weitere Staffel

    #416821
    Anonym
    Gast

    http://www.serienjunkies.de (Was macht der Burning auf der schweizer Seite? :-? )



    Wirklich sehr interessant, schön wenn eine Serie so ins Schwarze trifft. Wird aber wohl kaum eine 6. Staffel kommen. ;)

    #417197
    ClaireB
    Mitglied
    #417198
    Stampede
    Mitglied
    #417199
    Anonym
    Gast
    Stampede;460454 wrote:

    :D

    Also ich hätte den Weltfrieden gefordert, aber man muss dann auch bescheiden sein. :D

    #417201
    Anonym
    Gast

    Hehe, sehr gut, somit ist eine weitere Staffel The Wire ausgeschlossen #mh#

    #417208
    Noone
    Mitglied

    Er will, dass sie aufhören Drogen zu bekämpfen? #hm#

    #417210
    Anonym
    Gast

    Bringt doch eh nix den Drogenkrieg weiter zu führen. Haben sie den einen Boss beseitigt rücken doch direkt hundert andere nach #hm#

    #417211
    Noone
    Mitglied
    Burning;460479 wrote:
    Bringt doch eh nix den Drogenkrieg weiter zu führen. Haben sie den einen Boss beseitigt rücken doch direkt hundert andere nach #hm#

    Aber man kann die doch nicht einfach machen lassen?
    Dann kann ich auch sagen: Warum sollten wir Mörder weiter fassen wollen? Wenn wir den fangen, haben schon 100 andere Mörder wieder jemanden umgebracht /:)

    #417213
    Anonym
    Gast
    Noone;460480 wrote:
    Burning;460479 wrote:
    Bringt doch eh nix den Drogenkrieg weiter zu führen. Haben sie den einen Boss beseitigt rücken doch direkt hundert andere nach #hm#

    Aber man kann die doch nicht einfach machen lassen?
    Dann kann ich auch sagen: Warum sollten wir Mörder weiter fassen wollen? Wenn wir den fangen, haben schon 100 andere Mörder wieder jemanden umgebracht /:)

    Kann man doch so finde ich garnicht vergleichen.
    Und David Simon wird seine Aussage auch nicht wirklich ernst gemeint haben. Er hat halt nur sowas unmögliches verlangt, damit er eben keine weitere Staffel von The Wire drehen muss.

    #417214
    Noone
    Mitglied
    Burning;460482 wrote:
    Noone;460480 wrote:
    Burning;460479 wrote:
    Bringt doch eh nix den Drogenkrieg weiter zu führen. Haben sie den einen Boss beseitigt rücken doch direkt hundert andere nach #hm#

    Aber man kann die doch nicht einfach machen lassen?
    Dann kann ich auch sagen: Warum sollten wir Mörder weiter fassen wollen? Wenn wir den fangen, haben schon 100 andere Mörder wieder jemanden umgebracht /:)

    Kann man doch so finde ich garnicht vergleichen.

    Wieso nicht? #hm#

    #417215
    ClaireB
    Mitglied

    Hamsterdam lässt grüßen :p

    #448603
    ClaireB
    Mitglied
    #448606
    Sam Crow
    Mitglied

    @ClaireB 531695 wrote:

    The Lego Wire

    Schon sehr geil. =)
    Jetzt noch die Originalsprecher und das kann in Serie gehen. :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 69)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.