Veep [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #439247
    Stampede
    Mitglied

    Noch’n Poster

    [ATTACH=CONFIG]19249[/ATTACH]

    #439253
    Anonym
    Gast

    Sieht ja spannend aus … /:)

    #439259
    floppy
    Mitglied

    Schaut da jemand rein? :-?

    #439260
    Anonym
    Gast

    Ja #hallo#

    #439261
    floppy
    Mitglied

    @Burning 509313 wrote:

    Ja #hallo#

    Gut #hallo#
    Den Piloten wollt ich mir auch antun :-)

    #439263
    Anonym
    Gast

    Ich werd auch rein gucken für Julia immer gerne, aber ob ich wie bei TNAOOC ne ganze Staffel durchhalte kann ich noch nicht sagen, irgendwann kommt der Punkt wo ich merke, dass Julia ohne ihre Seinfeld-Männer nicht geht. ;) Hoffen wir das Beste.

    #439265
    Stampede
    Mitglied

    Ich werde auch mal reinschauen

    #439269
    Anonym
    Gast

    Super, dann können wir ja einen eigenen Bereich einrichten…der dann brach liegt wie das House of Lies. ;)

    #439275
    Stampede
    Mitglied

    @Comfortably Numb 509324 wrote:

    Super, dann können wir ja einen eigenen Bereich einrichten…der dann brach liegt wie das House of Lies. ;)

    /:)

    #439559
    Anonym
    Gast
    #439563
    Anonym
    Gast

    #8o# Buster!!! :-) Leider wird Tony Hale seine irre Ader nicht rauslassen können, das wäre was. Ich hoff es funktioniert, die Charaktere wirken schon mal 30x sympathischer als House Of Lies und Julia ist toll. Thanks for the vids!

    #439565
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 509797 wrote:

    die Charaktere wirken schon mal 30x sympathischer als House Of Lies

    Ist ja auch nicht schwer :p

    #439954
    Anonym
    Gast
    #441266
    Anonym
    Gast

    Wer sich bisher noch kein Bild machen konnte um was es geht und ob die Serie was ist, dieses Making of gibt sehr viele Infos und ich bin nun sehr zuversichtlich!

    Veep Season 1: Making Of Veep Show – YouTube

    Könnte wirklich was werden, die Idee hat was. Anfang nächster Woche geht es los. #hallo#

    #441429
    Anonym
    Gast

    #1.01:

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    “Glasses make me look weak.” “Mingle. How do you suggest that I mingle with this few people? Did Simon mingle with Garfunkel?” :D Sonst war’s anfangs extreme schwierig in die Serie reinzukommen, nicht wege den Charakteren, die waren mir auf Anhieb schon sehr sympathisch (kannte auch schon Julia und Tony Hale), aber so vom Gerede so schwer einfach, anstrengend, schwer durchschaubar. Um was geht es, dieses Plastics Gelaber und Clean Job und das alles. Ein paar nette „Fucks“ immer wieder, immerhin. Julia ist klasse, also sie hat’s ja so drauf, die klatscht alle an die Wand. Dennoch wechselt sie immer schön die Stimmung, gefallen hat mir nicht nur wie sie genervt war sondern auch wie sie Jonah klarmachte, „watch your tone“. Heute soll die Veep, die Vize-Präsidentin den US-Präsidenten bei einer Fragestunde vertreten damit der unangenehmen Frage ausweichen kann – was Selena allerdings stinkt. Blöderweise wurde ihr dort fast die ganze Rede gestrichen weil thematisch nicht gut – Freestyle angesagt. Da war wirklich kaum was da was sie sagen durfte, ganz übel. :D Kam so rüber als wäre Selena etwas angeheitert und dann hat sie noch irgendeine verbotene Phrase verwendet, irgendwas mit „retard“. ;) So fern Tom Hanks stirbt oder ein Waldfeuer in L.A. passiert hat man nichts zu befürchten. #ugly# Am nächsten Tag war sie etwas sauer, diese ignorierende, herablassende Seinfeld Art passt gut hier rein. „What the fuck, Amy.“ :D Das kam so gut rüber, ging darum, dass Selena mit einer Lufthandgeste signalisiert hatte Amy solle in ihrem Namen unterschreiben, hatte aber dann ihren eigenen verwendet. Also Julia auf super genervt die mit Fucks um sich wirft ist es schon mal wert die Serie weiterzugucken. Tolle Wandelbarkeit, super glaubwürdig in jeder Sekunde. Haha, Gary in dem langen roten Mantel, wie Rotkäppchen. :D Sah so bescheuert geil aus, Buster halt. =) „Do I look like a pimp to you?“ #pfeifen# Jonah hätte die falsch unterschriebene Karte hergegeben, aber nur für ein Date mit Amy – die ist aber von wohl allen Männern im Büro voll angekotzt und ja, also das wird eher nichts. ;) „The president already signed this one.“ :D Man könnte ja alle neu unterschreiben lassen und die Präsidentenunteschrift fälschen – aber das wäre ein fatales Vergehen. :D „I’m the user and he’s the usee.“ Das ist natürlich das Wichtigste für die stolze Selena. „I need a shit.“ #ugly# Amy ist aber auch ne Bitch, sie hasst Dan und den stellt Selena jetzt ein.

    Fazit: Ja, ein klares ja. Steigerte sich nach harmlosem Beginn und machte Laune. Es ging quasi um nichts, aber genau das macht Spaß, wie alle durchdrehen wegen quasi nichts. Bin dabei, hoffe es bleibt so – sehe extrem viel Potenzial. GO JULIA! 3,75/5.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.