Veep [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #441502
    Anonym
    Gast

    The debut of HBO’s latest comedy series, the Julia Louis-Dreyfus starrer Veep, drew 1.4 million viewers at 10 PM Sunday.

    [URL=“http://The%20debut%20of%20HBO%E2%80%99s%20latest%20comedy%20series,%20the%20Julia%20Louis-Dreyfus%20starrer%20Veep,%20drew%201.4%20million%20viewers%20at%2010%20PM%20Sunday.“%5DDeadline%5B/URL%5D

    #441641
    Anonym
    Gast

    Der Pilot hat mir durchaus gefallen, war zwar zwischendurch etwas flach, aber insgesamt doch recht gut :-?
    Dreyfus als Vice President ist richtig gut, die Nebencharaktere weiß ich noch nicht, Gary hat aber auf jeden Fall Potenzial.

    Die Serie muss sich auf jeden Fall noch steigern, aber der Einstieg war schonmal ganz ordentlich.

    @Comfortably Numb 513522 wrote:

    Ja, ein klares ja. Steigerte sich nach harmlosem Beginn und machte Laune. Es ging quasi um nichts, aber genau das macht Spaß, wie alle durchdrehen wegen quasi nichts. Bin dabei, hoffe es bleibt so – sehe extrem viel Potenzial.

    Sehe ich ähnlich #hallo#

    #441643
    Anonym
    Gast

    Ja, also Selina ist 1A, wer Tony Hale als Buster („Arrested Development“) kennt kann ihn als Gary nur lustig finden. Amy ist ziemlich sauer auf alle Männer, das war schon mal ganz nett. Der Cast ist relativ groß für diese sagen wir mal eher kleine Serie, deshalb war’s auch logisch, dass man im Piloten erstmal einen wohl allgemeinen Fall zeigte und erst später die Charakter größer werden lässt. Freut mich, dass du mitschaust. #hallo# Hast du Julia oder Tony schon vorher wo gesehen?

    #441644
    Anonym
    Gast

    @Comfortably Numb 514315 wrote:

    Hast du Julia oder Tony schon vorher wo gesehen?

    Tony nicht, soweit ich mich erinnern kann. Aber Julia habe ich schon paar Mal in Curb your Enthusiasm gesehen, wo sie unbedingt ihre eigene HBO Serie haben wollte. Was ja jetzt auch geklappt hat :D

    #441647
    Anonym
    Gast

    Cool, dann muss ich Curb auch mal dringend schauen – bei Larry David natürlich kein Wunder, dass er sich seine Elaine an Bord holt.

    #441926
    Anonym
    Gast

    #1.02:

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    „Oh my God, that’s so great for me.” – “and the country?” – “yeah, yeah, yeah, that’s what I meant.” :D Mt Fucks wird einfach so um sich geworfen, me likes. “Sue, did the president call?” =) Wohl der Running Gag. Der ganze Kram mit Clean Jobs ist immer noch schwer verwirrend. „Fuck Point You.“ ;) Also die Serie ist teilweise wirklich anstrengend, mit dem vielen, vielen Gerede und dem nicht gerade einfachen Inhalt. Gary sieht sich als der Mond vom Veep. „Oh my God, you work for the white house. Can I blow you?” #ugly# Dazwischen war ein Meeting wegen so nem Gesetz, Gefallen für Gefallen. Und ein bisschen Irrsinn, Gary meint er hätte verhindert, dass dieser Typ Selina anniest. War eigentlich diese Frozen Yogurt Frage, also welche Sorte der Veep kriegen soll eine Parodie auf Obama? Wurde der nicht mal in eine Eisdiele photographiert und dann groß geprahlt welche Sorte er mag? Ich glaub schon. :D „That would be like persuading a guy to fist himself.“ WTF? Klasse wie Amy Schuld war, denn selbst wenn Selina sagt sie hätte alles im Griff, müsse Amy wissen wenn sie es nicht im Griff hat und dann helfen. :D Jedenfalls lies sich Selina irgendwie überrumpeln und unterschrieb einen für ihre Pläne ungünstigen Deal. Dieser Jonah ist auch nicht schlecht, arbeitet im weißen Haus und fühlt sich deshalb besser. Und wie man dann diese Pro-Con Liste umklappte damit er sie nicht sah und mit dem Codeword: Flavors sprach. :D „I’m confused. Are we still talking about yogurt here?“ :D Äh, Jonah glaubte das wohl wirklich. „So, you my friend have your cock out at a funeral.“ #ugly# Als der Präsi Brustschmerzen hatte musste Selina einspringen – und Jonah war voll nett zu ihr. „Let us pray: Holy mother of God and sweet Jesus Christ.“ ;) Selina tauchte übrigens nie auf um sich Eis zu holen – und da warteten sie alle. Allerdings darf auf keinen Fall publik werden, dass Veep jetzt Präsi ist. Das waren aber auch nur 30 Minuten Fame, guter Einschub. Minuten danach ging es zum Laden, obwohl sie aussah wie Edward.

    Fazit: „I’m hearing some language that I don’t like.“ :D Sonst war’s okay. Dank Witz, Irrsinn wie Selina’s 30 Minuten als Präsident war’s sehenswert, den ganzen Clean Job Kram versteh ich nicht. 3,5/5.

    #441940
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, für mich sind diese halbstündigen Comedys von HBO einfach nichts. Fand’s nicht wirklich lustig und mehr tue ich mir davon nicht mehr an. :p

    #441941
    Anonym
    Gast

    Du armer, mainstreamgeschädigter Sai. :D Welche Serien meinste mit deiner Aussage? Aber FOTC solltest du einfach gucken, come on. #regie#

    #441963
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 514929 wrote:

    Du armer, mainstreamgeschädigter Sai. :D Welche Serien meinste mit deiner Aussage? Aber FOTC solltest du einfach gucken, come on. #regie#

    Na The Wire, Oz, Generation Kill. Keine Ahnung, wie man da lachen kann. #hm# Ne, mal im Ernst: Müsste das HBO kürzen, da nur How to Make It in America, meinte generell halbstündige Comedys. :p FOTC muss ich wohl gucken mit dir, mache ich ja aber gerne. :-)

    #441965
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 514965 wrote:

    @Comfortably Numb 514929 wrote:

    Du armer, mainstreamgeschädigter Sai. :D Welche Serien meinste mit deiner Aussage? Aber FOTC solltest du einfach gucken, come on. #regie#

    Na The Wire, Oz, Generation Kill. Keine Ahnung, wie man da lachen kann. #hm# Ne, mal im Ernst: Müsste das HBO kürzen, da nur How to Make It in America, meinte generell halbstündige Comedys. :p FOTC muss ich wohl gucken mit dir, mache ich ja aber gerne. :-)

    Ach, der Sai hat schon mal mehr Spaß verstanden. Dann halt kein Lachen mehr mit Sai. Okay. Keine Smileys mehr. Ich verstehe, HTMIIA und Enlightened waren ja 2 kurze Serien die okay waren aber halt nicht ganz so was man bei HBO erwartet. Veep könnte etwas besser sein. FOTC kannst gucken wegen mir, mit mir nicht, weil ich das zz nicht gucke – vielleicht bald mal. ;)

    #441979
    ClaireB
    Mitglied

    Für 2. Staffel verlängert.

    #441983
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 514990 wrote:

    Für 2. Staffel verlängert.

    Cool #mh#

    #441998
    Anonym
    Gast

    @Burning 514997 wrote:

    @ClaireB 514990 wrote:

    Für 2. Staffel verlängert.

    Cool #mh#

    Yeah. Cool cool cool. :-)

    #442591
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.03:

    Folge 3 bereits – bei vorerst nur 8 (aber S2 wurde bestellt) etwas wenig.

    Nach der schwierigen Eiscremefrage muss sich die Diva (obwohl sie scheinbar ordentlich singen kann^^) Selina ein gecastetes Haustier suchen um besser anzukommen. :D Erstmal das 20. Jahr in DC feiern, Jonah hat nett kommentiert „the president wouldn’t miss it for the world..if it weren’t for the fact that he runs the world” – und man beachte hier Selina’s höhnisches Lachen. :D Dann wieder Clean Job Ex Oil Talk – bis ich das verstehe ist die Staffel vorbei und ich hab’s nicht kapiert. #hm# Amy ist wohl genauso aggro drauf wie sie hübsch ist. „You’re not gonna believe this: Selina is on the list of next year’s hurricanes.” :D Da dachte ich: Was, Obama ruft sie endlich an? Dabei war’s nur ein Fake-Anruf um Selina aus der Schussbahn zu holen. :p Und dann rief er noch mal an. :D Aber diese First Lady wusste schon was Sache war. Heute ging’s halt darum diesen Ex-Öl Typen in die Clean Job irgendwas reinzubringen, was aber bei gewissen Leuten auf keine Gegenliebe stieß. Warum auch immer. Geil war Jonah: „Cockblocking widow“ =) =) So eine geile Aussage. „So now we have two Catch-22 situations simultaneously. Is there even a name for that?” – How about Catch-44?” :D Großer Gott. Selina musste ihre Tochter Catherine warten und warten lassen. “Sue, did the president call?” :D Das finde ich lustig, muss jede Folge dabei sein. Selina: „Step into my crib we can hang.“ #ugly# Ich möchte ja a) Jerry Seinfeld mit Gastauftritt oder b) Selina mal so richtig Elaine mäßig tanzen sehen. „This is Dan. He work’s in your mama’s office.“ Güte, Selina hat wohl keine Elternskills. Diese ganze Fuck-Chuck Sache war irre (auch wenn ich sie nur halb verstand), der wurde abgesägt, hatte aber seinen neuen Job schon publik gemacht. Laut Mike wie ein unlösbarer Zauberwürfel – tja, bräuchte man jetzt ein chinesisches Kind, dass kann es in 10 Sekunden lösen. :p Und Selina musste den Hund nehmen den ihre Tochter wählte…“this thing is unbelievably…cute.“ :D Witwen und Töchter taugen in jedem Fall für eine Sache: Sich in ihrem Windschatten vor aufdringlichen Politikern in Sicherheit zu bringen. „20 years ago, you had no power but you had balls” – „Now I have a dick and balls.“ =) =) Julia. ##um## Gary ist der Pferdeflüsterer für Selina, ohne ihn hätte sie keinen Plan (hat mich an Parenthood erinnert wo Amber auch mit diesen Infos ausgeholfen hat). „I can see right through your shirt. Is it designed that way.“ Jonah hat gut One Liner. Selina aber auch: “The first fist full of fucks.” :D “You’re changing the name of a hurricane.” #pfeifen# Die Hundesache wurde auch noch so gestört, Jonah mischte sich ein und meinte “you need to kill the dog” – ob wörtlich oder nicht, wer weiß es, jedenfalls weil die first Lady auch einen kriegt und der darf nicht überschattet werden. :D Und noch besser wie genervt Selina dann Mike den Hund aufzwang als sie rausfand, dass alle wussten dass er einen Fake-Dog hat. :D Herrlicher Unsinn, so mag ich das. Geil war das Outro, da ham sich dann gefühlte 500 Leute mit Seilna photograhieren lassen und sie musste sich von Gary zu jedem einen Fakt sagen lassen. :D

    Fazit: Ja, also die Serie könnte wirklich funktionieren. Heute war nicht nur viel Schwung drin, der Irrsinn erreichte auch ungeahnte Höhen. Kaum zu beschreiben, einfach richtig frisch und verglichen mit diversen anderen Comedies einfach nicht so schematisch. Hier kann eigentlich alles passieren, das ist das Spannende und dann noch so viele kleine Lacher, von allen Seiten. Da ich mich durchgehend sehr amüsiert habe und die Handlung auch gefiel war’s das erste Highlight – mehr davon. 4,25/5. #mh#

    #443414
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #1.04:

    „Sometimes you have to go down to go up.“ Die ersten Minuten waren wieder das tpyisch anstrengende Gelaber. #argh# Dieser Chung Typ will Vize-Präsident werden, was Veep Selina natürlich gar nicht gefiel. Witzig war noch die Szene wo sie mit diese Typen sprach und Dirty Talk verwendete – und Gary/Amy zuhörten. Selina kann natürlich souverän Politik reden, im Fernsehen mit dem Moderator kein Ding –bis Sport aufkam und dann brach sie böse ein – hat sie aber doch noch gerade so die Kurve gekriegt. Als sie dann aber noch ausplauderte, dass Chung nicht in Amerika geboren ist und deshalb gar nicht antreten darf wurde das trotzdem mitgeschnitten und sie hatte ein Problem. Ein großes Problem, weil diese Meldung wie sie da gegen den anderen Kandidaten, der Chinese ist, quasi Stress machte publik wurde. Allerdings rettete ihnen ein anderes Unglück den Hintern. ;) Und natürlich fuhr man zum Krankenhaus um auf Mitleid zu machen. Typisch. Also so schlimm heucheln ist schon arg. ;) Und zu ihrer Überraschung kam dann im TV die Meldung über Chang – und alle Leute im Krankenhaus waren auf ihrer Seite. :D „USA, USA“. #ugly# „I’m the Vice President of the United States, you stupid little fuckers.“ =) =) =) Julia. ##um## Übrigens hatte Amy’s Quelle Scott Mist erzählt und Chung war in Amierika geboren. :D Yeah und da war schon wieder er: BUDDY GARITTY. ##um## :D Erst Parks und jetzt Veep. :-) Am Ende wussten alle von Selina’s Affäre, Mike hörte sogar am Telefon mit.

    Fazit: Weiß nicht, war zwar hier du da lustig, aber für 30 Minuten dann doch etwas blass. Plot kam nicht so in die Gänge, insgesamt doch recht harmlos. 3,25/5.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.