Veep [HBO]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #472539
    Anonym
    Gast

    ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

    #2.10:

    Selina zu Jonah: Fuck off. Three Fucks, you’re out.“ :D “I am not going to join Potus in the next election. I’m gonna get out.” In 2 Jahren will sie aussteigen und erst in 4 Jahren danach wieder zur Präsidentin antreten. Dann brauch ich Staffel 3 ja doch nicht gucken? Dan wie wir wissen schon dabei sich einen Job bei Chang zu angeln. Gary versuchte Selina umzustimmen, sie als Veep wäre gut für Amerika gewesen, Selina allerdings sieht das nicht so und der Zuseher kann auch kaum glauben, sie sei mit dem ganzen Wirbel zufrieden gewesen, auch wenn sie letztendlich alle Probleme überlebt hat. „It’s not the job that’s depressing. Life is depressing.“ Selina erfuhr von Ben (Samantha Who? Vater), dass Präsident Potus in 2 Jahren nicht wieder antreten wird, wohl wegen dem ganzen Shitstorm den er gerade erleidet. Selina sofort begeistert darüber. ;) „Where are my beautiful veeple people.“ #ugly# Was für Worte. Dann verkündete der Veep eben ihren Veeples die Neuigkeit, dass nicht sie sondern Potus gehen wird – alle total begeistert. Dan hatte genau wie Gary schon einen anderen Job gefunden, dessen Freundin allerdings war wütend und will ihn nicht wieder für sie arbeiten lassen, weil sie ein Käsegeschäft aufmachen wollten. Dan hatte derweil eine Rede für Senator Chang geschrieben, die schon geredet worden war und im Eifer der Panik Selina eine 1:1 Kopie des Textes gegeben, den sie jetzt vorträgt. :p

    Selina war derweil high ohne Drogen und total drauf aus „Geld Geld Geld“ zu machen für ihre Kampagne. Allerdings hatte sie sich vorher kurz verredet und „reelection“ statt „election“ zu irgendsonem Typen gesagt – weshalb der wohl genug Ahnung hatte und Ben sich meldete, der Präsident könne jetzt doch nicht zurücktreten, weil das ein schlechtes Bild werfen würde. LOL, wie sie ins Kissen reinschrie. #ugly# Dan bekam von alldem nichts mit, deshalb gab er Chang die Vorlage von wegen der Plagiatsrede und sagte Chang dann wegen Selina ab – wenn er weiß was er gerade tut… :p Allerdings kam es dazu eh nicht, denn Chang ist ein arrogantes Arschloch und gab Dan mit, dass er austauschbar ist – der konterte mit einem Fuck You. Dann kam pünktlich die SMS mit „Potus is staying“ rein und Dan war in den Arsch gefickt worden – von wem auch immer. Wohl von allen Seiten. „DC – district of cunts.“ #ugly# Während Gary sich mit seiner aufdringlichen Freudin rumschlug, musste Selina versuchen den Schaden gering zu halten. „I’m gonna run against Chang.“ Potus war unterwegs und Selina schob Panik. Sie sprach mit Potus im Büro und draußen wartete das Team, ein paar Beleidigungen flogen. ;) Und dann das hier: „Potus is not gonna run for a second term… I’m gonna run.“ #mh# Erstmal aber erfuhr sie von Dan von der abgekupferten Rede – geht halt kein Erfolg ohne Seitenhieb. ;) Ex Andrew übrigens voller Unterstützung für seine Ex. „The president has left the building“ – „Who gives a flying fuck?“ :p

    Fazit: War ein sehr ordentliches Finale mit der üblichen Hektik, ein paar Lachern und verständlichem Inhalt. Leider das Ende einer lahmen Staffel, fannd ich halt die meiste Zeit zu wenig ansprechend. Zumindest aber wird Selina jetzt kandieren und ich könnte mir durchaus vorstellen mir das anzuschauen. Lass ich mal offen, je nach dem wie es zeitlich passt. 3,5/5.

    #474223
    Anonym
    Gast

    SPOILER ALERT!

    Julia Louis Dreyfuss’ Veep alter ego Selina Meyer will be running for POTUS in Season 3. “Next season we’ll see her on a bus a lot,” confirmed Lombardo. “She’ll be out on the campaign trail.” | tvline.com

    Yes! Dann werde ich mir Staffel 3 geben, auch wenn es sicher nichts Dolles wird, könnte wieder besser sein. :-) Gerade nen Lacher gehabt. Wer ist eigentlich dieser mysteriös Potus? Nun, POTUS ist „President Of The United States“. #ugly# Es ist so einfach, aber wenn man das nicht weiß…

    #475917
    Anonym
    Gast

    Staffel 2 startet heute auf Sky Atlantic HD, 21 Uhr #hallo#

    #481170
    Sam Crow
    Mitglied

    Staffel 3 startet am 6. April auf HBO.

    #483311
    Sam Crow
    Mitglied
    #483383
    Stampede
    Mitglied

    Poster zur neuen Staffel:

    [ATTACH=CONFIG]21923[/ATTACH]

    #483552
    Sam Crow
    Mitglied
    #485181
    Stampede
    Mitglied
    #489037
    Anonym
    Gast
    #490635
    Anonym
    Gast

    TV.com has confirmed that Laurie will appear on the upcoming fourth season of HBO’s Veep, and even though the details of his part—including whether or not it’s a one-time deal or a recurring gig—are currently being guarded as tightly as the nuclear launch codes, we absolutely approve of this casting.

    Hugh Laurie Is Headed to HBO for His First TV Role Since House – Veep Community – TV.com

    #491822
    Anonym
    Gast
    #493199
    Anonym
    Gast
    #493228
    Stampede
    Mitglied

    vpakzra.jpg

    #494212
    Stampede
    Mitglied
    #494310
    Stampede
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.